600% Kurspotential YM Biosciences 911799
Seite 5 von 28 Neuester Beitrag: 19.02.13 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.06 11:16 | von: qwertz | Anzahl Beiträge: | 694 |
Neuester Beitrag: | 19.02.13 20:54 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 132.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28 > |
100 zu 3,92, lachhaft!
Schau mir gerade die Geldseite in Stuttgart und in Kanada an
9.000 zu 3,93 € und
14.000 zu 5,59 $ :-)
Na, wer verkauft? Bin immerhin schon 7% rauf mit meinem Angebot...
Aber ich denke bis Ende Woche hab ich was ich will. Und dann wird durchgestartet!
Wenn ich könnte würde ich jetzt noch nachlegen, aber bei der Lage im Augenblick siehts ganz schön mau aus! Hier mal die Meldung vom 5.6.
die Krebs-Produktentwicklungsgesellschaft, gab heute bekannt, dass Behandlung in seiner Probe der Phase II angefangen worden ist, die sich tesmilifene mit Taxotere ® (docetaxel) verbindet. Die Probe wird in der Kollaboration mit Sanofi-Aventis geführt und wird die Wirkung dieser Rauschgift-Kombination in Frauen mit dem schnellen Fortschreiten metastatic Brustkrebs untersuchen.
Der Zweck der Studie ist zu bestimmen, ob die Hinzufügung von tesmilifene zu docetaxel das Potenzial hat, um klinische Antwort zu verbessern, ohne Giftigkeit in Patienten zu vergrößern. Der primäre Endpunkt der Probe ist pharmacokinetic; das Festsetzen der Wirkung der Hinzufügung von tesmilifene auf der Plasmakonzentration von docetaxel. YM sieht voraus, dass Registrierung im Kalender Q4, 2006 vollendet wird, und dass pharmacokinetic Daten im Kalender Q1, 2007 verfügbar sein werden.Die sekundären Endpunkte sind gesamtes Überleben und Überleben ohne Fortschritte. Überleben-Daten von dieser Probe werden im Vergleich zu historischen Überleben-Daten für Taxotere ® allein sein.
"Wir nehmen an, Überleben-Daten von dieser Studie gegen Ende 2007 zu melden. Während frühe Analysen von Daten von unserer andauernden Angelprobe der Phase III dem Beschluss dieser Probe der Phase II vorangehen werden, würde ein positives Ergebnis in dieser Probe die kommerzielle Anwendbarkeit unseres Leitungsrauschgifts bedeutsam verbreitern," sagte David Allan, Vorsitzender und CEO von YM BioSciences.
Hier was zu Tesmilifene,
Tesmilifene ist ein kleines Molekül-Rauschgift, das zurzeit eine 700-Patienten-Angelprobe der Phase III in metastatic und wiederkehrendem Brustkrebs erlebt, der Registrierung 2005 vollendete. Die Probe vergleicht tesmilifene verbunden mit epirubicin/cyclophosphamide gegen epirubicin/cyclophosphamide allein in Frauen mit dem schnellen Fortschreiten metastatic und wiederkehrenden Brustkrebs. Die Probe ist das Thema einer Speziellen Protokoll-Bewertung durch den FDA und wird unter einem anpassungsfähigen klinischen Design geführt, das drei vorgeplante Einschätzungen der Daten zur Verfügung stellt, von denen jeder für die Vorlage für die Marktbilligung genügend sein konnte, wenn die Überleben-Ziele erreicht werden. Wie man erwartet, kommt die erste Zwischenanalyse Mitte 2006 vor. YM hat FDA erhalten Schnell Verfolgen Benennung für tesmilifene in fortgeschrittenem Brustkrebs.
Nochwas vom 7.6.
mfg
Hab Biolitec gekauft lange bevor überhaupt nur irgendwo davon gesprochen wurde, 6,5€ gekauft, dann talfahrt bis 1,2€ und wieder hoch bis 9,5€ ;-)
--------------------------------------------------
Was empfehlungen aus div. Aktien-Zeitschriften angeht bin ich immer sehr skeptisch! Oft zurecht und wenn man das Gegenteil macht was empfohlen wird, fährt man oft besser *g*
Aber YM ist nach meiner Einschätzung ein solider Wert, und wir müssen auch bei jetztiger Talfahrt die Nerven bewahren,weil sobald die Test s der neuen Produkte und Forschungen abgeschlossen sind, sollte es ja auch Erlöse regnen *g*
--------------------------------------------------
schönen Abend @all
lg
aber ich hab so ein Gefühl im Bauch, dass wenn die 3€ nicht halten, wir kurzzeitig mal Kurs um die 2,75€ sehen werden. Werde mich dann auch nochmal schön eindecken.
mfg