Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Hier wird ein geld verbrannt....
Und was hat mir Lausbube letzte Woche geschrieben: Setze auf keinen Fall einen SL, bevor es mit Netcents nach oben geht, wird nochmal richtig geschüttelt, weil dann die Großen noch günstig reinwollen.
Ich glaube mal dem Lausbuben ;)
Habe nicht mehr daran geglaubt das ich was bekomme.
Nun gings aber ganz schnell.
Bin gespannt wie der Tag wird.
Jetzt habe ich mehr Spielraum, wenn ich ohne Verlust verkaufen möchte....oder eben drin bleibe...
Bleibe auch long ( EK 2,23,. Euro ) bis jetzt knapp 10k Buchverlust..
Was solls. Juckt mich nicht im geringsten. Diesesmal warte ich auf jeden Fall noch mit dem nachlegen. Ich bin auf jeden Fall gleich gesinnt wie unser Baumiii.
Schaltet bitte eure Depots weg, versperrt Sie, vergesst euer Passwort oder macht sonst was, das ist ja kaum auszuhalten mit dem gewuisle :-)))
Ich hoffe mal, der Jubel ist dann zum Ausgleich wenigstens genauso groß :-))
Freunde, lest meinen Thread oben. Es ist sonnenklar.
Kommt die News, kommen die Käufer, kommt das Volumen, kommt der Kurs nach oben.
Was sind News ?!!? Neue Partner, Kunden, Zukunftszahlen/Werte sowie Neue Investoren.
Und dann zählt nur noch Umsatz Umsatz Umsatz..... und wann kommt Umsatz?!?! Nich heute, nicht morgen und wohl auch noch nicht übermorgen. Also schließe ich den Kreis und Frage, was brauch ma?!
Net-Cents News - keine Tweets - kein gelaber über den NCCO - sondern NEWS VON NET-CENTS.
"Mit freude teilen wir euch mit das XYZ sich unserem Kundenkreis hinzugesellt. Mit über 123456789 Tausend Händlern in der ganzen Welt haben wir den fettesten Auftrag den es gibt an Land gezogen"
Bums, ist die Aktie ganz oben, und alle sind glücklich :-))
So muss was arbeiten ihr leidseligen Bahamas´bucher und Rotseher (kleiner Spass) :-)
Da steckt auch viel Kohle von mir drin. Wenn sich die in Luft auflöst, dann ärgere ich mich aber nicht so sehr, als wenn der Zug weg ist und ich hinterherschaue. vergesst nicht, dass man hier nicht auf den Bitcoin zockt, dessen Wert wirklich zu hinterfragen ist, sondern in ein Konzept investiert, von dem man überzeugt ist.
Wichtig ist, dass Netcent die Blockchain hat und ein System, dass jede (?) Kryptowährung anbinden kann. Selbst wenn ich jetzt noch raus gehe, bliebe mir gegenüber dem Totalverlust noch ne Stange Geld für schöne Urlaube übrig. Aber nichts ändert bisher meine Sichtweise. Der CEO fliegt doch nicht durch die Welt um lecker Essen zu gehen. Da gibts schönere Orte als Toronto und London. (Bahamas z.B.)
Durchhalten!
Schade wenn ich mit meinen ersten investitionen vor die Wand fahren würde, aber ich würde es dann unter Lehrgeld abhaken. (Aber bin hier auch nicht high risk drin, ärgere mich nur (noch!) über das Nachkaufen bei 1.65 :))
Aufträge, Aufträge, Aufrtäge. Denn das bringt im Anschluss Umsatz.
Alternativ wäre eine Ansage bzgl Unternehmen änlich wie Hilcore welches bei NC mit einsteigt, oder z.B. ein europäischer Vertragspartner, der die kommenden Kunden in Europa betreut.
Aber seht mal die CAN´s an^^ Erholung pur, grins :-)
"Think positiv, and you life is every day green"
Schade, ass ich heute nicht behaupten kann, dass mich ne andere Posi rauszieht. Alles dunkelrot. von den vermeintlichen Pennystocks, macht sich Netcents gerade wieder auf die hellroteste :D
viele die jetzt mit 30-80% im minus sind werden dann arround null verkaufen und sich erstmal glücklich sein
und da wo dann verkauft wird stehen die käufer bereit und sammeln ein. also zusätzlich zu dem jetz tief eingesammelten wird auf dem weg nach oben über 6monate bis 3jahre immer schön langsam wenn sich nix bewgt mal gesammelt
die haben auf dem weg nach oben bis 4,65 mitgemacht und als zuviele auf netcents aufmerksam wurden und durch ihre käufe zum weiteren anstieg beigetragen haben wurd erstmal der rückwärtgang eingelegt und die gewinnmitneher und die ängstlichen etc ihre aktien abgekauft(immer mit niedrigen geldkurs natürlich)....
spanend wird wenn es wieder über 4,50 geht
kommt auf die news an wie lang es dauert und wieviele reinwollen und natürlich auch wieviele auf dem weg nach oben wie lange festhalten
ich sach mal so....ich will nich nur 14tage auf die bahamas und nich in ner bruchbude hausen