75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 593 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.242 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 591 | 592 | | 594 | 595 | ... 608 > |
Sf6 ist ein sehr guter zug......das muss man sich etwas genauer anschauen....
Wenn du ein Remisangebot abgeben willst,dann muust du erst deinen Textzug abgeben,so schreiben es die Regeln vor ! Ich hatte zuletzt bxc6 gespielt,hm ?!
MFG
Chali
Hi, noidea...mir gehts sehr wechselhaft...hatte zBsp. vorhin auf dem veregneten
Berg ne Krise...Depro-Traurig-Sinnlosigkeit-Tote Scheibe...Hab gleichn Valiumpräparat
geschluckt...jetzt gehts wieder etwas...Hol mir mit den Kids bei unserem Türkenladen
noch nen Kasten Malzbier...zum abgurgeln...Ich darf einfach nicht zufest über mein
Leben nachdenken...das ist einfach zu traurig...Morgen schluck ich nach langer Zeit
wieder AntiDepressiva...sonst kommts krumm... ;,-O ...war heut eben schon wieder
zuviel...Mach deshalb auch gleich nach Chalifs Antwort ne 1 Wöchige Schachpause...
...meine Nerven sind momentan sehr dünn...gruss bigbÆng :-/
Nebel Schauer Spektakel setzt halt schon zu...*sniff* tja bis später noidea
gruss bigbÆng
Der Rest liegt an Zeit und Glück..
MFG
Chali
ein schwerer Klumpen
aus tiefem
Schmerz ..
Ein kalter Stein
ans Herz gebunden
berührt die
Seelentiefe ,
Er sinkt im Stillen
immer weiter,
erloschen fast der Lebenswille
und die Freud.
Die letzten Tränen
perlen nieder
Bald unfassbar,
im Dunkel...
niemand reuts...
Morgen bleib ich mal im Bett und lese wieder mal ein Kunstbuch...auch gestalte ich
die neue Wohnung sehr farbenfroh...damit mir nicht gleich die letzten Lichter ausgehen...
Auch ich war natürlich auch schon in der Klapse...is aber schon 20 Jährchen her..
Nach einem schweren Autounfall und brutalsten Depressionen...tja...also weiterkämpfen!!!
Werde aber nächste Woche meine Medis beim Doc neu ausrichten müssen...Besser
früh als zu spät..
good night ...
gruss bigbÆng
das ist der Punkt, an dem du das "Nichts" zum greifen nahe fühlst..
allerdings, dort, fühlt man nichts mehr, bist du selbst fast schon "Nichts"..
An diesem Punkt stirbst du.. oder .. es geht langsam ... sehr langsam wieder aufwärts ..und ... irgendwann .. urplötzlich lebst du wieder, und bist dir auf einmal sicher, dass," WEIL JA ALLES DA IST" ," NICHTS" nicht sein kann, und deshalb verlierst du so die Angst vor dem"Nichts"
Das ist der Moment,
von dem an, der Nebel sich verziehen muss, und das Leben neu beginnt ..
Das hast du absolut richtig umschrieben...
Ich war schon zwei Mal an der letzten Pforte angekommen und ging dann doch wieder ins Leben zurück...Diesmal ists noch nicht so schlimm, wie im obigen Gedicht umschrieben,
aber der Depro hat mich gestern voll mit seinem Giftstachel erwischt...
Angst vor dem Abgleiten ins Nichts ist eben auch "shicé"...Vorallem ist man nicht ständig
in der Lage sich selbst unter Kontrolle zu halten...Hab mir die letzten Monate einfach
viel zu viel auf die Schultern gepackt...fast bis zum totalen Kollaps...
Jetzt muss ich einfach kürzer treten, was ich ja auch tue...Alkohol ist eben auch ne
Nervenbelastung erster Güte und da folgt die Quittung gleich auf dem Fusse
Jetzt leg ich mich einfach mal auf Eis und befass mich mit der schönen Seite des Lebens?!?!?
...einen entschleunigten Tag noch allerseits ;-)
27.e4 (Textzug)
MFG
Chali
so, muss jetzt wieder etwas arbeiten, bis dann noidea
reingekuckt...bleib bis Sonntag am Rande...mehr oder weniger halt als Zugucker...
bin am Wohnung umgestalten...Viel Farbe und krasses Design, so mag ich das....hehehe...
...da hängen am Schluss gar Bilder an der Decke und Barock-Spiegel in der Toilette...
Mal was unbürgerliches Neo-mässiges......lass mir aber Zeit...die verflossene Uhr von
Dalí hängt ja schon über unserer Heizung... :-))))