500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 183 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 257 > |
"Ihr wisst gar nichts und mutmast euch einfach erfundene Theorien die föllig haltlos sind und null belegbar.
Da lob ich mir den mutigen Einsatz von User Klaus-Fischer der wenigstens versucht die Fahne hoch zu halten."
Allein damit disqualifizierst du dich für jegliche weitere Diskussion! Du scheinst ja den absoluten Durchblick zu haben
Du findest genügend Beiträge von Apfelbonusmeile und mir welche die Thematik durchleuchten, meistens mit Quellen belegt. Blättere einfach mal ein paar Seiten zurück, so im Zeitraum August.
Du ergreifst eindeutig für Klaus Partei und wirfst einigen hier "erfundene" Dinge vor? Mutig nennst du das? Ich bitte dich, das ist ein reiner Widerspruch. Schau dir die Beiträge von Klaus an, außer "bald", "könnte", "morgen gehts aufwärts", "bald stehen wir bei 10", "nächste Woche kommen News", usw. kommt da nämlich nichts mit Substanz. Schaue dir Beiträge von ihm aus Juli an, keiner der Kursaussichten ist auch nur annährend eingetreten.
Also halte dich mal bitte etwas zurück... du machst dich damit sehr unglaubwürdig. Warum betrachtest du die Sache nicht selbst mal kritisch ohne die "Klaus-Brille", wenn du schon so den "Durchblick" hast?
Also ists bei euch ok und bei anderen nicht
Gehts noch ???
Ist zwar schade aber wohl real, da immer wieder zittrige ihre Anteile abstoßen...die haben vielleicht bei 2,80 gekauft und es dauert denen einfach zu lange...wer weiß. Kann alles sein...vielleicht noch vereinzelt Welche die vor dem Mörderanstieg zu 0,50 Cent rein sind und halt noch ein paar Gewinne realisieren wollen...
Möglich ist Alles...Keiner weiß
Was soll TCU dagegen machen, wenn der Aktienkurs mangels Nachfrage weiter sinkt.
Die werden und können nichts machen.
Und so wie ich den Vorstand von TCU so einschätze, fehlen denen auch die Möglichkeiten dazu.
Frau Bauersachs ist ja sowieso nicht diejenige, die sich mit der Materie befasst um es einmal nett auszudrücken.
Sie hatte ja mit der Vorgängergesellschaft auch ein wenig Pech. Lief ja auch nicht so toll um es einmal charmant zu sagen.
Warten wir mal ab was von TC kommt aber so negativ wie ihr die darstellt ist die nicht.
Läuft die Fee fehlerfrei wird auch der Kurs sich dem entsprechend anpassen und dass ist sicher nicht auf dem niedrigen Niveau
Da reichen doch 50000 Euro locker aus um hier ein bisschen Auf Ab zu treiben....ist schon lustig irgendwie.
über 10 €€€€€
@Hauer..... bitte keine Häme.... wer weiss ob unter den Zockern nicht
auch "Ab"gezocktet gibt
:()
Dann ruckzuck einen Aufwärtstrendkanal zeichnen und das Ganze mit ein paar lustigen Pfeilen nach oben dekorieren.
Und dann.... tata........
Fertig ist das nichtssagende Chartbild :-))
oder
es echte super Nachrichten geben würde?
nach
13 Jahren wird es aber auch Zeit
trotzdem
schönen amüsanten Restabend in die Runde
ist jedenfalls mein persönliches empfinden.
ich hab mich ja damals auch hier locken lassen durch diesen fehlausbruch und dem hier verkündeten kaufsignal. ja ich war so blöd und hab nur die pushersprüche hier gelesen, erst die sogenannten basher, die ich eher als kontraindikatoren sehe haben mich angeregt mich mal mit Produkt und Firma auseinander zu setzen, ergebniss... da iss nix ausser die Hoffnung auf das eine Produkt. keine finanzdecke, keine assets.... nix was eine Vorhaltung b.z.w. Produktion in großer zahl finanzieren könnte. nichtmal nen ordentliches webdesign kann man sich leiste.nach meiner Meinung lebt die Firma von der Hand in den mund oder besser... vom aktionär auf lohnkonto. auch ohne erfolg wird sich der vorstand in diesem jahr wieder fürstlich entlohnen.
einige der pusher hier haben wohl die geduld verloren oder wissen schon das es hier nur noch eine Richtung geht... nach unten.
und an die die hier bei 5 oder so, wegen kaufsignal, eingestiegen sind und noch hoffen.... fragt doch mal in eurem Umfeld wer so eine box wirklich benötigt und wieviel sie dafür ausgeben würden. ich habs getan, ergebniss: ich kenn nichtmal jemanden der jemanden kennt der das teil braucht, weder hier in DE, noch in Italien, Spanien, Frankreich, schweden, Holland und mein Bekanntenkreis ist sehr groß.