75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 604 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.139 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 602 | 603 | | 605 | 606 | ... 608 > |
Mein zug 3.-dxc4 stammt übrigens,wie viele meiner Eröffnungszüge,aus dem Variantenstammbaum eines alten "Fritz-6" Programm.Diese eröffnungshilfe hatte ich aber hauptsächlich bei Sizilianisch Partien genutzt (u.a.gegen den Grossmeister),als ich noch 1.e4 gespielt hab ....
MFG
Chali
...übrigens heissts auch, das Weisse Weine weniger kateranfällig sind ;-))
(Vitamin C / Magnesium/ MineralWasser und Salz) sollte man während dem trinken
also zu sich nehmen...werde ich nächstes Mal im Selbstversuch ausprobieren und schriftlich festhalten...
gruss bigbÆng
Wenn du heute wieder fit bist,brechen wir die Trainingspartie ab,und ich warte auf deinen Textzug in der wertungspartie,ok ?!! du hast selber gesagt,dass du auf Gewinn stehst,also gewinne !!!
MFG
Chali
die Flasche tut.. ;-)
...nach 2 Gläsern gehts bei mir aber erst richtig los...ausser wir trinken zum
Essen ein Glas, da kann ich interessanterweise Mass halten...tja...
...Übrigens, Chalif...trinkst du den täglich 6-8 Premium Pils, dass Du so geeicht bist
gegen Katerbeschwerden?
gruss bigbÆng
MFG
Chali
7.-h5 (Textzug)
MFG
Chali
MFG
Chali
8.-Dg5 (Textzug)
MFG
Chali
9.Sf3
wer wurde den bei der schacharena schon mehrfach gesperrt ???? und warum !!!
also halte dich zurück !!!!!
9.-DL: (Textzug)
MFG
Chali
10.-Lxh3 (Textzug)
MFG
Chali
wir wandern zu meinem Lieblingskirchlein im Jonental...Is ne Kirche mitten im
Wald, und war mal ein Pilgerort. Da gabs viele Wunder und auch ne Quelle wie in
Lourdes...dort füll ich mir Wasser ab und trink heute und morgen 2-3 Liter davon...
Ist ein hervorragendes Wässerchen und hilft mir hoffentlich meinen Körper zu entgiften...;-))
Zünde auch ne Kerze für euch an...vorallem eine Grosse für deine Leber Chalif...*griins* :-B
Gruss und schöne Partie noch und bis später...bigbÆng