Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wenn das so weiter geht, muss gehustet werden.
Lassen wir das mal einfach dahingestellt, das interessiert hier auch niemand, mir ist es jedenfalls wurscht was du von dir hälst.
Einfach erst mal überlegen ob du etwas sinnvolles beitragen kannst bevor du ENTER drückst.
Von Diskussionsbeiträgen kann man bei dir wirklich nicht sprechen, da hast du noch Potential.
Irgendwie bist du auf Einzeiler spezialisiert.
nur die wartezeit von DDR ähh meinte BRD nach Candyland hat etwas genervt.
habe mich mit dem account auch schon gut angefreundet und finde immer mehr gefallen daran.
eine übernahme sehe ich erst wenn der laden richtig läuft und spätestens dann ist es eh ne fette ernte :)
eine übernahme würde zudem auch mein NCCO anstieg beschleunigen, evtl. haben sie dann nur ein anderen namen.
ich hab doch nicht gesagt das es ab sofort ist:
" Meine größte Sorge ist auch das es in einigen Jahren zu einer Übernahme kommen kann...."
Alleine die Terminal Geschichte finde ich Weltklasse.
Gruss schauen wir mal ob wir Morgen die 2 Euro knacken.
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.18 16:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.01.18 16:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
stellt sich selber ein schlechtes Zeugnis aus.
Das wir dann noch einen guten Schritt nach oben maschieren werden.
nmM.
Deine permanenten negativen 2zeiler sind wirklich unnötig. Entweder du bist dadür dass es hier positiv gestimmt ist oder bleibst fern! Gabz einfach.
Negative Schlagzeilen bekommen wir auch bei news mit aber ich presse nicht jede kleinigkeit mit gewalt hier rein. Kein normaler mensch würde das tun.
Also was ist deine Strategie? Wir alle sind gespannt
Hast Du im wirklichen Leben viel zu sagen?