75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 582 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.319 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 580 | 581 | | 583 | 584 | ... 608 > |
Rest ist Tabu...Sei hier noch anzumerken, dass meine Frau im 9. Monat schwanger war,
als wir uns im "Heiligen Jahr 2000" fromm das Ja Wort gaben...Umringt von Franziskanern
und unter dem Jubel plärendem Glockengeläut waren wir nun wieder im Himmel
willkommen... ;-)
Wies uns heute geht, interessiert nun fast keine christliche Seele mehr....Obwohl dies
meiner Meinung nach, das schlimmste Verbrechen darstellt seinen Nächsten im Dreck
stecken zu lassen...Die frommen bürgerlichen Brüder sind verschwunden und geniessen ihre Gesundheit und ihr angehäuftes Kapital. Im bürgerlichen Klubhaus (Kirche), versammeln sie sich nichtsdestotrotz zu ihrem allwöchentlichen Bussgang...im starken Glauben an ihre
persönliche Erlösung...
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Buch der Bücher...
Gott weist uns in der Bibel an: „Flieht vor der Hurerei“ (1. Korinther 6:18). Das Wort „Jungfrau“ wird in der Bibel als Sinnbild für sittliche Reinheit gebraucht (2. Korinther 11:2-6).
Tja...
41. e 5
gruss bigbÆng
Wenn das kein Zeichen von "Oben" war ... ;-))))
Klar,don Camillo find ich voll cool,der Pfarrer mit dem Pferdegebiss,der immer einen direkten Draht nach oben hat ......
MFG
Chali
MFG
Chali
Fragen über Fragen, auf die es kein klaren Antworten gibt.
Also suche ich weiter.....Auf den menschlichen Müllbergen unserer erbärmlichen Zivilisation
findet sich mehr Wahrheit als im verlogenen Rest...
42. e 6
gruXX bigbÆng
(Crux) = lat. Kreuz
du musst aufpassen,dass du dich am schluss nicht selber reinlegst,ich das Remis nämlich beinahe angenommen ....
44.-Kxe6 (Textzug)
MFG
Chali
elendlich am Galgen zu baumeln? ...da fehlt mir nun das Rückgrat "Erfahrung"
Wir haben ja fast keine Endspiele gespielt...tja :-?
gruss bigbÆng