Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
hier wurde ja mächtig gedrückt in der letzten Stunde um schlechte Vorzeichen zu geben
nmM
Habe gestern schon so etwas geahnt. Deshalb sollten die Sektflaschen gestern auch zu bleiben.
Somit mein neuer EK 1,33 Euro. Es kommen aktuell doch recht viele Neuigkeiten (gestern die Nachricht mit Guy Lepage gefiel mir richtig gut) und langfristig glaube ich einfach an dieses Invest. In Facebook steigt die Zahl der Abonnenten auch kontinuierlich. Es sind jetzt bereits 9075. Mit anderen Worten das öffentliche Interesse steigt und wir sind ja immer noch ganz am Anfang.
ach deshalb geht's 11% nach süden?!
"In Facebook steigt die Zahl der Abonnenten auch kontinuierlich. Es sind jetzt bereits 9075."
wieviel MILLIARDEN nutzer hat fatzebock?! bin zu faul auszurechnen wieviel % diese paar tausend sind....................
Hab schon im Sep 2017 eingekauft und den Großteil
für
1.80 abgedrückt. Es sind nicht alle in den Miesen
;)
Da finde ich den Zuwachs von Netcents in den paar Monaten schon beachtlich. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, die ich hier kund tue. Und falls ich mit meinem Nachkauf ins fallende Messer gegriffen habe, ist es jetzt nicht mehr zu ändern. An meiner Überzeugung für Netcents ändert das nicht. Dies ist kein pushen oder sonst was und ganz sicher auch keine Kaufempfehlung.
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er mit seinem Geld anstellt.
Ihr wolltet eine Bodenbildung? Vielleicht ist sie in vollem Gange, wer weiß..
Tageskurse sind doch vollkommen egal. Dass diese Aktie Schwankungen von 10-20 Prozent hat, vollkommen normal.
Das ist doch nichts neues.
Wer hier investiert, der sollte in meinen Augen Weitsicht mitbringen. Dazu gehört, sich mit dem Konzept von NetCents auseinander zu setzen.
Dann glaubt man entweder daran, oder man lässt es sein.
Wenn man daran glaubt, sind die jetzigen Kurse (sicherlich ärgerlich, wenn man einen hohen EK hat) alles Kaufkurse.
Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt.
Wartet einfach mal ab und schaut nicht alle 5 Minuten auf den Kurs. nmM.
Wir freuen uns, mit The Gramlist an unseren kommenden Influencer Marketing Kampagnen arbeiten zu können. Sie haben mit Uber, SoulCycle, Panera Bread, Comcast und jetzt netcents gearbeitet.
Ich bin mit 6k im Minus, na und? Ich investiere in die Zukunft. Und Zukunft heißt für mich >1Jahr.
Entspannt euch, und nehmt mehr am alltäglichen Leben Teil.