Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich würde dies versuchen über ein FB Post einzusteuern. Je mehr likes desto höher die Wahrscheinlichkeit das man gehört wird.
Ich glaube der Vertrauensverlust bzw. die vielen offenen Fragen die im Raum stehen führten zum Teil mit zum jüngsten Kursverfall.
Jenn hat doch klar geschrieben, ABWARTEN!!! Also keine Mails schicken! Lasst die mal in Ruhe ARBEITEN! Denn so kommen wir schneller ans Ziel!
Falls netcent den Bach runter geht bringen die Optionen den Vorstand nichts. => Dann bin ich aber auch so als Aktionär der Gelackmeierte....
Falls es mit netcents nach oben gehen sollte, dann sind die Optionen sehr, sehr viel Wert. Aber eigentlich ist es Geld, welches dem Aktionär gehört...
Optionsprogramme gehören natürlich zur Vorstandsvergütung dazu, aber in dieser Größe finde ich es nicht in Ordnung. Besonderes da der Vorstand für ein Start-Up ein sehr hohes Festgehalt bekommt.
https://themerkle.com/...fiat-currency/amp/?__twitter_impression=true
Hatte auch schon oft überlegt nachzukaufen.
Mein EK liegt leider bei 2,91 Euro !
Aber bis jetzt hätte jeder Nachkauf nur zu weiteren Verlusten geführt !
Deswegen bleibe ich ABER SOWAS VON LOOOOOOOONG und gewinne oder verliere !
Denn wenn NC wirklich abgeht ist es völlig egal , ob man für 1.- oder 4.- Euro gekauft hat.
Also...wie immer.....Stahleier + Sitzfleisch.....
Wer brauch das wirklich wie der Hardylein das so schön sagt. Es ist
aber die unermüdliche Marketingmaschine die gerührt wird. Klingt alles immer bahnbrcechend.
Die sollten lieber eine Werbeagentur draus machen und die Net-Presents nennen der so.. :)D
Wir sind ja quasi fast wieder am Anfang vor dem Hype mit Aliant.
Wer hoch eingekauft hat muss nun halt abwarten.
Wenn ich jetzt Seitenliniensteher wäre, wüsste ich gerade erlich nicht, ob ich jetzt einsteigen sollte oder nicht. Es ist halt ein StartUp mit einer tollen Vision, an der Sie arbeiten und schon sehr weit sind. Ich fand damals die 2,50 schon als sehr gering für den Einstieg. Die 0,60 derzeit sind geradezu lächerlich.
Das NC es jedoch NICHT schaffen sollte (wie so manch ein Schwarzseher denkt) sich im Markt durchzusetzen, dass sehe ich ganz und gar nicht so. Die Kostenersparnis für Händler ist dazu viel zu verlockend, als dass ich als Händler diese Zahlungsmethode nicht nutzen würde.
Naja, kommt Zeit kommt Rat.
Bis ich nachlege warte ich auf eine neue Partnerschaft die Umsatz verspricht. Nur das wird den Kurs nachhaltig auf ein höheres Niveau heben können. Alles andere wird in 1-2 Wochen verpuffen. mMn
https://beta.companieshouse.gov.uk/company/10688982
Wenn sich also die meisten kryptos wie litecoin ripple usw am bitcoin orientieren und alles damit steigt und fällt sowie die Unternehmen die da hinter stehen dann wird das auch nc so gehen..
Eine wichtige Tatsache ist jedoch, das die Leute einfach Bock dazu haben, sie wollen mit Cryptos zahlen - das ist Hip, modern, und mal total anti gegenüber dem angestaubten Bankensystem.
(die anderen bekannten Vorteile lasse ich hier mal weg..)
Und diese "Leute wie wir" und die -ich nenne sie jetzt mal Cryptofanboys- (KEINE Abwertung) werden den Gedanken weiterhin stetig verfolgen, und schei****** dabei auf den Wert/Kurs der Coins/Altcoins, einfach weil sie ganz idealistisch ein Ziel verfolgen und an die Zukunft von Cryptos glauben.
Die Partnerschaft zwischen Aliant und LTC ist hier irgendwie untergegangen, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Aus meiner Sicht ne Dicke Nummer. Diese Bekanntgabe seitens Aliant wurde in den vergangenen 21 Stunden satte 1900 mal geliked und knapp 900 mal retweetet - da fängt doch ein Schneeball an zu rollen?! Auch die Anzahl der Follower vom Aliant ist sprungartig nach oben gegangen - wenn ich mich nicht vertue sind das so an die 600-700 die nur gestern dazugekommen sind (ich meine vorher Lag Aliant bei ca. 4700-4800).
Ich für meinen Teil halte weiter die Füße still und bleibe optimistisch - gut Ding will Weile haben!
yolo, hodl & peace out
42
Das geht in diesselbe Richtung, das ist die erste Kreditkarten Firma die da im selben Segment mitmischt und das zusätzlich befeuern wird.