5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012


Seite 27 von 131
Neuester Beitrag: 10.07.24 10:22
Eröffnet am:25.06.12 16:41von: PerformStarAnzahl Beiträge:4.259
Neuester Beitrag:10.07.24 10:22von: NagartierLeser gesamt:490.886
Forum:Hot-Stocks Leser heute:290
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 131  >  

666 Postings, 3855 Tage SandosMann, oh Mann...

 
  
    #651
1
31.01.17 16:24
...was sind hier doch für "Schwarzseher" unterwegs.
Reden von "Delisting" und lachen sich dann noch schlapp wenn Sie mit "dickem Minus" ihre Aktien verkaufen. Kein "gutes Haar" bleibt an ROK Stars, einer Aktie der ihr mal viel Potenzial und eine rosige Zukunft vorhergesagt habt. Jeder "positive Aspekt" wird durch euch "Schwarzseher" bereits im Keim erstickt und der Verfasser gemeldet und gesperrt.
Das traurigste ist jedoch, dass hier viele brave Aktienanleger durch euch "Schwarzseher" eingeschüchtert und dadurch zum Verkauf  regelrecht gedrängt werden. Ihr sauer verdientes Geld damit verlieren...und ihr "Schwarzseher" lacht auch noch darüber.
Es ist nicht zu fassen...........  

Alles an ROK Stars ist auf einmal schlecht und sowieso wird nur manipuliert das die Balken brechen. ROK Stars ist ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen bei dem die Gewinnmaximierung, wie bei jedem anderen Wirtschaftsunternehmen auch, im Vordergrund steht. Durch die vielen Maßnahmen und Zukäufe ist ROK Stars m.E. ganz weit weg von einem "Delisting", sondern aus meiner Sicht auf dem Weg ein führendes und wachsendes Unternehmen zu werden.
Das einzige was den Kurs momentan so drückt sind nur die "Schwarzseher" hier......

Nur meine Meinung. Keine kauf- oder Verkaufsempfehlung.  

483 Postings, 2970 Tage Schlossermeister@Sandos

 
  
    #652
1
31.01.17 16:46
Wer Aktien mit dickem Minus verkauft, der hat früher bestimmt mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber verstehen kann ich das persönlich auch nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe hier ca. 40000€ investiert. Habe jetzt ca.8000€ verloren.  Das kann passieren, schließlich ist das hier keine BMW Aktie. Es kann aber auch schlagartig ganz anders kommen. Ich warte jedenfalls ab. Ein Delisting kann ich mir persönlich  nicht vorstellen. Dann wäre ich wahrscheinlich auch gleichzeitig arbeitslos ;-) das kann ich mir bei unserer derzeitigen Auftragslage bei ABK nur ganz schwer vorstellen.  

36 Postings, 2734 Tage Emse@Sandos

 
  
    #653
1
31.01.17 16:51
Danke!!!
Ich bin seit Wochen stiller Leser hier und mir geht das auch massiv auf die Nerven, was hier passiert.
Und dann reden Leute über Manipulation von Seiten ROK Stars...PFFFFFFFF  

483 Postings, 2970 Tage Schlossermeister@Emse

 
  
    #654
1
31.01.17 17:10
Das mit dem manipulieren ist schon ein harter Vorwurf. Ich selber kann mir das nicht vorstellen, aber wenn ich wie andere so eine Vermutung hätte, warum erstattet man dann keine Anzeige? Bei jeder Anzeige wäre der Staat verpflichtet dieser nach zu gehen. Für mich persönlich denke ich nur das manche enttäuscht sind nicht innerhalb ein paar Monaten hunderte von Prozenten an Gewinn gemacht zu haben. Bei dem jetzigen Kurs muss ich mich halt gedulden. Ansonsten hätte ich ja auch einen Bausparvertrag abschließen können;-)  

17 Postings, 2791 Tage ChrissorJa ja so ist das

 
  
    #655
1
31.01.17 17:13
Also ich habe mittlerweile mir einige Gedanken gemacht eventuell wollen hier gewissen Leute den Kurs runter reden um günstig selber einzusteigen oder einfach nur negative Stimmung verbreiten aus eigenen Fehlern der Vergangenheit. Am Ende wird der kurs bestimmt durch die Anleger und fundamentale Zahlen (wenn sie denn kommen) auch ein kendriks , selbst wenn er alles verkauft und im 0,00x Bereich wieder einkaufen will und dann Delisting. Funktioniert alles aber auch nur wenn weit runter sinkt wenn allerdings der kurs von Anlegern oben bleibt muss er irgendwann teuer wieder einkaufen oder hat irgendwann nix mehr zu sagen.
Ich denke man soll dem ganzen nur zeit geben und beobachten wie es sich entwickelt.

 

4562 Postings, 5948 Tage heisanabk ???

 
  
    #656
1
31.01.17 17:15
hoppla ich dachte erst "Aktienbrauerei Kulmbach", aber neeeiiin !

"Aktienbrauerei Kaufbeuren"  

wieviel Umsatz macht den die Brauerei !

wie hoch ist den die marge ?

wie hoch ist den der investitionsrückstand in "moderne anlagen" ?

14618 Postings, 4352 Tage willi-marlalles dejavu..... neue user sind stille

 
  
    #657
2
31.01.17 17:15
mitleser und natürlich genervt, wenn man seine erfahrungen mit den milliardären
dejoira-kendrick postet... ne is kla..... alle NUR für rok stars stille mitleser.
ich lach mich schlapp! lest mal den rkg thread nach..... war alles dasselbe!

übrigens, die herren sind derart kreativ im gründen und abmelden von firmen.....
man glaubt es nicht. teilweise war so ein kendrick...... gibt ja zwei davon.....
bei ca. 50 plc`s der director.... und dann waren die firmen wieder abgemeldet...
ganz fix geht sowas!

ausserdem der triock mit den firmen gleichen namens, aber doch 2 völlig verschiedene.
siehe bei diesem öl da...... was gehört zur ag rks und was macht das product? GENAU
2 verschiedene.

und diese gmbh mit akb. wo ja die herren schon die mehrheit haben.
da können die jonglieren wie sie wollen.... man wird sehen! aber eines wird man NIE
sehen:  dass auch nur ein pfennig bei den rks aktionären ankommt. da bin ich
sowas von überzeugt! meine meinung dazu! und so wirds kommen. we will see!  

483 Postings, 2970 Tage SchlossermeisterGesperrt

 
  
    #658
1
31.01.17 17:16
Und schade finde ich es wenn man hier was schreibt und dann gesperrt wird. Leider darf ich keine Zahlen mehr über ABK schreiben da ich sonst wieder gesperrt werde. Aber ich  vermute das sich diejenigen die heute mit großen Verlusten verkauft haben , sich später ärgern werden. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.  

4562 Postings, 5948 Tage heisanmich würde ja der zwanzigfünfzehner

 
  
    #659
1
31.01.17 17:28
Geschäftsbericht der

ABK
Betriebsgesellschaft der Aktienbrauerei Kaufbeuren GmbH
Kaufbeuren

interessieren!

im 2014er steht ja unter dem punkt Ertragslage

"...
Im Finanzergebnis von TEUR -241 (Vorjahr TEUR -239) sind neben den Zinsaufwendungen für Darlehen und Kontokorrent besonders der Abzinsungsaufwand für Rückstellungen in Höhe von TEUR 133 zu erwähnen.

Leider musste im abgelaufenen Wirtschaftsjahr erneut, wenn auch reduziert, ein Verlust verbucht werden. Es zeigt sich deutlich, dass die durch den heimischen Markt abgeforderten Kapazitäten nicht ausreichen, um eine Fixkostendeckung sicherzustellen.
..."

hoppla!

14618 Postings, 4352 Tage willi-marlund chrissor......

 
  
    #660
31.01.17 17:32
ich gönne dir ja gerne deine zuversicht. aber deine interpretation ist falsch. total falsch!
und frag mal zb. die miriam bei rkg...... die sah es ähnlich damals.
was sie nun zu den roks so meint...... aber jeder MUSS seine erfahrungen
selber machen. ist so. die von anderen nimmt man NIE an. ich weiß.....
aber wenne wenigstens neutral dich informierst und neutral nachdenkst....
dann wirste mir recht geben. garantiert! aber des menschens wille ist sein himmelreich.....  

36 Postings, 2734 Tage Emse@willi

 
  
    #661
1
31.01.17 17:43
Ich lasse mir hier nicht sagen, dass ich von ROK Stars instrumentalisiert werde, nur weil ich auch mal meine Meinung sage.
Zugegeben, ich bin nicht allzu hoch investiert und kann auch einen Totalverlust verkraften. Ich hätte auch schon mit 100% Gewinn rausgehen können, aber ich glaube einfach, dass hier auf lange Sicht gesehen mehr drin ist. Ansonsten denke ich, dass sich jeder, der in nen Penny-Stock investiert, über die Risiken bewusst sein sollte und wenn jemand mehrere 10k verliert, ist er meines Erachtens nach selbst schuld.
Abgesehen davon kann man von den ROK Stars Produkten halten, was man will, aber zu kaufen gibt es sie schon mal ;-) und gerade was den Schnaps und das Bier angeht, sehe ich da auch einiges Potential.
Du schreibst doch hier den gleichen Mist immer und immer wieder. Ich glaube, die Leute haben langsam kapiert, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast und auch mal deinen Frust loswerden musst, was dir auch gegönnt sei, aber irgendwann reicht es doch auch mal.
Lachen musste ich allerdings trotzdem bei deinem Post #637 ;-)
 

366 Postings, 2946 Tage Astrid1347Alles kann nicht so schlecht sein...

 
  
    #662
1
31.01.17 17:54
ROK Stars PLC, die von der US-amerikanischen Milliardärin John Paul DeJoria und dem US-amerikanischen Unternehmer Jonathan Kendrick mitbegründete Konsumgüterfirma, hat die Vereinbarung mit dem führenden deutschen Weinlieferanten bekannt gegeben, um sein Portfolio an Bieren und Weinen zu erweitern.
Zimmermann-Graeff & Müller, bekannt als ZGM, wurde im Jahre 1886 von Jacob Zimmermann gegründet, ist ein Familienbetrieb und einer der führenden Weingüter, Abfüller und Getränke-Innovatoren Europas.
Mit Sitz in Zell im Moseltal beschäftigt ZGM derzeit 285 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro.
"Wir eröffnen kontinuierlich neue Vertriebskanäle für unser bestehendes Portfolio aus preisgekrönten Bieren, Whisky, Gin und Wodkas weltweit und natürlich suchen wir nach neuen und aufregenden Getränken, um unser Portfolio hinzuzufügen. In Zusammenarbeit mit ZGM werden wir in diesem Jahr einige neue Getränke in den Wein-, nichtalkoholischen Weinen und anderen Mischgetränkkategorien starten, auf die wir alle sehr gespannt sind ", sagte Jonathan Kendrick.
Mehr Informationen unter http://www.rokdrinks.com/  

12 Postings, 2738 Tage Braumeister87Abwarten und Tee trinken - Teil 2

 
  
    #663
2
31.01.17 17:54
Die Börse ist der Ort, an welchem das Geld der Ungeduldigen zu den Geduldigen wandert =)

Ich habe damals monatelang gewartet, bis Barrick Gold von 7€ auf 17€ gestiegen ist, ich habe geduldig gewartet bis Nokia von 2€ auf 8€ stieg, ich habe gewartet bis die Krones Aktie von 30€ auf 100€ gestiegen ist und ich werde auch dieses mal abwarten, bis Rok Stars bei 0,80 Cent liegt =P

Mein Gott, soll es eben ein paar Jahre dauern, oder glaubt ihr, dass die Aktie ab jetzt für immer und nie wieder steigen wird?
 

366 Postings, 2946 Tage Astrid1347Also, pleite sieht anders aus

 
  
    #664
31.01.17 17:57

14618 Postings, 4352 Tage willi-marl@emse

 
  
    #665
31.01.17 17:57
danke für deinen "MIST".... und schon darfst du ihn noch recht oft lesen!
bei DER einladung...... kann ich nicht widerstehen...... hahahahahaha

was meinst du wohl, was bei rkg alles an TOLLEN sachen da war?!
super hüper geile dinge...  soll ich mal aufzählen? oder haste dich schon
selber informiert? und kaufen konnte man das alles auch.... hahahahaha
taten aber wohl zu wenige.... aber bei so vielen plc`s in der holding....
mit all den möglichkeiten des verschiebens..... da wäre NIE was bei den
sgm shareholdern angekommen. das ist ma klar....

aber mach du mit deinem "MIST" weiter... ich tus auch. LOL  

483 Postings, 2970 Tage Schlossermeister@heisan

 
  
    #666
1
31.01.17 18:01
Ich glaube das es 2015 ein Minus bei der ABK von 100000€ gewesen ist. 2016 liegt noch nicht vor. Aber meiner Meinung nach wäre es fast eine schwarze Null. ABK hat eigentlich nur eine Zukunft mit dem Exportgeschäft, da in Deutschland bei allen Brauereien der Konsum rückläufig ist. Da letztes Jahr der Export merklich gestiegen ist, konnte der Absatzschwund im Inlandsgeschäft aufgegangen und das Betriebsergebnis verbessert werden. Aber die genauen Zahlen kenne ich auch nicht. Die Investitionen die ROK bekannt gegeben haben, stimmen jedenfalls. Der neue Füller für die Einwegkegfässer wurde ja schon von ROK veröffentlicht, hat eine Lieferzeit von ca. 3-4 Monaten. Für die Überbrückung der Lieferzeit, wird wahrscheinlich ein wesentlich kleineres Leihgerät beansprucht werden. Das hat zwar nicht die Leistung wie der bestellte Füller, aber so kann man wenigstens Teillieferungen ausliefern, auch wenn mit dem kleinen Leihgerät erhebliche Mehrkosten entstehen, weil halt nicht die Menge pro Stunde abgefüllt werden kann wie geplant. Das heisst das dann eventuell 2 Schichten die Einwegkegfässer abfüllen müssen. Im Leben läuft halt alles nicht nach Plan.  

483 Postings, 2970 Tage Schlossermeister@ Willi-marl

 
  
    #667
31.01.17 18:14
Das mit dem Plattenspielern verstehe ich persönlich auch nicht. Ich weiß auch nicht wie man so ein Teil vermarkten kann, da bin ich auch skeptisch. Von Elektronikgeräten und Musik habe ich keinen blassen Schimmer. Es ist hier bestimmt nicht alles rosarot. Hättest du damals bei Bill Gates in der komischen Microsoft Firma 10000 $ investiert, wärst du heute evtl. Milliardär .......... Du hättest aber auch alles verlieren können bei so einer Garagenfirma;-)  

14618 Postings, 4352 Tage willi-marljaja schlosser.....

 
  
    #668
1
31.01.17 18:22
vergleiche mit microsoft.... damals bei rkg wars amazon..... all sowas
wird von pros immer den leuten in den kopf gesetzt. bewusst oder unbewusst
soll sowas eine art image aufbauen. ist aber blödsinn.....
dejoira-kendrick haben mit all diesen wirklichen top firmen nix am hut!
und werden es nie haben. das ziel ist und bleibt:  einsammeln von geldern
via deutsche börsen und luftschlösser den leuten ins hirn setzen.
mit hilfe von börsenbriefen und geneigten usern in foren.... you know......
endziel ist  totalausfall.  

33 Postings, 2791 Tage C.DavidMensch Willi,

 
  
    #669
1
31.01.17 18:28
mach jetzt mal den Kopf zu, es reicht.
Ich kann Deine Sch.... nicht jeden Tag ertragen.
Du nervst ! ! ! !  

483 Postings, 2970 Tage Schlossermeister@ Willi-marl

 
  
    #670
31.01.17 18:36
Ok dann werde ich wohl deiner Meinung nach arbeitslos   :-(   gut das wir hier nur ne Quote von 3,5% haben Arbeitslosenquote.  Ich habe deine Lieferung nicht vergessen, aber leider zur Zeit sehr viel Arbeit in der Firma.  Aber ich habe es dir versprochen und ich halte mich daran. Aber bissl Geduld musst du haben. Aber ich habe damals beim Neuen Markt auch einen Totalverlust gehabt, und bin eher ein sehr skeptischer Anleger. Schau dir mal die Doku über den dejaroia an. Glaube die geht fast 2 Stunden. Kam letztens auf n24 oder so. Kendrik persönlich ist mehr der Verkäufer........ Da schaue ich persönlich auch genauer hin.   ;-)  

14618 Postings, 4352 Tage willi-marlC.David ich vergas dir noch zu deinem invest

 
  
    #671
1
31.01.17 18:40
zu gratulieren! macht doch immer wieder spass, gell?
kann man sicher öfters ertragen...... LOL  

3754 Postings, 5399 Tage tolksvarc.david

 
  
    #672
2
31.01.17 19:55
wo kommst denn du her, meine auf diese seite, um beleidigend zu werden  

598 Postings, 2734 Tage DanYo96Ich melde mich doch noch mal.

 
  
    #673
2
31.01.17 20:12
Seit Monaten notiere ich mir von diversen online Spirituosenhändlern den Lagerbestand der Bogarts Produkte. Immer wenn ich mal wo anstehe oder an der roten Ampel halte, notiere ich es in meinen Notizblock. Dazu kann man die Wartezeit ja produktiv nutzen, anstatt Löcher in den Himmel oder in die Wand zu schauen. Resultat. Von 10 Läden haben 7 seit Monaten nichts im Bestand. Bei Zweien von den Sieben steht ,,In den nächsten 2-3 Werkstagen wieder (?) erhältlich''. SEID MONATEN.Bei dem Einen sund es seid Monaten 32 Flaschen Bogarts Gin, bei dem einen seid Monaten 47 Flaschen. Nur bei dem letzten der zehn Läden sind aus 32 innerhalb 6 Monate 22 geworden. Ob verkauft oder beim von Ecke zu Ecke legen auf den Boden gefallen lassen wir nal hin gestellt. Zudem kenne ich viele Menschen die Selbstständig sind durch meinen Beruf. Vom 6 Mann Betrieb (Autofolierung) bis Millionenbusiness (Imobilienmakler) ist alles dabei. Heute war ich mit dem Ziel unterwegs die Leute zu befragen die eine Bar/Club oder eine Disko besitzen. Von 15 Befragten haben 13 noch nie was von ROK gehört. Einer hat es mal gehört hat aber keine Interesse, weil er durchs jahrelange Geschäftsklima mit diversen Liferanten gute rabatte bekommt und somit dabei bleibt. Der letzte mit einer kleinen Eckbar hat tatsächlich schon ROK geschäftlich kontaktiert. Leider bekam er die Antwort ab 100 Flaschen waere es so aufwendig, dass er sehr lange warten müsste. Resultat. Interesse verloren.

Wie man sieht, ist der Vertrieb bei ROK unterste Schublade quasi nicht gegeben.

The Mega Brand Of Tomorrow?

Ja wenn Jäger????ter , Absol?t Wodka etc pleite geht wird es eventuell etwas......

Und bevor wieder gesagt wird ja ABK verkauft in Zukunft wohl gut Bier über Export.....


ABK ist NICHT ROK !!!!!!  

483 Postings, 2970 Tage SchlossermeisterNicht gesperrt

 
  
    #674
31.01.17 20:12
Ich finde es jedenfalls schön nicht gesperrt zu sein :-)
Wer meine bisherigen Post zu ABK gelesen hat, der weiß  das eigentlich alles früher oder später so eingetroffen ist. Da ich ja keine Zahlen sagen darf, stelle ich jetzt einfach mal Vermutungen an.......... Ich habe ja Phantasie  ;-)    stellt euch mal vor, nur so imaginär.... Die ABK Brauerei  hätte Bestellungen von zur Zeit  200 Seecontainern voll Bier für die nächsten Monate. Wäre doch toll oder?  Aber ich darf ja keine Zahlen nennen, da ich sonst wieder gesperrt werde :-( deswegen sind das nur Phantasiezahlen  ;-)  soll sich jeder selbst seinen Teil dazu denken. Nach dem Motto die Gedanken sind frei.  Und an Willi Marl, nein ich werde nicht arbeitslos, da viel zu viel Arbeit da ist, und sogar zur Zeit noch Brauer gesucht werden. Würde ABK Brauer suchen wenn alles so schlecht läuft? ;-)  

598 Postings, 2734 Tage DanYo96ABK ist NICHT ROK

 
  
    #675
1
31.01.17 20:20
Ich wusste dass darauf was über ABK kommt.... extra noch am Ende geschrieben  

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 131  >  
   Antwort einfügen - nach oben