7 Jahre Ariva und kein Ende in Sicht !?
Vor genau 7 Jahren und 12518 Postings hat mich eines Abends der Mut gepackt (war und ist mein erstes und einziges Diskussionsfurum, in dem ich schreibe) und ich habe mich bei Ariva registrieren lassen (wie ich damals auf die Idee dieses Nick's kam, weiss ich schon gar nicht mehr).
Auf jeden Fall habe ich damals meine ersten Gehversuche mit Aktien unternommen und zunächst nur im Börsenboard ab und zu mal was von mir gegeben. Ich weiss, einige von Euch würden sich wünschen, daß ich dieser Linie treu geblieben wäre. ;-)
Ich erinnere mit noch genau, wie ich damals mit Star Ikone, Stox Dude aus Hong Kong, Tyler D., Eskimoto etc. hier herum diskutiert habe. Auch Altmeister und der allseits "geliebten" Sieger und andere, die schon lange nicht mehr hier sind, sind mir noch in ganz guter Erinnerung.
Jetzt, 7 Jahre und über 12500 Postings später, möchte ich zumindest allen netten und "ehrlichen" ID's, die ich in dieser Zeit wirklich schätzen gelernt habe, danken, daß sie mich hier so lange begleitet und sich sogar einige "gute Bekanntschaften" entwickelt haben.
Daher macht es mir immer noch Spaß, hier zu lesen und zu Posten und ich hoffe, daß es auch die nächsten 7 Jahre noch so bleibt.
In dem Sinne, Grüsse, ZN
Die scheint nur noch voller Mißverständnisse zu sein ...
http://www.ariva.de/Schnapszahl_Thread_t288430
aber ich will mal nicht so sein, wenn das "*P*R*O*S*T*"
nicht nur virtuell bleibt, sondern beim nächsten DoKo
auch real wird ! ;-))))
Halt weiter die Ohren steif, oder so
Gruß Heuler
PS.: Die Farbe vom Bier sieht schon mal vielversprechend aus !!!
Ich hab hier jetz das tippen gelernt, (3949 Postings) gehör nämlich net zur Kategorie Bürohengst, wos beruflich zwingend nötig iss.
Trotz allem muss ich jetz auch beruflich immer öfter in die Tasten haun, werd also weiter hier üben, als anonymer virtueller Clown oder Querulant, der ausm Nix auftaucht...