Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
einfach überfliegen....Das update ist aber auch nichts neues...is doch schon alles bekannt.
In CAN macht TD Sec bei 1,33-1,34 wie gewohnt die Tür zu jedoch gibt es bei 1,22 & 1,17 gleich große Kauforder.
Habe auf verschiedene Pferde gesetzt, Netcents hat für mich aber das schlüssigste Konzept. Werde auch hier geduldig bleiben und warten, was passiert. Weil eigentlich hat sich an der Story nichts geändert. Im Gegenteil, es wurde alles zeitgerecht abgearbeitet und entsprechend informiert.
Warten wir mal, was die Holzfäller heute so treiben ;-)
Diese Mitteilung war nur dazu da, die Anleger etwas zu beruhigen und war eigentlich nur heisse Luft. Das kann man immer schreiben und ist immer auf der sicheren Seite, leider absolut nichts konkretes, nur wischiwaschi..
CM kommt mir immer mehr wie ein Schaumschläger vor.
Dein Vorschreiber hat den Fehler noch nicht gefunden - mit Abstand die beste Story und mit Abstand der beste Kurs -> das passt nicht zusammen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ausgerechnet bei NC nur Ahnungslose auf dem Börsenparkett umhergeistern.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
Und so lange wie damals in Rom kann hier wohl keiner warten!!!
Muss ja nicht unbedingt schlecht sein , gut Ding will Weile haben :-)
Was mich nervt sind die Kommentare darunte - an DENEN sieht man, wie bei den Leuten die Nerven blank liegen :-))))
" Verkauf doh gleich " usw^^ .... Diese Kommentar könnts euch sparen, die sind richtig peinlich.
Ich hoffe natürlich das ich mich irre und das die Ankündigungen doch noch Taten (Aufträge, Verträge) folgen...
Von dem Gejammere werden wir auch nicht gescheiter!
https://www.rt.com/business/421681-bitcoin-regulation-g20/
Warum wurde bereits im Oktober die Börse mit dem NCCO beworben und der Coin zum Presale im Oktober/November angeboten wenn bis heute klar war, dass damit niemand bezahlen kann!?
Insbesondere mit Blick auf die heutige News muss die Frage einfach gestellt werden (da ja angeblich alles planmäßig läuft).
Ich war bisher immer überzeugt von allem aber die heutige Nachricht hat für mich einfach einen Hauch von "hinhalten". Wie gesagt, bis jetzt kann nirgends bezahlt werden und ein fester Termin an dem man startet wurde auch nicht genannt. Dieser sollte mittlerweile bekannt und auch an mögliche interessierte Händler kommuniziert worden sein, daher verstehe ich die bekannten Phrasen von heute umso weniger...
@ all: Eure Meinung dazu?
P.S.: Diejenigen, die wieder von rumjammern o.ä. schreiben wollen dürfen mir einfach einen negativen Stern geben und damit auf den Spam verzichten. Danke