Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 112 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 1.994.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.013 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 235 > |
Offensichtlich wurde er heute gekündigt.
Nach dem post ist der Preis auch ordentlich gedippt
Werden die 50 Cent dann nicht nur kurzzeitig am ASX erreicht und die Australier verkaufen alles bevor bei uns überhaupt die Börse öffnet? Oder werden wir den Kurs dann auch sehen und auch länger als nur ein paar Sekunden?
Das ist es, was mich beschäftigt, habe jetzt meine Position voll drin gelassen und werde wohl bis Dienstag unruhig schlafen. Hoffentlich mit einem fetten Grinsen und Eiern aus Stahl aufwachen.
Habe heute weder verkauft (weil keine Lust) noch gekauft (weil leider kein Kapital mehr).
Wahrscheinlich ist er nur abgefucked dass er gekündigt wurde.
@All Nein er hat nicht erwähnt, dass Probleme aufgetreten sind!
Aufregend ist es ja, aber ich glaub da muss ich mir was zur Entspannung suchen
bin aber jetzt vom Strand wieder zurück.............. wir haben noch grellirrt!
isch doch richtig oder!?
Ich bin ohne Geld zur Börse gekommen und hab dann entweder sehr viel oder immer noch genauso wenig wie am Anfang
na ja,
dann schöne Ostern Estern und viel Spaß mit Hase und Eiersuchen
Dienstag wieder auf Arbeit ...!!
isch doch richtig oder?
Wir zeigen nicht Eier(Was da sorum hengt ab einem alter),sondern überzeugung und etwas naiv oder anderes Wort einfach gesagt leichtsinn...
So einfach ist es...und natürlich etwas überzeugt ,daß sie an der stelle sind wo ÖL oderwie dieses Zeug heißt finden.
Nur mit Geld rein ,was Mann oder Frau übrig hat.
So allenschöne besinnliche OSTERN... alles liebe,bleibt ,werdet gesun,und bist Dienstag Mittag miteinem schönen lächeln im Gesicht.
Der Hase der jetzt so rum lauft wird uns schon was nettes rein legen.
mfg
Daß sind wir, die Menschen
In Step 1 wird es darum gehen, ob prinzipiell Öl gefunden wird,- also nicht nur was " Öliges ". In Step 2 geht es dann,- und das ist das Wichtige, um die Bestimmung, wie viel Öl sich dort befindet. Irgendwie "Öl-Teiche " sind da ja überall in ALASKA. Es geht darum, dass man die großen " Öl-Seen" findet und ansticht.
Die nächste Meldung wird sich insofern eher darauf ausrichten, ob die Messungen überhaupt darauf hindeuten, dass da was Größeres ist..oder eben nicht. Man wird das dann weiter "vertiefen / ausweiten"...einen Flow messen und ggf. noch stimulieren falls zu schwach usw.
Insofern,- da gehe ich mal von aus aus den Erfahrungen der letzten Bohrlöcher, dass ein wirkliches Ergebnis über TOP oder Flop dann noch mind. 2 Woche dauern könnte, nach dem kommenden Update.
Also auch da sollte man dann nicht so oder so überreagieren. Es werden bestimmt noch weitere Schritte notwendig sein um eine finale Aussage zu treffen über TOP oder Flop.
Auch am und nach dem Dienstag werden wir wohl noch was zittern müssen !?