568480 EM.TV
Gruß
BB
Wenn die Zustimmung für die geplante Restrukturierung scheitert, ist eine Insolvenz die logische Folge. Die Aktie ist m.E. nicht einmal die Hälfte des jetzigen Kurses von 1 Euro wert - leider traurig, aber wahr.
NT
ich will nicht übertreiben aber ich denke mall bei über 800,€ ja richtig gesehe bei über 800,€...
bin aber auch am überlegen ob ich einige tausend kaufen soll..
tu Dir selbst einen Gefallen und kauf keine. Schau Dir doch mal die Marktkapitalisierung in Relation zu den Unternehmensdaten an. Einfach zu hoch. Von den em tv Aktien gibt es sehr sehr sehr sehr viele. Man darf die "tollen" Splits der Vergangenheit nicht vergessen. Aber vergessen sollte man den Gedanken mit em tv was zu verdienen.
desswegen bin am überlegen ob ich zocken soll oder nicht.
SDAX: EM.TV - Abverkauf läuft weiter
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)
EM.TV
Kursstand: 1,02 Euro (-13,6%)
Wochenchart
Diagnose : Bei der Aktie von EM.TV setzt sich der Kurseinbruch auch heute fort. Bei hohem Volumen ist die Aktie wieder größter Verlierer im SDAX.
Nach dem Bruch des Supports bei 1,34 Euro fällt die Aktie auch sofort durch die Unterstützungszone bis 1,07 Euro.
Mittelfristig droht ein weiterer Einbruch in den Bereich 0,62 Euro.
--------------------------------------------------
naja habe schon 0.04 cent gewinn .
bin bei 0,96cent heute morgen eingestiegen..
kann nur noch hoch gehen richtung norden...
Aber vielleicht haben einige Zocker trotzdem weiterhin Lust, sich in diesen Papieren zu engagieren. Auf dem jetzigen Niveau von 0,92 € pro Aktie und 52 % für die Wandelanleihe kann ich nur abraten. Wir werden jedenfalls noch sehr viel tiefere Kurse sehen. Ich habe es sowie nicht verstanden, dass die Wandelanleihe nach der Bekanntgabe des Sanierungskonzepts überhaupt gestiegen ist. Da haben wohl einige nicht richtig durchgeblickt.
Fazit:
Weiterhin Hände weg von EM TV. Es gibt bessere Chancen auf dem Kurszettel. Da ist mir sogar ein Engagement in der Zockeraktie CBB lieber (entweder 0 oder > 300 %), auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie die Wahrscheinlichkeiten verteilt sind. Da hat man im Gegensatz zu EM TV zumindest eine reale Chance auf einen satten Gewinn.
ich werde wieder einsteigen bei 0.15cent ....
gruss falke65