Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Danke.
Schönen Tag.
Schöner Husten, zahnendes Baby und dann musste ich heute morgen mal die Märkte sondieren. Muss gestehen, ich hab mich von einigen Aktien getrennt - im DAX! Ist mir alles nicht so ganz kosher und bevor es da noch weiter bröckelt die Woche - abwarten und Tee trinken (für den Husten).
Habe keine einzige Netcents geworfen. Bin weiterhin überzeugt. Und meine anderen konzeptionell überzeugenden Penny-Stocks sind auch um 25% gefallen. Brutal geschüttelt. Da braucht man starke Nerven. Aber: Nur die Harten kommen in Garten. Wäre sonst viel zu einfach gewesen.
Habe Aliant verfolgt. Top! Auch da endlich letzte Zweifel aus dem Weg geräumt... Und Eric Brown: Naja. Das könnte viel sein. Ob es was mit NC zu tun hat... Nicht unwahrscheinlich, da ich denke, es hat etwas mit Krypto zu tun. Ist es am Ende ein Netcents-Alian-Ayden. Dann herzlichen Glückwunsch an uns und wir sind schneller aus dem Minus, als wir gedacht haben. Aber das finde ich sehr unwahrsscheinlich, denn warum braucht es dafür Aliant? Lassen wir uns überraschen.
Was mich außerdem nicht zu sehr hoffen lässt: Es stand da was, dass eBay mit Bitpay und Coinbase getestet hat. Klar, sie können dann zu NC gesprungen sein... Aber da ist jetzt viel Wunschdenken drin.
Was Fakt ist: Netcents ist auf dem Vormarsch und trotz des schönen Bitcoin Crashes gehen die Unternehmen weiter richtung Krypto-Payments. Das wird nicht mehr wegzudenken sein, auch wenn die Masse jetzt mal ganz schön abgeschreckt wurde.
Das Thema bleibt spannend und Netcents wird noch richtig davon profitieren. Wenn der erste Große einsteigt, dann wird das einen Domino-Effekt geben. Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten und/oder nachlegen.
Viel Glück allen Investierten
Generell bin ich long und bleibe das auch. Auch wenn mein EK milde gesagt eine Katastrophe ist. Aber in einiger Zeit ist der EK so oder so egal! :)
Warren Buffet sagt: "Sei gierig, wenn andere ängstlich sind".. und darin liegt viel Wahrheit. Denn die Angst geht schnell wieder vorbei und wer jetzt zum günstigen Zeitpunkt nachlegt anstatt mit viel mimimi zu schmeißen, der kann nur fett ernten. Diesmal ist also nicht der Geiz geil, sondern die Gier. In diesem Sinne,
nur meine Meinung
Viel Glück uns allen, dass sich unser Baby langfristig toll entwickelt!
Insofern sollte sich diese Phase jetzt auspegeln,- stabilisieren und beruhigen...und dann zum Aufbau ggf. "News" ...aber bitte jetzt nicht einfach was ins Feuer werfen.
Der CEO von NC soll die Zeit nutzen und weiter schön seine Hausaufgaben machen und Geschäfte vorbereiten / auf- und ausbauen.
m.M.