Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
"There are things in our development pipeline that will blow your mind" Da bin ich mal gespannt...
War leider wieder ein Satz mit X.
Und das Statement von Jenn war gut; ich fand es allerdings nicht zu scharf und agressiv, Baumiii.
Sondern was die Basher angeht angemessen.
Von Johannes Weber - 9. April 20180427
Liebe Leser,
der Börsenwert von NetCents Technology sinkt immer weiter und beträgt jetzt nur noch 18 Mio. Euro. Die große Bitcoin- & Kryptowährungs-Euphorie scheint verflogen, auch der Kurs des Bitcoins ist inzwischen stark zurückgegangen.
Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Unternehmen gönnt sich eine neue Website!
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich freue mich berichten zu können, dass alles reibungslos abgelaufen ist und wir erfolgreich über 40 Cryptowährungstransaktionen mit dem zuvor erwähnten Händler abgewickelt haben. Ich habe in meinem vorherigen Beitrag erwähnt, dass sie vor dem Start mit NetCents über 100.000 US-Dollar pro Monat in Kryptowährungstransaktionen verarbeitet haben. Nun, wenn wir mit den Bearbeitungsmengen am Wochenende auf dem Laufenden bleiben, sind wir auf Ziel, diese Zahl zu erreichen.
Ich muss dir etwas sagen. Ich habe in meinem letzten Blogpost eine Lüge erzählt. Wir haben keinen Händler live über das Wochenende geschoben, wir haben zwei geschoben! Unser Entwicklungsteam wird für uns versprochen und überliefert. Zwischen den beiden Händlern wickelten wir am Samstag und Sonntag Transaktionen mit Kryptowährungen im Wert von etwa 10.000 US-Dollar ab. Und denken Sie daran, dass wir mit unseren aktuell unterzeichneten Verträgen Zugang zu fast 80.000 Händlern haben. Nun, das hört sich nach Mathe an, kann ich hinter mich bringen.
Wenn Sie sich an unsere früheren Finanzberichte und die MD & A erinnern, haben wir unsere traditionelle Zahlungsabwicklung und das Verarbeitungsvolumen und den Umsatz, den wir von diesen Händlern erhalten haben, gekappt. Ich hoffe, Sie fangen an, die Vision zu sehen, die wir intern gemacht haben und warum wir uns entschieden haben, in die Richtung zu gehen, die wir gemacht haben.
Wir waren ruhig in Bezug auf NCCO und wir müssen immer noch kurzfristig sein. Ich habe erwähnt, dass wir noch keine Marketingbemühungen hinter der Münze haben. Das wird sich in Zukunft ändern - ich habe allerdings noch keine Zeitleiste für dich. Wir arbeiten an einigen großen Fortschritten bei der Medaille, aber wie bei allem, was wir tun, führen wir es von unseren Anwälten durch, um sicherzustellen, dass wir die Vorschriften einhalten, um die Langlebigkeit und den Erfolg des Rollouts sicherzustellen.
Dieser Prozess hat uns länger gebraucht, als wir es uns gewünscht hätten. Die Leute, mit denen wir an der Münze arbeiten, sind es gewohnt, Dinge auf die alte Art zu tun, und leider mussten wir ihre Hände durch diesen Prozess halten. Wir haben uns an ihre archaischen Wege gebunden, während wir das durcharbeiten, aber wir können das Licht am Ende des Tunnels sehen. Sei mit uns und wir werden kurz dort sein.
Sie kennen das Sprichwort, gute Dinge sind drei. Nun, das ist bei NetCents definitiv richtig. Bleibt dran für weitere großartige Neuigkeiten später in dieser Woche von uns.
Shorty was willst du? Ich habe, was du brauchst. Den ganzen Weg nach oben.
PS. Ich bin ein wenig traurig, dass meine Songreferenzen verpasst wurden. Hier ist die Inspiration von heute. Drehen Sie bitte die Lautstärke hoch.
Zumindest spiel ich mit....Hab auch grad aufgestockt...
Nun ist da ja von einem Zugang zu fast 80.000 Händlern die Rede. Na ja, laut Mitteilung von LottoGopher, also einer Lottogesellschaft, vom 31.07.2017 sind auch z. B. die in die Plattform von netcents integriert.
https://ceo.ca/@newsfile/...ldings-inc-integrates-netcents-technology
Ok, habe ich das richtig verstanden:
ein einzelner Händler wickelt 100.000 Euro ca (mindestens) an Krypto im Monat ab.
Schätzungen hier im Forum gehen von 2000 Verdienst für NC aus?!
Ok, nehmen wir das mal an, denn genau kann man es ja nicht bestimmen.
Dann wären das zukünftig, bzw VERTRAGLICH BISHER GEREGELTE 80.000Händler x 2000
(es gibt bestimmt größere aber auch kleinere Händler, der Durchschnitt machts... schau mer mal)
Bei der kompletten Integration von "ALLEN Händlern" wären das...
160.000.000 Mio=? Und das nur mit den bisherigen Verträgen.
So und laut den leider viel zu kleinen Ausgaben (Reisebudget) sind die Mitarbeiter ja fleissig, arbeiten hart und ziehen mehr und mehr Verträge an Land! Was heist das? Ganz einfach: CM s Aussage zu seinen Umsätzen war doch nicht so unrealistisch, wie im anderen Forum das regelmäsig schlecht geredet wurde.... :-))))
Und wir kräpsen irgendwo bei 0,75,- Cent rum....!!!!!!!!
Gruss
Das wird mit Sicherheit einer, wenn nicht der größte Kunde der 100 in der Pipeline sein.
Wieso sollte man die kleinen Fische priorisiert integrieren?! Richtig - macht keinen Sinn.
Außerdem wird es „noch“ nicht viele Kunden geben die mehr als diese hunderttausend im Monat in Kryptos abwickeln.
Möchte euch lediglich auf dem Boden halten, wenn ich die Hochrechnungen hier schon wieder sehe. Erwartet nicht zu viel auch wenn es sich gut anhört.
Wenn 2% fee bei 1,2 Mio CAD$ abfallen sind das gerade mal 24k revenue beim vermeintlich größten Kunden. Lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren.
Habe auch Zugang zu zig milliarden potentiellen kunden
nur mal kurz mM.......... ja die Erwartungen wenn es fuss fasst das bezahlen brauchen die nicht bei 0,75 € liegen da könnten schon paar Cents zusammen kommen in einer Aktie ........mein wunsch und Meinung ohne (( link --- off Topic) spekulativ nur von mir als unwissender ein wert der Aktie 2,40 - 2,70 € sende ich dann einen erfolg von mir ..........
eine grüne Zukunft gewünscht .............
jedenfalls keiner von den longis
und keiner von den leuten die sich mit netcents beschäftigt haben
mehr erwartet hat keiner
vllt haben ein paar träumer auf ne überraschung gehofft...das man was übersehen/überrechnet hat.....aber nicht mit mehr gerechnet
die einzigen die diesen noch nicht vorhandenen umsatz schlecht geredet haben waren die üblichen berdächtigen die tiefer reinwollen oder fürs tiefere kurse sorgen sollen
also
10.000(in 2tagen)x 10statt 15 weil am we evtl mehr umgesetzt wird=
100.000 im monat
davon 1% gebühr=1000dollar
x 40.000(80.000 momentane verträge/connections zu merchants)=
40.000.000 einahmen pro monat wenn alle online sind
davon einviertel weil die grössten zurst implementiert wurden=
10.000.000 im monat
x12=120millionen gewinn pro jahr
minus 10-30millionen unkosten
=90.000.000pro jahr ....minus steuern
bei wahrscheinlich steigendem kryptointerressse