5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012
Seite 72 von 134 Neuester Beitrag: 11.12.24 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.12 16:41 | von: PerformStar | Anzahl Beiträge: | 4.333 |
Neuester Beitrag: | 11.12.24 18:11 | von: Nagartier | Leser gesamt: | 571.979 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 134 > |
das ist natürlich----
aber die umsätze waren wieder hoch heute, das habe ich alleine geschafft-----da
brauche ich keine hilfe von DanYo------ich habe auch noch keine verluste----
wenn sich die umsätze tägliche steigern-----bei steigender nachfrage---------
steigt auch der kurs über kurz oder lang----------- ist doch klar.
Die Aktie ist inzwischen doch mehr wert als 0,175.... obwohl
da immer wieder kleine Beträge geordert werden, das deutet eventuell auf
mehr Interesse kleinerer Anleger hin, mal schauen, wohin die Reise geht.
Der Mann weis was er tut. Könnte eine Innovation werden und den Kurs ins drei Stellige katapultieren.
,,Jonathan Kendrick, Vorsitzender von ROK Stars, gab dazu den folgenden Kommentar ab: "Dies ist eine wichtige Entwicklung beim schnell wachsenden Export unserer Biere, da viele unserer Kunden das ABK-Bier aus Fässern zapfen möchten, was jedoch durch das Gewicht und die Kosten der standardmäßig eingesetzten Edelstahlfässer stark erschwert wurde. Mit den Dolium-Einwegfässern können wir dieser Nachfrage auf umweltfreundliche und kostengünstige Weise nachkommen."
Heute wurde nur wenig gekickt. So langsam wirds schwierig günstig ran zu kommen.
Aber da ich ROK STARS PLC nicht als Penny Stock sehe, setze ich auch normales Börsengeld ein.
Da ich noch bis mindestens 0,30 Euro jeden Tag um die 100k einkaufen möchte, nehme ich vorsorglich noch einen Bankenkredit auf von der National Bank Of Greece.
Außerdem darf man das Duo nicht wegen ROK GLOBAL verurteilen. Das Geschäftskonzept steht bis heute sehr erfolgreich im WEB und in den USA als Zentrale. Unglücklicherweise wurde es von der Börse delistet. Wahrscheinlich würde es heute schon 3 Stellig stehen. Aber nun wissen es Kendrick und DeJoria besser mit der Börsennotierung und werden den Fehler kein zweites mal machen.
Prost auf ROK.
jetzt fehlt nur noch die notierung in der liste der meistgesuchten auslandsaktien als dgap.
mir drängt sich der verdacht auf, dass gewisse leute nun den erfolg der news vermissen!
damit mal wieder 100k plus x im bid stehen..... auch gerne höher im kurs.
hat schon länger nicht mehr bums gemacht. pack ins bid gefeuert.....
na mal sehen. wenn dgap im stundentakt rattert......