6 % Zinsen im Monat durch Daytrading
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.06.08 22:30 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.06 17:51 | von: wuflame | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 06.06.08 22:30 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 20.967 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
-das prinzip ist folgendes:
ich gebe ihm einen Kredit ( Mindestanlagesumme 10000 Euro) dafür bekomme ich im Monat 6% Zinsen, er führt mit diesem Geschäft Daytrading Geschäfte ,durch allerdings nur außerbörlich
hat jemand schon einmal von so einem modell gehört oder hat jemand interesse daran
ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich dort geld investieren soll, für Meinungen bin ich dankbar.
das wären 72 % im Jahr!!
bei einem Bekannten funktioniert das schon seit 16 Monaten (nachweislich)
schlecht fährt ?
Das er in der USA sitzt, machts auch nicht einfach an ihn ranzukommen..
Palme...
der hat über 200.000 euro investiert
als Sicherheit gibts einen Wechsel
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
Er findet offensichtlich keine US-Investoren (Banken) bei nachweislich 72 % Zinsertrag im Jahr. Ist dieser Anbieter seriös ?
Da fällt mir nur noch eines ein:
Erst denken, dann fragen ....
Gruß
Numpsi
Ich denke soviel Mathe sollte man in einem Börsenforum schon erwarten können.
Gruß
oder auch nicht
aber wie sollst du jemals wieder an dein Geld kommen falls nicht.
Wenn du 200.000 Euro übrig hast kannst ja mal 10.000 Euro verplempern,
wenn nicht so viel hast tuts weh.
Fazit: Da er das nicht ist und Geld von anderen Braucht, gehe ich stark davon aus, dass er nicht wirklich soooo toll ist.
Selbst wenn er "seriös" ist, und auch brav die 6% zahlt, was ist wenn er verluste macht? Wovon will er dann die 6% auf dauer bezahlen.
mann, mann, mann, das ist genauso ein Schrott wie die Anzeigen in der zeitung, die einem einen Monatslohn von 3000 - 4000 Euro versprechen, natürlich mit leichter Arbeit von daheim aus.
So, ich denke meine Meinung dazu kann man herauslesen
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Geht auch schon ab 5000 Euro.
Méine Kontonummer gibts per BM. Weitere "Investoren" können sich gern anschließen!!
PROST!
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--