Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 193 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.473.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 2921 > |
und wieder jemand der hier den Erfolg Netcents nur mit dem NCCO verbindet.
...Kopfschütel....
sechs setzten!
Gesamtverlust: 8.7 Mio
Jahresverlust: 2.7 Mio
https://webfiles.thecse.com/...7.pdf?_09t6n9lhApDitcEWgvEQjmvDecLcRmV
Die Aussage NCCO richtig durchstartet ist salop formuliert, aber Netcents hat für die Zukunft doch nur die Einnahmequellen, die sie aus dem PaymentProcessing des NCCO und Handelsgebühren der NCCO-Börse generieren?
Schreib ich ja (bisheriger) Gesamtverlust sogar mit Quellenangabe
Meine Hauptaussage in #4832 ist ja auch nicht der Verlust von Netcents, sondern das dieses Forum (ob Pro oder Kontra) Netcents sehr viel bewegen kann...
Und ich finde das sehr gut.
Das sind einfach klare lügen gegen netcent.
Ich rede nichts schön aber es gibt einfach ganz klar
MEHR Gründe einzusteigen als auszusteigen.
Wobei es garkeine Gründe gibt auszusteigen...
Also lisa
SECHS SETZEN!
Vollkommen unwichtig.
Geht um Informationsaustausch hier. Nicht darum was wir gemeinsam bewegen können.
Das ist die Börse und nicht der bau der Pyramiden.
Meinen fehlerhaften angegebenen Jahresverlust haben wir geklärt.
Ich verstehe nicht, dass die hier so gut informierten Forenteilnehmer mich als Lügnerin bezeichnen und dummes Schulmädchen behandeln.
Bei Webseiten mit Kommentarfunktion
https://www.sharedeals.de/2017/11/...-tamtam-wenig-substanz-vorsicht/
https://www.sharedeals.de/2018/02/...cents-longfin-hive-telegram-ico/
werden die Aussagen worauf ich mich beziehe "ungestraft" stehen gelassen.
Dies ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar.
Gute Nacht
wegen seriösität Weltbekannt, mehr gibts da nicht zu sagen......
++keine Informationen++
Wie kann man so viel labern ohne das es was zu labern gibt!
Das sollte dir doch schon längst klar sein.
Dir helfen wir. Und du bist keine lügnerin... hast halt was verrauscht.... kann ja mal vorkommen.
Aber sheardeals kann man nicht mehr helfen.
Kann man sich doch an fünf Fingern abzählen das der nicht anders wird als dieser hier.
Auch dort wird man hören "kann man nicht diesen oder jenen mal sperren, der schreibt nicht das was ich lesen möchte"
Wer sich sich hier wie im Kindergarten verhält, der tut dies auch im neuen.
Hier haben ja gleich viele vor lauert Vorfreude Mitglied im neuen Thread sein zu dürfen ihre Aktienzahl gepostet.
Wenn man diese zusammen zählt und hochrechnet, komme ich auf ne gesamt Anzahl von ca. 300000 St.
Sprich hier wird nicht der Kurs gemacht!!!
Ich für mich gebe mein Invest bei NC bis ende 2018 zeit, wenn dann nicht absehbar ist das die Bekanntheit von NC stark zugenommen hat,
dann verabschiede ich mich hier, ganz gleich mit wieviel Verlust.
Für einen längeren Zeitraum ist die Welt viel zu schnelllebig.
Schönen Tag allen
Wir alle wollen das Netcents wächst und gedeiht, deshalb finde ich ist es nur fair die Informationen auch denen zugänglich zu machen die selbst keine gute Recherche Fähigkeiten bzw. Möglichkeiten haben. An mir selbst geht ohne das Forum auch alles vorbei da ich weder Facebook noch Twitter oder sonstige Social Media Netzwerke nutze von wo aus ja sehr viele Informationen zusammengetragen werden.
Wenn das aktuelle Forum (über google nicht zu übersehen )dazu beiträgt Investoren zu gewinnen, indem Sie informiert sind und von ihrem Invest zu überzeugen, dann haben wir eher die Chance zu wachsen.
Ohne das Forum hätte ich auch längst geschmissen und 25k shares hätte einer der basher, deren Aussagen außerdem durch gute recherche zu 99% entkräftet oder enorm abgemildert werden können.
Für diesen Thread ist diese Diskussion leider sehr hinderlich da seit 48 std für keinen Interessierten mehr Informationen zugänglich sind ohne die letzten Seiten zu durchforsten, vor lauter "gezanke".
Bitte lieber hier weniger Privatposts like: "Banane" oder "2018 10" dafür sachliches und Kritische Fragen.
Für das Sortieren ist und bleibt Hölzchen der Chef, es sollte aber privates und nicht relevantes gesäubert werden.
Meine überdachte Meinung
René
sie auch hier auftauchen, nur ihr müsst auch zugeben im laufe der Zeit, sind Beiträge
aufgetaucht,ohne Inhalt,Substanz.
Ich erinnere an den einen der sich hoch Verschuldet hat um bei NC einzusteigen und dann
all die anderen die unten aufgeführt sind.
Am Anfang habe ich einfach weiter gescrollt und diese Beiträge nicht beachtet,aber zum
Schluß ist es einfach zu viel geworden.
Je länger es keine News gibt,umso mehr User tauchen hier auf,die versuchen
die ganze Story in den Dreck zu ziehen. Das ist keine Kritik mehr,das ist kollektives Bashen.
So viel haben in diesem Tread NC nicht negativ dargestellt. Und in den Dreck mal garnicht. Ich glaube wenn ich da auf 3 komme ist es viel. Und ich schaue stundenlang am Tag hier rein. Bin halt neugierig.
Dennoch vielen Dank für viele gute Informationen. Ich bleibe hier.
Wenn bei NC nichts passiert steht ihr in1-2 Monaten vir drm gleichen Problem. Eine neue News und auch hier wäre alles wieder bestens.
Nochmal zum Thema, ob hier Kurse gemacht werden...
Ich empfinde diesen Thread als öffentlichen Verstärker für Gefühle. Psychologisch gesehen ist der Mensch ja größtenteils Herdentier und ordnet sich meist unterbewußt bestimmten Meinungen zu oder sucht nach Unterstützern für eigene Theorien, um sich bestätigt zu wissen. Ich glaube, dass gerade bei Aktien wie einer Netcents, in Foren ein hohes Potential steckt, bestimmte Kursentwicklungen zu verstärken. Dies hier ist einer der meistdiskutiertesten Threads auf Ariva und wenn hier alle nur noch am miesmachen wären, dann sorgt alleine der Herdentrieb dafür, dass viele an der Seitenlinie noch länger abwarten und Verunsicherte den Ausstieg suchen.
Ob sie nun 10 min eher oder später kommen, is völlig irrelevant.
"Könnten wir uns nun wieder dem Thema NETCENTS zuwenden"
Ein wie üblich roter Start in die Woche - also nichts aufregendes.
Ich warte auf den Lunch der APP. Das bedeutet Weltweite Erreichbarkeit sowie Kundengewinnung, repektive Umsatz! Der Begriff Zeitnah ist bei CM zwar sehr gedehnt (siehe Video und Neukundenversprechen), jedoch denke ich der Start kommt diese Woche, und das hoffentlich mit einem Top Marketing dahinter :-) eine einfach News ist zu wenig.
Der Kurs (wie oben beschrieben) hat seine Stops ganz klar bei unter nem Euro (ohne News, 0,80ca) ... leider. Die Charttechniker wurden hier etwas übertölpelt, obwohl Sie recht haben.
Die Hoffnung besteht nun tatsächlich auf CM. CM hat bisher alles erfüllt, das ist soweit gut. Jetzt fehlt der Umsatz, das Volumen, also die BIG Player, welche auf NC aufmerksam werden.
Wir selbst können nur zuschauen. In diesem Sinne - auf hoffentlich baldige grüne Kurse.