500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 195 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 257 > |
Da sollte man nicht groß drauf rumhacken, sondern einfach nur hoffen
das er/sie irgendwann Hilfe versucht zu finden.
Morgen sehen wir was das zu bedeuten hat.
Nochmal zur Erinnerung, man kann hier nur Gewinne machen, wenn der Kurs steigt!!
Und diverse Chartformationen sind nicht nur an den Haaren herbei gezogen sondern real und haben dann auch Aussagekraft.
Fehlsignale können jederzeit auftreten wie man weiß, nur irgendwann greift das Chartsignal, sonst kann man das große Buch der Markttechnik in die Tonne schmeißen...
Mal schauen ob die 5000 Stück die heute im BID stehen morgen SO auch noch stehen.
Diese können als Unterstützung dienen...können, was wir dann morgen, aber spätestens nächste Woche wissen sollten.
Jetzt erst mal morgen.
Ach ja stimmt, alle Werte haben einen Chart, nur hat das bei bestimmten Werten nichts zu bedeuten, wie auch hier gelle :-)))
Ist schon klar, dann solltet ihr endlich beantragen, das bei Werten wie TCU etc. ab sofort der Chart wegfällt. Muss doch irgendwie zu machen sein oder? :-)))
Und solange dies nicht der Fall ist, braucht man das nicht abwerten.
In diesem Sinne
Ich meine ab und an ist es ja ok abzulästern...aber jeden Tag, Woche für Woche...mein lieber Herr Gesangsverein.
Dann lieber mal die.....halten...echt!
mehr sag ich nicht, schönen Abend noch
Aber was ich mir am meisten wünsche ist, das Ihr, die nur schlecht redet bald eines besseren belehrt werdet. Der Gewinn ist mir dabei scheißegal, ECHT!
Ich wünsche dir das es sich dreht, und du hier wenigstens auf Null rausgehen kannst.
Du solltest aber auch deinen Verlust nicht aus den Augen verlieren.
Dieser kann sich ebenso vermehren.
Es wäre wirklich schön wenn hier mal etwas Ruhe einkehrt. Jeder sollte ja nun genug gewarnt sein und es wurde auch genug geschrieben.... es reicht irgendwann mal
Bin mal auf die nächste News gespannt
Wenn Schwaiger die Boxen nicht auf Kommission anbieten, sondern direkt vermarkten würde, wäre der Preis dort wohl noch um einiges höher.
Eigentlich dient dieses Fernsehfee-Drama doch nur der allgemeinen Belustigung.
Also, einfach die BM löschen und den Typen nicht ernst nehmen.
Zusammenhang mit TCU Solarworld u.a. auszustossen.
Hätte ich schon lange gemacht und fertig
und... ähhm mcrib... manchmal bekommt man auch sinnvolle bm von nichtkontakten