Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Alles kommt wieder gut.. da habe ich keine Sorgen...
die steht doch nur da um den kurs noch ne weile niedrig zu halten um die letzten billigen stücke jetzzt noch einzusammeln
hat bestimmt einer von euch hier platziert
Möchte gerne 15k an Aktien besitzen habe aber momentan nur einen bestimmten Betrag zur Verfügung...also noch warten
Wenn ich mir den Wirecard Chart so ansehe.......
Werde auf jeden Fall geduldig bleiben und nicht die Fehler der letzten Jahre machen.
Es braucht einfach Zeit, aber eines weiß ich auch das die 3 Euronen schneller da sein können als manch einem lieb ist, wenn die entsprechende News kommt.
Ich persönlich lebe wirklich entspannter wenn ich nicht mit News oder sonstigem rechne, auch schau ich nicht mehr so oft auf den Kurs, manchmal nur 1-2 mal am Tag.
Ich lass die Lieben bei NetCents in ruhe arbeiten, ich sehe die tun was, von daher ist alles super.
Ja auch ich bin im hohen Minus, dennoch kann das Rot, wenn alles gut läuft schnell ins Grüne umschwenken.
Ich bleibe investiert und lehne mich zurück.
Auch den anderen empehle ich, sich nicht verrückt machen zu lassen; Lebt sich entspannter ;)
Ist auch nur meine Meinung!
Grüße!
bin hier mit gut 4.000 Stueck drin und bereue meine Ungeduld. Haette die Aktie besser einschaetzen sollen. Ich bin auf Netcents Ende November im Gelben Forum aufmerksam geworden und seit Anfang Januar rein, bis zuletzt Anfang Februar 3 x nachgekauft. Mittlerweile haben sich bei mir ein paar ??? aufgetan, obwohl ich nach wie vor vom Konzept ueberzeugt bin. Kurz um, die Mannschaft um CM scheint bis jetzt zu halten was sie versprochen hat, sprich, die Technik (Plattform) steht und bis auf ein paar bugs scheint sie auch zu funktionieren. Das grosse Problem ist also nicht Netcents, sondern die allgemeine Akzeptanz mit Cryptos weltweit zu bezahlen. Was nutzt eine voll funktionsfaehige Plattform, wenn sie keiner nutzt, da (noch?) das bezahlen mit Karte einfacher und populaerer ist? Die Zahlen aus dem Q1 2018 werden noch nicht viel aussagen, aber aus dem Q2 und Q3 werden fuer mich persoenlich entscheidend! Bis dahin werde ich auf jedenfall halten, da wir spaetestens ab da sehen sollten, wohin die Reise geht. Erstens, ob das bezahlen mit Cryptos an Popularitaet hinzu gewinnt und zweitens, ob Netcents dabei irgend eine Rolle spielen wird. Man sagt ja immer, wenn man die ersten 2 Jahre als neues Unternehmen auf dem Markt uebersteht, dann wird es in den meisten Faellen auch weiter gehen. Netcents kam im November 2016 auf den Markt, deshalb wird man an den Q2 und Q3 Zahlen ablesen koennen, ob das Unternehmen Zukunft hat, oder als Pennystock untergehen wird. Bis dahin bleibe ich drin, auch wenn ich Totalverlust riskieren sollte.
Angenehme und ehrliche (!) Posts hier. Scheint, dass die Ruhe da ist. Hoffe, das ist bei den stillen Mitlesern genauso. Will hier keine Durchhalte Parolen Posaunen, da es ja unglaubwürdig wäre nachdem ich bei 1,80 schon behauptet hab, es dreht jeden Moment.
Jeder muss selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht und es stimmt, dass jede Verbilligung des EKs bisher in weiteren Buchverlusten gelaufen ist. Es stimmt aber auch, dass das Unternehmen liefert und viel mit kleinen Stückzahlen manipuliert wird. Und das Interesse ist hoch, siehe Aufrufe und Aktivität der Basher. Mir ist es schnuppe, was der Kurs macht. Ich sammle mit Bedacht noch etwas ein, auch wenn es ggf. weiter runter geht. Es wird auch wieder nach oben gehen - MEINE Meinung.
Hoffe, es hat jeder verstanden, dass ein weiteres Forum Unsinn ist
Cheers
https://twitter.com/...tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fnet-cents.com%2F
Stellt euch vor es würden Hunderte BMW jeden Tag schreiben wie viele Autos sie heute verkauft hätten, wie viele Kundenanfragen sie erhalten haben etc.... Da fragt man sich schon ob die Shareholderbasis aus Erstaktionären besteht...
Nach dem Jahresbericht wird es jetzt Ende März interessant, wo der erste Quartalsabschluss (Nov17 bis Jan18) kommen sollte. Besonders gespannt bin ich ob eine Seite der Foundation gewidmet ist, die nun erstmals mit den Coineinnahmen auftauchen sollte.
Auch das Volumen des NCCOs scheint im Vergleich zu den letzten Wochen etwas anzuziehen.
Grüezli aus dem Aargau 😊😊😊
Schon charttechnisch wären wir dann fast da wo wir vor dem Hype waren...
Das neue Marketing wird in etwa zeitgleich starten wie es einen neuen Großkunden gibt. Ich denke Ende März oder im April ist es dann soweit. Kein Großkunde ohne Marketing, kein Marketing ohne Großkunde...ich denke eins bedingt das andere...
Ich meine versetzt euch doch mal in den Großkunden... der will das komplette Paket.
Funktionierendes Ökosystem, bestehende Kunden, Terminal, App usw.
Bis hierhin hat NC schon alles vorbereitet...
Jetzt fehlt nur noch die Bekanntheit, die übliche Werbung...
Let's go ... :-)
Das es drei Monate schnurgerade bergab geht ist gelinde gesagt extrem heftig...
Wir sehen / lesen uns nach der nächsten News /Start/Lunch/App/Neukunden... was weiss ich :-))))
hoffentlich gehts bald bergauf, ich wünsche es uns allen ;-))
NC ist seit Monaten immer unter den Top 10 Aktien. Täglich haben wir sehr hohe Zugriffe im Forum.
Und ich würde behaupten, die meisten sind sehr positiv gegenüber Netcents.
Das Unternehmen liefert. Es unternimmt Step für Step die richtigen Schritte. Wer also verkauft zu so lächerlichen Kursen?
Sorry, aber bei dem Potenzial und bei dem Kurs wäre ich dämlich, wenn ich meine Verluste realisieren würde.
Meine persönliche Meinung: Der Kurs wird von einer gewissen Interessensgruppe gedrückt. Komisch sind die Verkaufsorder und deren Stücklung/Takt.
Habe sowas schon mehrmals mitgemacht. Ewig kann es nicht so weiter gehen. Am Enden könnten die Shorties böse erwischt werden. Stichwort Short Squeeze.