Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ja real time guru, du bist nun offiziel voll cool weil du sofort um 6 uhr morgens nichts besseres zutun hattest als ihn pusher zu nennen.
@chris : Danke für dein Kommentar. Hört sich super an. Werde der sache auch mal nachgehen.
Gruss
Ich will pushen - weil ich hinter dem Konzept stehe und wir die Zukunft handeln. Guten Morgen.
Die Körperspache und der Typ Clayton Moore lügt nicht. Das ist meine Meinung. Die Zahl die er in den Raum geworfen hat, muss er irgendwo her haben. Die Deals die er hat sollen weit größer sein an Ponty und Aliant.
Und wenn das hier in einem Forum wo es um NC und die Zukunft geht nicht hören kann der möchte einfach gern bleiben oder sich ins andere Thread verp...en.
Danke & Servus
Wenn das Video von 2015 ist, wisst ihr bestimmt schon was damit gemeint ist.
Erzählt es mir bitte.
Hoffen können wir alle das es das wird.
wer sich immer noch von dem Kurs in die Hose macht, kann genau jetzt beobachten, was hier passiert:
- Nach 8 Minuten der erste Trade auf TGT
- 1250 Stück mit einem Gegenwert unter 2T EUR bringen den Kurs um über 4% nach unten.
- Null (!!!!!) Aussagekraft, aber viele machen sich in die Hose und verkaufen lieber mit
Und dann kommt Manni noch mit einem klugen Kommentar, dass es heute tiefrot werden könnte. Seit Manni verkauft hat, sind seine Kommentare (bis auf den NCCO, weil da ist er drin und tief im Minus) durchweg negativ. Denn auch Manni ist von Netcents durchweg überzeugt und will so günstig wie möglich rein. Wäre Manni noch drin, wäre seine Antwort "Der Markt gibt heute die Richtung vor: Entspannt sich der DOW, entspannt sich der Rest".
Und genau so ist es. Es gibt kaum VOlumen und alles richtet sich nach dem DOW. Das kann dort heute dreckig werden, dann bekommt auch Netcents was ab. Er kann heute wieder 700 Punkte erholen und dann ist alles andere auch Grün.
Spielt aber alles keine Rolle, solange der Kurs von so wenig Volumen gemacht wird. Kommt eine News mit Ayden raus, bin ich überzeugt, dass es einige große Positionen geben wird, die zusammen mit den sich einzudeckenden Shorts den Kurs auf feste 3 Euro schießen. Ich würde mir wünschen, dass das schnell passiert. Nicht wegen Netcents (denn da habe ich Geduld), sondern wegen der Stimmung und dem Gejammere hier.
Mal ehrlich, kann doch nicht sein, Dow rot, Welt rot, dann brauch ich doch gar nicht mein Invest splitten, wenn eh alles nur von einem Leitindex abhängt.
Anfang der Woche war doch das beste Beispiel als es runter ging. Allerdings: Würde Netcents dann News im Ayden-Format bringen, wäre Netcents grün und alels andere Rot. Möglichkeit zum "Aus der Reihe tanzen" gibt es immer, siehe Twitter-Aktie gestern.
Wenn der Gesamtmarkt beruhigt ist, ist Netcents sicherlich unabhängig von Indices und richtet sich, wenn überhapt, nach der allgemeinen Entwicklung des Blockchain-Markts, am meisten aber nach der eigenen Entwicklung (Zahlen, Deals, Ausblick) in so einem Jungfrau-Status.
Fakt ist, Ayden hat den Bitcoin in 2016 als Zahlungsmethode gestoppt und so wie es scheint die Partnerschaft mit Bitpay gestoppt (frischer Beleg hierzu: https://twitter.com/BitPay/statuses/960505960908378113). Da ist nun eine Lücke, die es zu füllen gilt und in die NC faktisch passen könnte. Ayden will sicherlich nicht nur BTC sondern auch andere Coins wie ETH oder LTC akzeptieren, der Markt wird danach verlangen, auch das wäre mit NC möglich.
Also abwarten und Tee trinken :-)
Ganz sicher hast du Recht und ja ich will wieder unter ein Euro rein. Aber schau es dir heute mal genau an, ich leite es nicht aus dem Marktumfeld ab sondern nur auf die Bitcoin group und dem Wochenende was leider bevorsteht.
Ich mag dich, alleine weil du dir meinen Verlauf so gut gemerkt hast ;-)
Interessant, einfach mal lesen
Ayden hat das Büro in london, es bietet derzeit keine coin zahlungen an und ist mit mehreren Kunden auch auf dem DE Markt zu finden.
Sollte CM diesen Händlerweg wie bisher weiter verfolgen , ist Ayden DIE Topadresse für den DE Markt oder Gar für den Weltmarkt! Im Video bestätigt CM ja, er wolle zuerst den CAN/US Markt sowie den DE Markt betreuen. Und wenn er dazu nach London fliegt und nicht nach DE, dann ist Ayden hochspekulativ aber realistisch.
Wer wäre der Top Deutsche Partner für NC?
Adyen finde ich realistischer.
Habt ihr da schon was gehört.
Das Adyen mit EBay kooperiert halte ich momentan für reine Spekulation. in einem Radiointerview wurde die Trennung von EBay und PayPal thematisiert. Paypal ist ja weiterhin bei Ebay zugelassen. Vermutet wird jedoch, dass EBay ein ähnliches Zahlungssystem vorbereitet um später selbst an den Gebühren zu verdienen. Solange wird Paypal erhalten bleiben.
Also abwarten...Nachrichten wurden angekündigt.
Die Zahlen von Bitcoin Group waren recht positiv. Das zeigt uns, was mit der richtigen Technologie und dem richtigen Geschäftsmodell möglich ist...