Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 13 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.036 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 743 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 425 > |
http://www.coatue.com/
Informationsgehalt kann locker mithalten mit der Aussagekraft des Internetpräsenz einer bestimmten Research Firma
Hängen die zusammen? Wenn ja kann man wohl mit einer neuen "News" von Zatarra rechnen, wenn Coatue aufstockt - grübel?
Die 1750 Mitarbeiter machten 2015 einen Umsatz von 771 Millionen Euro und einem Ebitda von 227 Millionen Euro.
http://m.manager-magazin.de/unternehmen/it/...hstarter-a-1078110.html
Und das soll alles auf Betrug beruhen! Vielleicht kennt das Topmanagement nicht alle auf Vorrat gegründeten und wieder geschlossenen Tochterfirmen! Immerhin ist der Laden mittlerweile ziemlich groß und unübersichtlich, aber auch rentabel.
Selbst wenn man noch ein mittelständisches Unternehmen ist, muss man spätestens bei IPO umdenken, denn die Anforderungen im Aussenauftritt sind von dem Zeitpunkt an die gleichen, wie bei einem Großunternehmen, selbst wenn man noch nicht die Größe erreicht hat. Das ist sowas von bedauerlich, dass WDI das nicht in den Griff bekommt.
Es ist schwierig zu sagen, ob das die gleichen sind, da die Zatarra Schrift in sich nochmal transformiert wurde, d.h. ich nehme an, sie wurde in der Höhe gestreckt. Was ich vermute ist, dass Coatue eine "Georgia" Schriftart ist. Bei Zatarra könnte es "Iskoola Pota", "Mongolian Paiti" oder eben "Georgia" sein. Es lässt sich nicht genau bestimmen, da das stümperhafte ZRI-Logo ne PNG bzw. JPEG-Datei ist. Mann kann dann die Schriftart nicht mit dem Cursor abgreifen, sollte das heißen.
Aber nur weil da schwarze Schrift auf weißem Grund steht, würde ich nicht gleich von einem Zusammenhang ausgehen. Soll öfters vorkommen.
Im Übrigen sehen Investoren- und HF-Seiten sehr ähnlich aus, was den Informationsgehalt angeht. Das ist nicht ungewöhnlich.
So, kurz wichtig gemacht, jetzt kann gefrühstückt werden.
Muss jetzt leider weg, nochmal schönes WE.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass hier, wenn der ganze Spuk vorbei ist, ein Foto von 'nem Typen, der mit 10 Nutten und Schampus im fetten Whirlpool seines neu erworbenen Luxusapartments in NY mit grinsender Fresse und Maske hockt und uns seine beiden Stinkefinger entgegenstreckt...!
Dann wäre der Zynismus perfekt und aller Ehren wert...;)
Und unter dem Foto steht dann natürlich ganz fett, ich vergaß: THUG LIFE !!!
Lasuerte, ich hoffe, Du musst das jetzt nicht googeln...:) Und wenn doch...nein, ich meine nicht die wörtliche Übersetzung, obwohl sie durchaus zutreffen mag...ich meine es eher in Anlehnung der unter diesem Stichwort aufzufindenen Videos...:)
So...Schluss mit lustig...
Schönes Wochenende allen...
Also eine Diskussion...dass in Anlehnung an diese Zahlen der "Days-to-cover"-Zeitrahmen von ich glaube 528 Tagen genannt wird...lohnt sich daher eher nicht;)
Das wäre ja mal eine Hausnummer...:D
Denke ich muss mir überlegen, wo ich demnächst poste - hier oder drüben???
Macht sich eigentlich mal jemand darüber Gedanken, warum Wirecard ausgerechnet in Rumänien zukauft? Oder in Indien? Oder Brasilien? Welche Auswirkungen diese Zukäufe wohl auf das Geschäft der nächsten Jahre haben werden?
Könnte es sein, dass über die permanente Diskussion um Zatarra + Co das eigentlich Wichtige in "Vergessenheit" gerät?