600% Chance TERAX ENERGY INC
11/08/2006 11:03 AM
Last:0.20890Change:-0.02Percent Change:-8.93%High:0.22Low:0.1901Volume:1,072,611Price Data Table
Open:0.215Previous Close:0.2089Exchange of Last Sale:OTCBBTime of Last Sale:11:02:34Tick:DownBid:0.201Ask:0.209Size Bid/Ask:50x50Symbol Type:Equity
wird sich der Kurs nur seitwärts, oder leicht abwärts bewegen,
und dann werden wir sehen, wie die News ausfallen werden
Danke für die Antwort, den ich bin selber ganz fett investiert, aber bei 0,21 eingestiegen und das tat heute richtig weh fürs Ego
das heißt das diese neue bereinigte News wahrscheinlich spätestens ende nächster Woche erscheinen wird, da sonst Terax unglaubwürdig würde,
ich gehe danz stark davon aus, das die aktualisierte News nächste Woche rauskommt.
GANZ FETTE GEWINNE FÜR UNS !!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.06 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe ID
Zeitpunkt: 08.11.06 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Werbe ID
Verzögert schaut's nach 0,2 aus.
Hoffnung auf den grünen Bereich geht weiter.
Mensch Leute die Aktie kommt von 3 Dollar und ist sicherlich nicht umsonst auf 0,09 Dollar gefallen.Dann ein Rebound auf 0,34 Dollar aber auch nur im Tagesverlauf.Seit dem wird nur verkauft und es wurde schon wieder die Leichtgläubigkeit der Lemminge ausgenutzt.
DIe Aktie macht da weiter wo Sie schon seit Monaten mit dran ist und zwar den Kurs so schnell wie möglich gegen null bringen.
Es wird keine 6 Monate dauern und man kann Sie für Kurse unter 0,01 Dollar kaufen wenn man zocken will.
Die Aktie und Ihre Proheten hier sind nur lächerlich und jeder kann das sehen wenn er die Augen mal aufmachen würde.
So das wars ich schau hier in 2 Wochen noch mal rein und lach mich schlapp.
Soll man jetzt schon nachlegen oder eher noch zuwarten?
Oder ist der Zug hier schon abgefahren?