Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Seite 189 von 2921 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.18 22:28 | von: abholzer | Anzahl Beiträge: | 74.005 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:22 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 18.471.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 187 | 188 | | 190 | 191 | ... 2921 > |
Hab zwar nur 7090 Anteile (EK 2,28) aber fürn Käffchen reichts bestimmt 😀😉
Schönes Wochenende noch!
Bitte nicht im "Heulthread" von Harti, donna, herrscher posten. Das gibt keine Pluspunkte.
Das geschlossene Forum soll kontinuierlich wachsen.
Bitte habt Verständnis, dass sich Abholzer daher zunächst um die "altbekannten" kümmert.
Danke!
Bereits 2 mal nachgekauft und felsenfest von der Firma überzeugt.
Danke an die ganzen informativen Beiträge, wäre super, wenn ich auch in Zukunft in diesen Genuss komme.
Danke und ein schönes WE euch :)
Einfach den Nachbarn keine Beachtung schenken und hier ein informativen Austausch stattfinden lassen, so wie es zu 80% auch stattgefunden hat.
Warum sollte man solch einen Thread der Öffentlichkeit vorenthalten?
Manchmal fehlen einem wirklich die Worte.
ich bin hier im Forum schon länger als stiller Mitleser unterwegs und kann nur sagen das hier in meinen Augen echt ne Super Truppe unterwegs ist .Bin das WO Forum nun langsam leid,da durch unsere Bekannten (ich nenne sie die drei Stooges ) das Niveau immer mehr sinkt und nur noch Schlechtwetter gemacht wird.Ich bin in Netcents seit November 2017 investiert und glaube an unser Baby,auch wenn mich das unbegründete Dauerrot manchmal schon ein wenig nervt.Freue mich nun auch offiziell hier im Forum dabei zu sein und wünsche uns allen in den nächsten Wochen-Monaten eine grüne Zukunft mit Netcents.
P.S. Einige leisten hier echt ne super Arbeit mit ihren Recherchen über Netcents und haben mir
als stiller Mitleser schon einige male den Puls wieder runter gebracht.Macht weiter so
Und jetzt genug mit Gesülze,auf gutes gemeinsames gelingen hier
Gruß Stampi
Das geschlossene Forum ist übrigends für jeden lesbar, aber nicht für jeden nutzbar!
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Netcents-Shareholder-Netzwerk-1633
Ich hoffe bis morgen Mittag/Nachmittag einen ordentlichen Anfang für die Linksammlung geschaffen zu haben und werde dann die ersten einladen........
Für nicht Ariva Nutzer heisst das entweder wechseln oder draußen bleiben, mitlesen geht ja.
Ich habe zwar nur knapp 4000 Stück an NC-Aktien fiebere aber trotzdem wie jeder andere genauso mit :)
Schön zu sehen, dass die intensive Recherche, die von manchen hier betrieben wird, auch durch so viele stille Mitleser honoriert wird.
Die Basher haben ihren eigenen, alles gut.
Einen reinen Faktenthread könnte man auch so parallel laufen haben.
Denkt mal daran wieviel neue user bei steigendem Bekanntheitsgrad der Aktie noch zu uns stossen werden die dann "in der Tiefe des Netzwerks" nichts mehr Substanzielles zu der Aktie finden.
Leute tut uns einen Gefallen und lasst alles so wie es ist.
Ein reiner Faktenthread der dann nicht kommentiert werden sollte wäre doch schon eine gute Brücke wie ich finde.