Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Der NCCO muss meines Erachtens auch nicht zwingend durchstarten. Er ist nice to have aber kein must have für das Geschäftsmodell.
Klar ist deine Kritik angebracht und der knapp 3 Mil. Verlust kann nicht schön geredet werden. Interessant ist doch aber, dass bereits im ersten Jahr Geschäftsbetrieb bereits knapp 80000 verdient wurden. Klar im Vergleich zum Verlust kein schönes Ergebnis aber es gibt Grund etwas optimistisch zu sein.
Aktuell sollte dem substanziellen Wachstum mehr Achtung geschenkt werden als den operativen Ergebnis (solange noch ausreichend finanzielle Mittel bereit sind).
Kann du dich noch an das Unternehmen erinnern, dass in der ersten Zeit Kunden sogar eine Prämie zahlte damit man die Zahlungsplattform nutzt? Das nur auf Wachstum aus war und der Gewinn an hinterer Stelle stand? Was wurde aus diesem Paypal?
ich wollte wissen inwiefern das konkurrenz sein könnte
bzw die punkte wo netcents besser ist
-keine Transparenz
-kein Litecoin
-Code wurde seit 2016 nicht gepflegt
-kein strategisches Ökosystem
+spezialisiert auf Pre-ICOs (kann man auch negativ werten)
Das ist die Prognose, auf die ich eigentlich die ganze Zeit warte! An solchen Zahlen mist sich NC die nächsten Jahre, dass ist eine der wichtigsten Tabellen für die Analysten, um Ihre Whatshlit´s sowie Depots mit NC zu füllen.
Woher ist die und ist die Quelle seriös?
Hast du für diese Grafik einen Link dazu bitte?
Mister Süden. Ja bitte den Link einstellen, die jpg zeigt es bei mir nicht an... warum auch immer...
Ist schon älter die Meldung. So schlecht war ja deren Prognose garnicht. Mit den Zahlen seit 2016 lagen die auch fast richtig.
https://www.irw-press.com/de/news/...tie_36154.html?isin=CA64112G1054
Wenn Ariva jemand raus schmeißt steht da gleich wurde gelöscht..........
Wenn du selber dein Benutzerkonto löschen willst steht da erst mal vorgemerkt. Dann hast du noch 30 Tage Zeit dich mal wieder normal ein zu loggen bevor es tatsächlich gelöscht wird!
In dieser 30 Tage Frist kann keiner mehr dein Profil einsehen, darum (könnte) es in diesem Fall gehen!
Die Bezahlplattform von NC ist m.M. ein Schritt in die richtige Richtung, jedoch muss die angenommen werden.
Die Großen, wie Amazon, PayPal u.s.w schlafen auch nicht und haben viel Kapital.
Bleibt abzuwarten wie es bei NC weitergeht.
In der Ruhe liegt die Kraft.
siehe http://www.ariva.de/forum/...es-depot-muss-ich-was-unternehmen-542321
Ich würde mich auf derart alte Zahlen nicht verlassen. Da ist zwischenzeitlich zu viel passiert.
Außerdem wären dann ja in 2017 schon andere Zahlen im jüngsten Quartalsbericht zu lesen gewesen.
Ganz ehrlich, diese in 2015/2016 prognostizierte Entwicklung ist zumindest bislang nicht eingetreten und widerspricht zudem dem aktuellen 5-Year Forecast. Derzeit muss man viel Fantasie aufbringen um das erreichen der Planzahlen für 2018 zu schaffen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.18 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.03.18 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Lass doch deine Frust woanders raus.
Auch wenn der Kurs bis 0,5 fällt, stehen wir trotzdem hinter Netcent.
Das sagt mir, daß hier bald was los ist.
Einfach ignorieren denn fragt euch mal warum ein User dann unbedingt hier seinen Senf dazu geben muss. Langeweile? Einsamkeit? Ventil für realisierte Verluste?
Mir ist es völlig egal. Nichtbeachtung ist immer der einfachste Weg denn so entsteht keine Diskussion, die ggfs. in eine falsche Richtung gehen kann.
Die grösten nervensägen...
Ich hasse euch basher dermaßen!
Schlecht reden ohne Grund MACHT KEIN SINN!!!!!!
Außer ihr profitiert davon! Also ganz ehrlich....
Scheiterhaufen ist zu wenig für euch....