Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wenn da Fundament stimmt, wieso also vorzeitig verkaufen nur weil der Kurs runter gedrückt wird.
Bin soooo tiefen entspannt wollte eigentlich nochmal nachkaufen,verdammt. :D
Hier nochmal der Link zum Interview, es läuft schon!
https://www.youtube.com/watch?v=AJsrVJPgly8
Der Kurs wurde in der Vergangenheit auch von Shorties ohne Ende gedrückt....die sich jetzt zwangsläufig eindecken mussten. Da ist was weggeplauzt / oder auch "der Korken ist geflogen" heute...das macht diesen erheblichen Anstieg auch mit aus.
Wie weiter oben schon geschrieben, hoffentlich ist der Anstieg nachhaltig, das Eis und der Bann gebrochen.
Träumt wieder von den Bahamas, von Der Rente ab 40 oder was auch immer. Ich gönne es jedem Einzelnen.
Hat Opi in schwarz als Sitzgruppe ;-)
Er sieht großes Potenzial in Litecoin , da die Gemeinschaft schon groß ist !
geht um NC gerade CEO LIVE Aliant !
Doof natürlich wenn man trotzdem noch 60% im Minus ist.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie gefeiert wird wenn es schnell nach oben geht. Dann wird vergessen dass es ganz lange nach unten ging.
Was sollen hier so Fragen wie "Was meint Ihr wie weit es noch geht?"
Was interessiert hier investierte eine Meinung von irgendeinem? Bzw. was bringt einem so eine Meinung?
Wie es morgen aussieht wissen wir übermorgen.
Was bedeuten 600 Viewer aktuell? Die Info sieht doch jeder selber, das muss man hier nicht reinschreiben - und wenn, dann bitte mit irgendeiner Relation. Aktuell sind es übrigens 587 -> unter 600. Und nu?
DORT MegaPartnerschaft angekündigt mit einer deutschen Bank, debitkarte.... News sollen nächste Woche verkündet werde. Aktuell noch schweigeabkommen. Wie bei dem Merchant hier gestern. Die Führung von xvg hat sich auch sehr weit aus dem Fenster gelegt, wie Clayton auch in dem Interview.
Scheint so wenn ich den Kurs anschaue heute hat NC geliefert, bzw. Wird liefern. Bei diesem Glück wird auch xvg liefern.
Also jetzt einschalten und bis zum Schluss anschauen ;-)