Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
kann mir gut vorstellen dass im kleingedruckten steht dass die bank die aktien verleihen kann
hohen vk kurs eingeben kann nicht schaden
also verkauft nicht unter 2? -5? €
oder so
Das sind "nur" die meldepflichtigen Zahlen aus Canada!
Wenn ich mir jetzt den Chart -mit Volumen- von netcents danebenlege, und dann eins und eins zusammenzähle sehe ich dass sich da einige Leute dumm und dämlich verdient haben.
Höchstwahrscheinlich waren, dass genau die Leute, die die bezahlten Pusherartikel auf shareribs und ähnlichen geschaltet haben....
Bei einem von dir geposteten Shortvolumen von 30 Millionen Dollar zur fraglichen Zeit, ist die Frage schon berechtigt, wer so viele Aktien verleiht. => kein deutscher Kleinanleger.
Wenn ich hier eins und eins zusammenzähle sieht es für mich nach Pump und Dump aus. Und viele haben hier im Forum ihr Lehrgeld bezahlt....
Wenn man sich nur eine Stunde (von Null!) mit Netcents beschäftigt, dann muss man ziemlich Banane sein um von Pump and Dump zu sprechen.
Deck dich lieber mal ein. Scheint gefährlich zu werden für alle Shorts.
Als stiller Mitleser ist mir der Kragen geplatzt.
Gerade du und einige andere jagen schon seit Monaten Börenanfänger
in eine Firma rein, wo ganz offen ist, wie die Sache ausgeht.
Sich dann auch noch darauf etwas einzubilden, dass man seit Monaten total falsch liegt ist
schon ein starkes Stück. Viele haben hier Werbung von einer Aktie gelesen, die haben sie gekauft
und dann ist diese zum totalen Rohrkrepierer geworden.
Tja, denkt mal darüber nach, wer die Werbung für so eine Aktie schaltet?
Lasst euch nicht abzocken...
Baumiiii um Karriere in einem Konzern machen zu können sind deine Eigenschaften kämpfen und sich festbeißen wirklich förderlich. An der Börse, gerade bei so hochvolatilen Nebenwerten sind diese Eigenschaften nicht so gefragt....
Diese besser wissende Arroganz in den Forum zieht sich schon seit Threadstart durch.
Wir wollen alle nur das Beste, nämlich verdienen. Da hilft das nicht weiter. Einige müssen geduldiger bleiben, als andere.
So einfach ist das ;-)
Aber zu deiner Aussage: man kann jeden Satz von dir belegen :/ also wieso machst du dich nicht erst schlau und wartest ab? Oder ist irgendetwas schief gelaufen?
Wenn du mich überzeugen kannst mit echten belegbaren Fakten, dann verkaufe ich sofort.
Kannst du das?
Aber Kleinanleger rauswerfen hilft den Leerverkäufern kurzfristig ungemein.
Zeig mir einen Post, in dem ich einen Nichtinvestierten ermutigt oder überzeugt habe, zu investieren.
Danke!
Baumiiii heute gepostet, letzter Satz ;o)))))
"Wer glaubst Du eigentlich, der Du bist? Seit heute angemeldet und dein erster Post.
Wenn man sich nur eine Stunde (von Null!) mit Netcents beschäftigt, dann muss man ziemlich Banane sein um von Pump and Dump zu sprechen.
Deck dich lieber mal ein. Scheint gefährlich zu werden für alle Shorts. "
Ich weiß nicht wieso man einem neuen ForenMitglied als erstes schreiben muss
"Wer glaubst du eigentlich wer du bist?"
Weiß du, wer er ist?
Weiß du, was er weiß oder wie fit er im Thema Börse ist?
Manche glauben hier, weil sie lange bei Ariva angemeldet sind und viel gepostet haben, dass sie die BörsenGurus wären.
Manche müssen hier echt mal wieder runterkommen...