Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
https://finance.yahoo.com/quote/NC.CN?p=NC.CN
Und höhr auf Scheiß zu schreiben
bis vor'n paar minuten stand es da!
auf news ,kannste natuerlich warten und ob die dann so gut sind.........................
Vielleicht habe ich Glück und mein Korb wird doch noch bedient. :-)
Man hat diverse Schnittstellen zu online cms im angebot. Ob und wie das ausgebaut wird, auf die Antwort warte ich noch. Dann gibt es noch den aliant deal - unsicher da Krypto ungewiss. Was verbleibt im basisgeschäft?
Der schlechteste Wert in meiner bescheidenen Aktienkarriere, und das mit weitem Abstand ;-)))
Na , aber wird sich ja hoffentlich bald mal ändern ....
Aktuell sind alle Werte die ein Bezug auf Blockchain und Krypto haben am Verlauf des BTC geknüpft.
Das war unter anderem auch ein Grund, warum viele Werte der Branche Ende November so ein steilen Run hinterlegt haben.
Immerhin notierte die BTC fast 20.000USD (allzeit hoch).
Abwarten und Tee trinken. Unsere Branche befindet sich für den Mainstream in den Kinderschuhen.
Fixiert euch nicht so sehr auf einen Wert und betrachtet die ganze Branche.
ist das hier der Krypto-Branchen-Thread oder der
" Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK " ?!
Eine schlechte News gab es heute schon...Twitter will ab morgen keine Werbung rund um Kryptowährungen nicht mehr anzeigen.
0,69 die Aktie
0,43 der Coin
Morgen MUSS ja die angekündigte News vom WE rauskommen.
Ich denke mal, danach sieht man, wohin die Reise, in den nächsten Wochen hingeht.
1 Euro oder 0,30 Cent
In einer 4 Tage Woche ist „VERY early next Week“ Montag oder Dienstag!!!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass überhaupt noch irgendjemand hier im grünen Bereich ist.
Wenn ja, hat er den Verkauf versäumt!
Aber man sollte eventuell jetzt doch etwas mit dem nachkaufen warten.
Wir haben ja jetzt gelernt, dass 1Euro doch garnicht so günstig war und 0,8 Cent war auch nicht das Schnäppchen des Jahres und irgendwie glaube ich, dass 69Cent auch nicht das günstigeste Angebot im Regal ist...
Wie bescheuert ist deine Aussage? Was möchtest du mir damit sagen?
Wie sonst deutest du den KGV eines Unternehmens? Anhand wesen machst du deine Prognose zur Marktkapitalisierung im Bezug auf den möglichen Marktvolumen aus.
Erkläre mir wie deine Bilanzanalyse gegliedert ist. Wie wertest du die prozentualen Veränderungen/Ergebnisse, wenn nicht im Branchen Vergleich?
Wir haben einen exponentiell steigendes Marktvolumen was zwangläufig unser Marktpotenzial ergo unser Marktanteil und letztendliches die Umsätze erhöhen werden.
Makroökonomie. Ein Fremdwort für dich? Bin nicht verwundert. Kannst gerne einer meiner Seminare besuchen kommen.
Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich (und viele andere) sind hier sehr hoch investiert. Es geht ums Business! Um unser Geld! Wir sind kein Kindergarten, um uns mit einem Troll zu beschäftigen.
Dafür gibt es Plattformen wie Youtube und Facebook. Hab den Anstatt und nerv nicht.
Sollte dein geschriebenes Ernst gemeint sein, bitte ich dich ausdrücklich erst dann zu posten, wenn wenigstens die Grundkenntnisse der ökonomischen Abläufe sitzen.
Mich wunders, dass abholzer dich noch nicht gesperrt hat.
Instagram Snap Post oder wie man es nennt von netcent.
https://picload.org/view/dailcrar/screenshot_20180327-062312.png.html
Gruss die Pumpe