50.000 Euro Strafsteuer für Porsche Cayenne
Warum soll ich meine Gruppenzugehörigkeit in Bez. zum Porsche Cyaenne überdenken?
komm zum Thema zurück und gut ist es und hör auch mir hinterherzustalken, das nervt.
Übrigens gibt es den Träneneimer für gelöschte Postings und Sperrungen, wer kann ihn an Ed Avira weitergeben?
BTW: Grüsse von charti!
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.08 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - langsam reichts
Zeitpunkt: 30.05.08 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - langsam reichts
Das Bruttoinlandsprodukt beträgt 61852 US-Dollar pro Einwohner, das der Deutschen 35.075 US-Dollar (Stand 2005) - was redest du da, cicco?! Kopfschüttel!
DA besteht auch Handlungsbedarf !
PS: frage mich, wann wir eine Strafesteuer auf das Aufheizen der Zimmertemperatur über, sagen wir 20 Grad C., bekommen werden?
Aber im Ernst, es geht doch nicht darum, mit dem Finger auf den Cayenne zu zeigen. Das hat Norwegen gar nicht nötig, die erfinden einfach eine Luxussteuer! Kein Cayenne mehr, kein Fingerzeig. Und was die Billigfliegerei oder die Äpfel aus Chile oder Schweine aus Italien angeht - es besteht kein Zweifel daran, dass auch diese Güter oder Dienstleistunge aufgrund knapper Ressoourcen und steigender Energiekosten zu Luxusgütern werden - auch ohne zusätzliche Steuern. Man könnte es auch kurz auf den Punkt bringen - wir werden den Gürtel alle enger schnallen müssen - dafür brauche ich nicht mal schwarz-weiß zu denken!
Und das alles im Land der großen Freiheit.
Gruß
Talisker
du darfst jetzt gerne behaupten , "daß ich gerne schwein fresse" . nenn mich aber bitte deshalb nicht " schweinefresser"
belustigte grüße preis
75. ...es geht nicht um die 500000.... cicco 30.05.08 11:17
..sondern das schon der staat norwegen neidisch ist auf jemanden der sich einen cayen leisten kann...