Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Du "jammerst" gerade auf gaaanz hohem Niveau hier ;-)
Hakt die Woche doch einfach als nicht gut gelaufen ab ...Es folgen weitere Woche +/- .
Fangt doch endlich mal an in längeren Zeiträumen zu denken und hört das stündliche / tägliche Jammern auf ....
@CM - "Jetzt hau noch ne fette Neukundennews raus" dann sind wir alle Megahappy ;-)"
Ich bin mir sicher, dass die "Dramatik" die in den Threads so gepostet wird, einen gewissen Einfluß auf das Anlage- und Entscheideverhalten hat bei schwachen Aktionären. Mind. 80% der Beiträge sind mehr als überflüssig, bzw. kontraproduktiv, da es rein der Beschäftigung dient ohne sittlichen Nährwert zum Invest.
Für Leute die sich nat. nicht anderweitig beschäftigen können oder wollen, ist das ggf. eine schöne Sache hier ;-) ...besonders wenn das Wetter mal wieder so grau wie heute ist. Keller aufräumen wäre doch mal was stattdessen ...Platz schaffen für all die alten Sachen aus der Wohnung, die man sich neu kauft, wenn netcents läuft ;-)
Es ist nicht gut, wenn man an solchen Tagen am PC klebt und sich und Andere verrückt macht....
der Knaller und meiner Meinung nach der Beweis , das in Netcents absolut gigantisches Potential steckt....
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...lockchain-investitionen
NetCents arbeitet und NetCents liefert.
Meine Meinung.
passiert hier nicht wegen dir sondern geht die ganzen Tage schon so. Ich finds auch blöd, kanns aber nicht ändern. Trotzdem motze ich hier nicht alle zu sondern lese einfach nur mit.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.18 14:58
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 08.02.18 14:58
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Mal sehen wie hoch Netcent's von der Kurserholung getragen wird.
@ Lausbube
Was ich echt spaßig finde, wir sind immer anderer Meinung . Ich war in letzter Zeit und heute im Dow short unterwegs... Die Trades liefen zwar nicht optimal (Timing - zu früh, Positionsgröße - zu klein) war aber sicher angenehmer als auf der long Seite.
Allerdings stimme ich Dir natürlich zu, dass NetCents dort namentlich bislang nicht erwähnt wird.
Aber war das dort denn überhaupt unbedingt nötig ?
. Zuletzt hatte ich noch angenommen , dass nc bitpay ersetzt. Das scheint jedoch hinfällig. Daher verstehe ich noch nicht, welchen Part nc übernimmt.
Nehme an das aliant-bitpay-bitcoin übernimmt. Rest läuft über nc