6000 x s.broker vom feinsten!
ich habe bisher vielleicht ~15-20 IDs auf ariva erlebt, die konstant überdurchschnittliche postings abgeben und sbroker gehört ganz bestimmt dazu.
grüße und weiterhin viel erfolg,
JG
www.chart-me.de
seitdem ich meine website betreibe, beachte ich z.B. stoppkurse viel konsequenter, da ich immer öffentlich rechenschaft ablegen will bzw. muss...
insgesamt muss ich dir zustimmen, dass ariva nur durch wenige user einen wirklichen mehrwert bringt, da der anteil der "laien" (was finance, accounting,... usw betrifft) gegen 95% gehen dürfte. deswegen halte ich mich auch an technische analyse, da ich hier noch viel lernpotenzial bei mir sehe.
Freue mich schon auf die weiteren postings von Dir und lass Dich bitte bloß nicht von anderen Internetportals einkaufen und wir dann evtl. nur noch im geschlossenen Bereich Deine Charts und Beiträge genießen können ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
..der preis ist der hohe Zeitaufwand: meine Güte, was hätte man in der zeit alles schönere tun können..oder anderes, vielleicht viel!! sinnvolleres lernen können...das ist mein Punkt..
..wenn du magst, können wir uns morgen in FFM im Operncafe an der alten Oper treffen..von 16.30 bis 17.00..du erkennst mich an der Zeitung "Finanz- und Wirtschaft"..sie liegt neben mir auf dem Tisch..
Nee ehrlich, sbroker hat ein ziemlich gutes Timing, und pusht nicht diese ganzen Zockerbuden! Ist angenehm sich mit ihm zu unterhalten, auch wenns in letzter Zeit nicht mehr so häufig der Fall ist! Wie kommts sbroker?
Grüße
Trotzdem sbroker danke für deine immer sachlichen und vernünftigen Postings. Wird hier bei Ariva immer seltener. Mache weiter wie bisher und hebe dich weiterhin von den 08/15 Postern ab, macht Spass deine Postings zu lesen. Auf weitere 6000;-))
Gruß, hardyman
grüßle,
JG
www.chart-me.de
..schade, aber kein Beinbruch...bin öfters in FFM...und nach Heidelberg ist es nur ein Katzensprung..wir holen das kennenlernen nach...
Gruss H.
besonders freu ich mich sowieso über kommentare von z.b. lalapo,, dich ließt man leider auch immer weniger... müssen mal wieder sprechen ;)
aber auch jgfreeman's posting hat mich sehr gefreut!
und an die TTT-ler sowieso herzlichen dank und schöne grüße!
gruß, til!