500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 245 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.027.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 257 > |
Investment-Cl.: Wenn heraus kommt dass alles haltlose 15:40 #1767
Anschuldigungen sind rauscht der Kurs wieder Richtung 1,20-1,30€
Hier ist das Risiko/Chancen Verhältnis sehr ausgewogen
Aber alles nur meine Meinung
Damals wurden keine 00 000 Stück gehandelt, sonder das Volumen In Euro war 600 000
Ist aber eh egal hier....bis Ende nächster Woche sollte der Inso Antrag am Gericht eingebracht werden...dann werden die Löhne fällig...wenn der CEO das versäumt, kommt Inso Verschleppung gleich oben drauf
Jede Zahlungsunfähigkeit muss sofort bekannt gegeben werden und ein Antrag bei Gericht gestellt werden
Ende Gelände für tcu
Zeitpunkt: 25.02.16 09:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Perf. seit Threadbeginn: -80,00%
Oder im Nachbarthread, wo man mich nicht mitspielen lässt und stattdessen leicht irrwitzig Kaufempfehlungen ausspricht:
Perf. seit Threadbeginn: -89,85%
Frage mich wirklich, wie man nach dem aktuellen Desaster deratig stumpf weitermachen und sich in ungebrochenem Optimismus ergehen kann, obwohl dieser sich selbst in vermeintlich massiv besserern Situationen als momentan nie bewahrheitete. In all den Monaten nicht.
TCU ist nun ein brennendes Papierschiff auf offener See. Klar kann man noch Tickets kaufen, aber wird damit kein Land mehr sehen.
Die Insolvenz wird kommen.
Ein Detail am Rande:
Bisher war immer die Bauersachs als Ansprechpartner in den TCU-Meldungen gelistet.
Nun steht dort unter der Hiobsbotschaft:
Aussender: TCU AG Adresse: Im Kimmelberg 2-4, 56072 Koblenz Land: Deutschland Ansprechpartner: Guido Ciburski Tel.: 01726643500 E-Mail: telecontrol@gmx.de Website: www.fernsehfee.de
(-> http://adhoc.pressetext.com/news/1456239900773)
Warum die Änderung? Ist die potentielle Strohpuppe Bauersachs abgetreten? Der Ciburski kokettierte ja in irgend einem Interview damit, dass er von den geschäftlichen Dingen nicht so die Ahnung hätte und er bei TCU eher den technischen Part übernehmen würde, das typische Klischee erfüllend.
Seine diversen Firmengründungen im In- und Ausland und generelle unternehmerische Umtriebigkeit sprechen klar eine andere Sprache, trotz anhaltender Erfolgslosigkeit. Jedenfalls in der offiziellen Variante, für alles andere könnte sich das Finanzamt aktuell stark interessieren.
Wird ja lustig da die Konten beschlagnahmt sind, wie die am ersten die Löhne und Miete und die anderen kosten zahlen wollen.
Da gibt es ja nur noch die Zahlungsunfähigkeit festzustellen.
Steht ja auch in der Adhoc Meldung von Tcu drin.
Dann noch viel Spaß beim zocken.
Außer man bezeichnet sich als Zocker und kauft hier mal 500 st zu 0,3...gut...für die ist das hier was..da hast dann schon mal 10% Gebühren drauf
Ansonsten wirds hier bald richtig rauchen .....
Nur mehr eine Frage von Tagen...jetzt müssen sie so ud so sofort eine Zahlungsunfähigkeit melden, weil das Finamt weiß ja jetzt auch schön bescheid, dass man klamm sind wie eine Kirchenmaus
Aber am lustigsten finde ich im Nachbarthread die Puhser, die jetzt schon von einer Verschwörung schreiben bei Tcu und dem Finamt...weil man TCU ja nicht aufkommen lassen wil
loioool
aber natürlich nur meine Meinung sonst fühlt sich wieder jemand auf den Slips getreten
Zeitpunkt: 27.02.16 12:27
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 01.03.16 08:19
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Du bist wirklich der jämmerlichste Phrasendrescher hier im Board.
Achja, es heißt "auf die Slips treten" :D
Hätte er meiner Meinung nach verdient wo er mit seinen Anlagetipps für Tcu soviel in die Scheisse geritten hat.
Der ist sicher der erste, wenn TCU Inso meldet, der dann groß hier schreibt
""""HAMMER MANTELDEAL BEI TCU.....APPLE KAUFT UM 3 MILLIARDEN"""""
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL