Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://www.blockchainweek.com/home
Seit dem gabs zu NetCents kaum News, nur habe ich kurz dannach eine kleine Position aufgebaut.
@Neckop Könnte gut sein, hatte ich nicht auf den Schirm. Scheint als will man den kürzlichen Rückgang der anderen Kryptowährungen gezielt für Marketing für den eigenen Coin nutzen. Eigentlich wäre das nur logisch.
Es gibt Leute die nehmen einen 5stelligen Kredit auf um in Berlin Kreuzberg eine Currywurstbude aufzuziehen und schufften Jahre lang um jenen Kredit wieder abzahlen zu können.
Nun kommt Netcents mit bekanntem Konzept in dem aktuellen Marktumfeld und ihr habt die Möglichkeit am Erfolg teilzuhaben. Na, wo ist das Chance-Risikoverhältnis besser?!
Alles was man hier braucht ist Geduld. Aufgrund des raschen und steilen Anstiegs haben viele leider Gottes einen hohen EK (inkl. mir). Auch wenns schwer fehlt, verdrängt das. Nur meine Meinung, will niemand überreden hier länger dabei zu bleiben. Glaube aber das es viele in 2-4 Wochen schon bereuen könnten.
Lasst euch nicht von den Flachzangen auf WO beieinflussen.
Sicher kann der Kurs nochmal einen Taucher machen,aber CM ist doch nicht umsonst unterwegs,
er hat Termine.
aktuell in New York und nächste Woche London !!
Die Meldungen was er erreicht hat wird kommen!
-auch wenn es evtl.noch zwei-drei Wochen dauert-
Das es bis dahin sicher noch einige Unsichherheit geben kann und die nervösen evtl. verkaufen ist doch auch normal.
Wer nur ein bischen darüber nachdenkt wird seine Aktien halten oder eben bei günstigen Angebot kaufen.
und jede Wette die Flachzangen auf WO warten nur darauf den nervösen die billige Aktien abzunehmen.
Es gibt keine andere Motivation für ihr Verhalten.
Post von der North American Bancard FB Seite (größer Zahlungsabwickler). Auch die setzen sich mit Kryptozahlungen auseinander! Waren auch schon im gleichen Arikel wie NC und Aliant erwähnt.
https://news.bitcoin.com/...rs-bitstamp-expand-reach-european-market/
Bitstamp USA Inc.
99 Hudson Street, 5th Floor
New York, NY 10013
United States
Bitstamp Ltd.
5 New Street Square
London EC4A 3TW
United Kingdom
„NCCO NOW AVAILABLE ON BITSTAMP“!! :))))) und der Artikel ist 1,5 Jahre alt..