500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 223 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 257 > |
wahrscheinlich
N I C H T S
den Dummpusher gehen langsam die Aktien, der Atem oder die Lust aus ?
Hätte nicht gedacht das die 6850 heute "in einem" über die Theke gehen.
Ist halt die Frage ob sich nochmal jemand traut einen solchen Puffer zu stellen.
Generell wird natürlich alle irgendwann die Realität einholen.
Es muss schon an den 10000 kratzen, um den Kurs eventuell um die €2 zu halten!
Zumindest bis nach der HV.
Es ist so herrlich schön hier xD
Der Aktie gelang es nicht aus der Widerstandslinie nach oben auszubrechen.
Durch den Bruch der 2,401 Euro Unterstützung kann es sehr kurzfristig bis ca 1,30 Euro runter gehen.
Daher aus meiner Sicht weiterhin Sell für das Zockerpapier!
Dem wird auch unser Teneriffa Urlauber nicht widersprechen!
aber ich weiß schon, wie das hier bei bei 3,00€ + aussieht, da sind dann die ewigen "grund-kapital-verbrannt-wisser", "leere-mantel-ohne-produkt-wisser" und "frau-bauersachs-verdient-zuviel-wisser" wieder weg...hehehe
eine äußerst aufrichtige und seriöse gemeinde ist das ja hier, die immer nur aus ihrem versteck kommt, wenn es nach ihrem gusto läuft...
------------------
Es ist halt so, dass es nichts anderes zu berichten gibt
Weder neue Partner, obwohl Großmundig angekündigt schon vor der IFA, noch nennenswerte Absatzzahlen oder gar einen Neuen 2. Kunden
Irgendwie kommt mir hier immer dieses Bild im geistigen Auge vor
https://www.google.at/...sst+frosch+spass&imgrc=Uv5ALUC2dkQlIM%3A
und, wenn du dich als frosch fühlst, dann tut es mir leid...macht nichts: weiter bashen, selbst wenn wir in kürze vermutlich deutlich höher stehen werden als jetzt...
Da scheinen aber einige die hohen Kurse gleich mal zu nutzen um raus zu kommen
Naja , wenn die Zocker merken, dass sie nur mehr unter sich sind......
Mal ne Frage
Wenn einer eine Aktien kauft, von wo kommt die dann?
Ich geb dir 3 Antworten vor, damits nicht all zu schwer wird
1 Von der Bauernsachs direkt per Post ( zu Weihnachten im Geschenkpapier)
2 Von Amazon per DHL
3 Von einem anderen Besitzer, der sie verkauft hat
VORSICHT!!! Es ist nur eine Antwort richtig.
eine einleuchtende logik, die wohl nur bei TCU zum zwecke des bashens gültig ist...hehehehehe
also: ich fasse zusammen liebchen: wir sehen heute NUR VERKÄUFE, die den kurs auf 2,50 hochverkauft haben...
gut so?
Klaus-Fischer : achso, beim kauf von 2.300 stücken zu 2,50 14:24 #5560
will also jemand raus...
----
PS: Waren die Antworten zu schwer?? Ich kanns auch auf nur eine Antwort reduzieren bei Bedarf;)
Wir standen gestern Morgen bei 2,50 und momentan auch wieder bei 2,50 das ist also weder gut noch schlecht. Freudensprünge muss man da aber trotzdem nicht machen, Klaus...
Wenn wirklich alles so rosarot und toll ist, warum wurden dann heute und gestern für TCU Verhältnisse in großen Paketen Aktien umgeschlagen? Der Kurs bewegt sich mit kleinen Ausnahmen seit Ende September nicht mehr groß über 2,50 - man sieht eigentlich damit ziemlich gut dass hier einfach nur gezockt wird, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Nur irgendwann ist halt keiner mehr so blöd und steigt ein, dann bleiben auch die Zocker drauf sitzen. Spätestens nach der JHV :)
Und ich dachte schon du meinst das Ernst mit Kursen um die 8 und 10 die du im Juli-August immer wieder erwähnt hast :D
Deine immer wieder versprochenen News nach der IFA (#3681) oder die angeblichen neuen Kooperationen aus dem Ausland (#4699) hast du damals recht glaubwürdig rübergebracht, aber jetzt wird mir einiges klar hehehehhe...
Hut ab, ich hab echt immer geglaub du meinst das wirklich so.
Auszug:"
Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden."
Eine spannende Story ...bald wissen wir mehr, wenn die News kommen
lol
Wenn du mehr solcher Strategien verfolgst musst du ja ganz schön Miese machen :D
Dir ist schon klar, dass wenn mehr Aktien angeboten werden als temporär nachgefragt, sich die Verkäufer in der Regel auch mit niedrigeren Preisen zufrieden geben? Hier laufen echt ein paar Börsenhelden rum...
Es wäre an der Zeit das man einfach mal die Klappe hält wenn es nichts Neues gibt... Ihr dreht euch seid Monaten im Kreis...
Nur meine Meinung.