Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wie auch sonst im Leben muss jeder für sich heraus filtern was er glauben will und welche Meinung einem wichtig ist und welche nicht. Aber so kommen zumindest mal alle Aspekte auf den Tisch und an vielen selbst als negativ wahr genommenen Meinungen ist ja vielleicht doch auch ein Fünkchen Wahrheit.
Alles zusammen zumindest für mich eine wichtige Plattform um mir weiter einen eigenen Standpunkt hinsichtlich Investitionshöhe und Zeitpunkt bei NC zu bilden.
Ehrlich gesagt, kann ich keine Antwort darauf geben.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass wir den vermeintlichen Boden bei ca 1,25 Euro verlassen und jetzt da sind wo wir nun sind. Wenn ich den Wert aber ganz objektiv betrachte, dann ist der Verlauf bei der Faktenlage mehr oder weniger folgerichtig. Shorts verdienen seit dem Hoch viel viel Geld und es gibt keinen Grund damit aufzuhören.
Ich weiß noch immer nicht, wie ich die großen Positionem bei ca 1,15 CAD bewerten soll, könnte mir aber vorstellen, dass bei vollzogenen Käufen der Boden somit um die 0,70 Euro sein könnte. Allerdings muss ich sagen, dass der potentielle Käufer "TD Securities" für meinen Geschmack einen großen Anteil am Kursrutsch hat, sodass wie gesagt erst bei Vollzug ein Zeichen gesetzt werden könnte.
Heute ist aber schön zu sehen, dass zumindest noch viele rein wollen.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß dies der Anfang der Bodenbildung ist...
n.m.M. :)
um zu sehen was zb langschwarz am kursrückgang verdient hat
ich glaub bei 2€
1,20
80ct
muss viel drin gewesen sein
Würde gerne mal wissen, ob L&S wirklich Basher einsetzt und bezahlt. Lukratives Geschäft.
als ich noch viel damit gemacht hab
mal 20% gewonnen
aber meist mit totalverlust raus
konnte man das gut sehen
die letzten 5% oder so ging die kurve steil nach unten
heutzutage setz ich meine kaufslimits genau da wo scheine(calls) sterben
ich erwisch nicht immer den tiefsten weil ich denk achne tiefer gehts nicht und bam. ne woche später wieder 30% tiefer
Am besten diese Frage an Ihn direkt stellen oder???
Aliant beschreibt sich in seiner eigenen Presse Meldung wie folgt:
"Aliant, seit 15 Jahren im Geschäft, wickelt für 6.700 Händler Transaktionen mit Kreditkarten, Debitkarten und automatisierten Clearinghäusern ab, wobei das jährliche Kartenvolumen allein 435 Millionen US-Dollar beträgt. Seine Spezialität sind E-Commerce- und High-Risk-Verkäufer, eine Kategorie, in der, so Brown, kostengünstige, schnelle Transaktionen, die nicht zurückgewiesen werden können, attraktiv sein werden."
Zusammengefasst:
- 15 Jahre im Geschäft
- 6.700 Händler
- 435 Mio USD Transaktionsvolumen
Netcents CEO Clayton Moore sprach im November von Aliant als:
"Aliant Payment Systems has been in business for more than 20 years providing processing services to a variety of industry segments including small businesses, retail outlets, restaurants, petroleum/convenience stores, and merchants in high-risk industries. Annually, Aliant processes over $560 billion and has 15.5 billion transactions."
- 20 Jahre im Geschäft
- knapp 7.000 Händler
- 560 Mrd USD Transaktionsvolumen bei 15.5 Mrd Transaktionen
Quelle:
https://net-cents.com/2017/11/23/...-annual-volume-payment-processor/
Ich vermute, der Netcents-CEO meinte damals den potentiellen US-Gesamtmarkt an elektronischen Handelstransaktionen. Nur hat Netcents leider keinen Deal mit den Payment-Providern aller US-Händler abgeschlossen, sondern nur mit einem relativ kleinen (Aliant).
Oder Aliant hat seit November 300 Händler mit einem Transaktionsvolumen von 559.6 Mrd USD verloren ;-) Eher unwahrscheinlich...