Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Hab aber ne ausrede. Seit 5:30 auf den Beinen heute und durch
Ich nicht...weiß wirklich nicht, was da so gepostet wurde in den letzten Stunden.Ich sperre mich da innerlich ab. Gropi betont es immer wieder...Die Faktenlage ist unverändert. Bleibt cool.
News zum Wochenende? An einem Freitag? Eher unwahrscheinlich, der Impact ist da nicht so hoch...
Schönes WE Euch allen. Geh jetzt auf die Piste...
Aber: Vor ner Woche waren wir wirklich ganz unten am Boden / an der Unterstützung. 1,65-1,70
Auch wenn man den Tag nicht vorm Abend loben soll und die Cans immer noch für was gut sind ab 21:30. Die 1,80 gefällt mir deutlich besser.
Und... erst wenn hier Volumen kommt, schießen wir hoch. Daher alles gut.
Geduld ist trumpf. Umso länger keine News kommen, desto wahrscheinlicher wird die nächste Woche... Irgendwas dickes kommt noch schon im Jänner
Hüte mit "Happy Billionaire" wären besser gewesen. Bräuchten so nicht auf die ganzen Mails antworten.
Am WE arbeiten die sicherlich nix mehr. Der Abend ist in Can noch lang. Die können dann am Samstag und Sonntag ihre %te abbauen. Oder waren es Promille?
;o))))))
Auch für dieses Forum muss gelten.... Immer schön skeptisch bleiben...
Sonst könnte man naiv sein
Wenn Du mit dem ersten Teil deines Satzes recht behältst kann eigentlich nix schief gehen....
"Solange NETCENTS nicht insolvent ist ( UND DAS IST ZUKÜNFTIG NICHT DER FALL , IM GEGENTEIL ) , sehe ich TOP RENDITE CHANCEN !!!"