500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 177 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 448 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 257 > |
Das hat ja schon Spam Charakter.
Habe dich daher einfach mal gemeldet.
IC lässt grüssen.
News: Satellit
TechniSat Multytenne Quattro-Sat Mini-Antenne für 4 Satelliten
TCU Fernseh-Fee App: TV-Sharing
Sattechnik.de: Professionelle Programmlisten für alle
Schwaiger DSR691HDPL: Funktioneller HD+ Zapper
Fernsehfee 3.0: TV-Werbeblocker
http://satvision.de/heftarchiv/ausgaben-2015/heft-10-2015-nr-222
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte einstellen. Der betroffene Artikel wurde bereits gepostet. (Siehe #4378) Zudem Urheberrechstverletzung, da die Quelle nicht direkt im Posting angegeben wurde.
Zeitpunkt: 28.09.15 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte einstellen. Der betroffene Artikel wurde bereits gepostet. (Siehe #4378) Zudem Urheberrechstverletzung, da die Quelle nicht direkt im Posting angegeben wurde.
und der vergleich hinkt, wenn du TCU mit einem DAX-unternehmen vergleichen willst...
Nach der Dauerwerbung von KLaus Fischer der ja nun jedes Pusherblatt bzw. Käseblatt hier reingestellt hat, müsste das Ding doch abgehen wie geschmiert!?!
Rumas, Sharedeals, stock world usw. sind ja auch alles Super seriöse Blätter!!!
Im übrigen sind die alle untereinander verlinkt, kannst dir also weiter sparen hier weiter alles vollzumüllen.
Aber eines muss man dir lassen du hast gut gelernt von deinem Kumpel IC.
Trotzdem erinnern mich die Marktschreier hier an den Wochenmarkt, wo der alte Fisch noch schnell weg muss.
Schöne Analyse. Halt, Moment mal. Das ist ja einfach nur vom Börsenblatt kopiert. Du bist mir ja einer. (Ohne Angabe des Links ist dies übrigens ein Verstoß der Board-Regeln !!!)
4,50€, wir kommen!
Die Bids liegen auch schon wieder unter 3 Euro.
Mensch Klaus, du musst mehr Werbung machen.
Mal eine Frage: Ist das nicht kontraproduktiv bei einem Werbeblocker?!?!
Die Sortierung wird danach nicht übernommen. Wenn ich dann z.B. eine Nummer für einen bestimmten und vorher eingetragenen Sender eingebe passiert nichts.
Bei mir war es mit Sicherheit ein Hardware Problem, das schließe ich aufgrund des Knacksens.
http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=43&t=894
Wenn Klaus-Fischer seine mit Fakten und Substanz gespickten Kursaussichten postet sollte man ihm natürlich sofort glauben ;)
Nur mal ein Beispiel von Ende Juli als er für den August sein 6 Kursziel ausgesprochen hat. Gelandet sind wir am Monatsende bei 3,5 naja war ja zumindest knapp...
Blöder zeitpunkt für tcu. Die meisten werden jetzt bei vw auf der lauer liegen. Alles verräter! Pöhse kleinanleger
http://satvision.de/heftarchiv/ausgaben-2015/heft-10-2015-nr-222
Und das mittlerweile keine Einzelfälle.
Um die Sender zu programmieren muss man wahrscheinlich vorher ein Ingenieurstudium absolviert haben.
Mensch es ist genauso wie der Apfelbonusmeile gesagt hat.
Es ist ein Frickelkasten ohne Ende.