Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 142 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.994.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 235 > |
https://hotcopper.com.au/asx/88e/?keywords=88E
Ich verkaufe nicht ein Stück.
Da gebe ich Panell vollkommen recht,und bin seiner Meinung,daß es ab Herbst aufwerts (Hoffe von 0,020 auf 0,050-0,070)
Nur meine Meinung und keine Kauf-Empfehlung
mfg
2500 Stück verkauft (43 Euro)und von 0,0184 auf ???? 0,0172???
Da könnte ich in den PC steigen und dieses A r s ? ? l ? o ? h so richtig .....................
isch doch so was von richtig oder
mfg
Ist schon etwas lang und dazu auch nervig!
Wer natürlich zu einem deutlich höheren Kurs eingestiegen ist, will natürlich seine Verluste nicht realisieren, aber ob dies der richtige Weg ist??
Wenn hier schon mit einem Stillstand bis Herbst gerechnet wird, könnte man ja dann immer noch einsteigen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich früher auch so gehandelt habe und Aktien dann teilweise 1, 2, 3, Jahre im Depot hatte und sie letztendlich dann doch mit Verlust verkaufen musste.
Was hätte ich alles in dieser Zeit mit der Kohle alles machen können.
https://clients3.weblink.com.au/clients/_88energy/...dlineid=61031547
88 Energy "lebt" derzeit nur noch von den Laborergebnissen die man noch ein paar Wochen ausreizen will, aber keine wirklichen Mehr-Erkenntnisse bringen können, als eh schon bekannt. Man zieht alles künstlich wie ein Kaugummi und versucht die Aktionäre so lange wie möglich in Erwartungshaltung zu halten,- sprich in der Aktie.
Mein Rat schon vor ein paar Wochen,- wer im Plus ist, sollte den Gewinn mitnehmen. Wer im Minus ist, weil der EK aus jetziger Sicht zu hoch, sollte entweder seinen Bestand halten und bis zur nächsten Bohrsaison mit Buchverlust im Depot aussitzen ....oder seinen EK verbilligen, wenn der Kurs verlockend fallen sollte die nächste Zeit > bis wir der Bohrsaison näher kommen.
Mit Verlust verkaufen und den Verlusttopf füllen und mit dem Kapital derweil in andere Aktien investieren, die derzeit gewinnversprechend(er) sind, ist halt immer so eine Ansichts- und Gefühlssache, gekoppelt mit Glück.
Ich persönlich warte da auf den günstigen Wiedereinstieg, den ich ab unter 0,012 anvisiere und für absolut realistisch erachte unter den Umständen, dass sich bis zur nächsten Saison nichts ergeben könnte ( sollte ), was kurförderlich ist oder sogar eher noch kursdrückend, weil ja definitiv nicht mehr aktiv gebohrt wird die nächsten Monate. Und genau davon "lebt" ein Explorer.
Heute ist quasi alles rot, was nicht nur auf 88 E jetzt bezogen ist. Aber ich sehe den Trend aus den o.g. Gründen doch eher zunächst mehr südlich, als nördlich in Summe.
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.21 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Zeitpunkt: 05.05.21 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Das übernehmen ganz andere!
was sollen das für News sein? So ein Gequatsche kannst du hier in jedem Post lesen, deshalb sind die Posts aber nicht gleich News....
Bin wo investiert und da geht seit 2Tagen nichts.
Es ist ..V.,A-.L-.O.R.E.,M R. E, S- o, u.- r -c- e ,s
mfg
Würde so gerne aufstocken,aber was genug ist...!!!ist genug.....nicht gierig werden.
Wo ist denn mein alter(lol)Freund...
isch richtig oder
mfg