Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Der London Besuch hatte mit Sicherheit auch etwas damit zu tun.
Verständlich, denn DAS ist der einzig wahre NC Thread mit Top Infos, keinem gebashe und richtig guten Diskussionen. Bitte haltet euch auch daran, wir wollen den Kid´s Club von Nebenan nich hier wieder beleben!
Gestern war kein schlechter Tag, die CAN´s sind über 2 stehen geblieben, und wir stehen in Tradegate auch mit 3Cent aktuell im plus.... Zur Wende brauchts noch viel, aber die Entspannung ist spürbar.
Ich lese viel von den Seitenliniensteher.... (Nun kommt KEINE Kaufempfehlung, nur meine Meinung!!)
Das macht mir etwas Sorgen. Dass ihr euren Schnitt drücken möchtet, ist verständlich und ich gönne es natürlich jedem.
Aber ich denke wir bekommen die Woche noch so richtig gute Brocken zugeworfen... die Zeitspanne bis Ende Februar (Die Zahlen von 2016 kamen letztes Jahr Ende Februar ) wird zudem immer enger.
Also verpokert euch da nicht, nur weil ihr noch den einen oder anderen Cent billiger einkaufen möchtet^^
Wir stehen in den Startlöchern, nach Norden geht es mit nur einer TOP News binnen Minuten!
(Neukunden für Europa o.Ä) - was denkt ihr wie ihr euch dann ärgert, wenn ihr immer noch an der Seitenlinie steht....
Sogar Forbes reagiert mittlerweile auf den Kryptomarkt.... :-)
Bin aber derselben Meinung, dass wir die 2 Cad bald nicht mehr sehen. Eine wesentliche News und der Preis schießt nach oben. Man muss sich nur mal die Asks auf ceo.ca/nc anschauen...sehr sehr dünn nach oben hin.
https://mobil.n-tv.de/wirtschaft/...Februar-2018-article20282362.html
Was die Zahlen Ende Februar angeht, so glaube ich auch, dass wir nicht allzuviel erwarten sollten aber wichtig ist hier vor allem, dass ein positiver Ausblick gegeben wird und evtl. ein neuer Kunde vermeldet wird. Dann könnten wir schnell wieder da sein, wo wir im November standen. Aber vielleicht passiert ja vorher noch was, wer weiß?!
n.m.Meinung