500 % Rakete - startet jetzt !

Seite 167 von 257
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
Eröffnet am:05.10.05 14:30von: amaroAnzahl Beiträge:7.422
Neuester Beitrag:25.04.21 01:39von: LaurakxcxaLeser gesamt:1.030.723
Forum:Hot-Stocks Leser heute:290
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 257  >  

997 Postings, 3471 Tage HauerLöschung

1
18.09.15 20:21

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 08:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - Im Betreff. Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.

466 Postings, 3825 Tage naundden pushern hier

1
19.09.15 11:49
scheint ganz schön die düse zu gehen.... wie ist es sonst zu erklären das sie jedes wort genaustens untersuchen um jeden, argumentativ logisch nachvollziehbaren, beitrag gegen dieses Witz... ähhhm Wertpapier (sorry) zu melden und löschen zulassen. hier stehen so viele pro beiträge die absolut nicht der Realität entsprechen die aber stehen bleiben. vielleicht weil sie sich in letzter zeit, allein durch die Entwicklung selbst negiert haben.  

466 Postings, 3825 Tage naundLöschung

19.09.15 11:51

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.15 21:58
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zu einer Straftat.

466 Postings, 3825 Tage naundschwaiger

19.09.15 12:01
will verdienen (übliche Handelsspanne im handel 100- 500%), der Hersteller muss auch was haben. die GF und alle anderen kosten müssen bezahlt werden. für den aktionär werden da so 8-12 Euro pro box bleiben.  

24226 Postings, 7829 Tage harry74nrwLöschung

19.09.15 13:43

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.15 21:24
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen/Provokationen bitte vermeiden.

321 Postings, 3450 Tage Apfelbonusmeile...

19.09.15 16:13
Ja, das mit dem Melden und Ausblenden artet zum Teil aus.

Bei mir wurde auch ein Beitrag (zweimal) gesperrt (der recht Relevantes zu den argen Spannungen zwischen dem einzigen Auftraggeber, also der Lebensader, und TCU behandelte), weil ein Denunziant wohl behauptete das Posting sei aus einem anderen Forum kopiert. Denn sonst war alles sauber mit Quellen belegt.

Fakt ist lediglich, dass ich es, unter gleichem Namen wohlgemerkt, auch auf W:O einstellte. Da ich der Autor bin, habe ich wohl jedes Recht dazu.

Ist zwar ein wenig off topic, aber da Wochenende ist und die Börsen geschlossen sind würde ich die Moderatoren an dieser Stelle bitten genau hinzuschauen und bei derartigen Behauptungen immer eine Quelle zu verlangen. Der Meta-Mod hat mein Posting nach einem erläuterndem Einspruch freundlicherweise wieder freigeschaltet, trotzdem war es einen Tag von der Bildfläche verschwunden und jemand erreichte damit sein Ziel unliebsame aber den Tatsachen entsprechende Informationen zu unterdrücken.

21 Postings, 3417 Tage Mr.SunshineSieht doch vielversprechend aus..

1
19.09.15 16:21
Ebenso konnten wertvolle Kontakte für die Distribution und den Ausbau des Werbeblockers für die Schweiz, Niederlande und Frankreich geknüpft werden, was unsere Erwartungen deutlich übertraf und sich in Kürze in weiteren Kooperationen widerspiegeln kann.

Am IFA-Stand der Firma Schwaiger wurde die Fernsehfee ebenfalls mit großem Erfolg präsentiert und auch hier zeigte sich sehr großes Interesse. Derzeit werden die neu gewonnen Kontakte bearbeitet. Updates folgen in Kürze.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...2015-IFA-1000816933  

19.09.15 16:57
Ich halte die Meldung nach wie vor für Blablabla und lauwarme Luft.

Man schaue sich nur die Fotos auf Facebook an. Da ist der Stand von TCU im absoluten Nirgendwo und chronisch leer. Zwischendurch drehte dann die Bauersachs ein paar Runden über das Gelände, um Selfies mit Menschen drauf zu bekommen, aber wahre Resonanz auf ein Produkt von TCU stellte das auf keinen Fall dar.

Wurde hier auch schon gesagt: Kooperationen allein sind aktuell witzlos. Was TCU benötigt sind Verkäufe, Verkäufe und nochmals Verkäufe. Alles andere ist irrelevant.

Die Reichweite erhöht sich in Zeiten von Suchmaschinen schließlich nicht signifikant, wenn man ein Produkt in mehreren Shops online parallel anbietet. Bei Amazon stagniert es nach wie vor bei 15 verkauften Fernsehfeen 3.0. Das ist ein Witz, da fehlen mindestens drei Nullen, bevor wir über Relevanz reden können.

Dazu kommen andere Länder, die man erschließen möchte. Völlig illusorisch. Erst müsste die "Fernsehfee" sauber lokalisiert werden und dann wäre noch Support in dieser Sprache erforderlich. TCU ist ja bereits im deutschsprachigen Bereich komplett überfordert. Bei sechs Angestellten, von denen nur wenige (wahrscheinlich einer plus Vorstand Ciburski) sich mit der Entwicklung der Fernsehfee befassen (siehe TCU-Mitarbeiter "David" im offiziellen TCU-Forum), kann man keine funktionierende Unterstützung der Kunden erwarten. In anderen Sprachen erst recht nicht.  

Und wie immer erfolgt ein Vertrösten auf das nächste Mal. Da folgt was "in Kürze" oder irgendwelche Absichten werden geäußert. Alles wertlos. Nochmals: Was TCU benötigt sind nackte, harte und nachhaltig wachsende Verkaufszahlen ihres Hoffnungsträger-Produktes.

Weil in der Vergangenheit, und wir reden hier immerhin über 20 Jahre und zahllose Versuche, ist das immer in die Hose gegangen. Stets konträr zu allen Versprechen. Der Vertrauenskredit ist aufgezehrt.

Kein Blabla sondern gescheite Zahlen her, sonst bitte abtauchen in die Versenkung!

1051 Postings, 4316 Tage frenchiWarts halt ab

1
19.09.15 17:27
War doch sonnenklar das hier keine Verkaufszahlen gemeldet werden können. Da braucht man gar nicht so tun als wäre das eine Überraschung. Wie sollen denn auch Verkäufe auf der IFA zustande gekommen sein? Die Bauersachs hat ja keinen LKW voll Hardware dabei.

Es ging einzig und allein um Vertriebskanäle zu erweitern.
Das wurde umgesetzt.
Jetzt kommt es drauf an wie fruchtbar das ist und wieviel verkauft wird.  

321 Postings, 3450 Tage Apfelbonusmeile@frenchi

19.09.15 17:57
Ja, aber was bringen mehr Vertriebskanäle?

Amazon hat bereits die totale Reichweite.

Trotzdem kauft keiner das Produkt. 15 (!!!) abgesetzte Einheiten in all den Wochen.

Und hoffentlich niemand hier wird glauben, dass jemand für ein Fremdprodukt mit reduzierter Marge (oder alternativ einer Unrentabilität für TCU) eine massive Werbekampagne startet. Das wird nicht passieren.

TCU eiert also wie schon immer herum. Oder besser: bemüht sich. Das ist aber schon in jedem Arbeitszeugnis die ultimative Abstrafung und zeugt von totalem Versagen, wenn da steht: "er hat sich bemüht". Ist hier nicht anders. TCU muss sich, egal was sie anstellen und wie sehr sie irgendwo kooperieren, letztlich nur an den Verkaufszahlen messen lassen.

Weil sie da bislang trotz aller Versprechen immer versagten und die erstem Rückmeldungen nicht gut aussehen (-> http://forum.fernsehfee.de/viewforum.php?f=42 ), sehe ich da wenig Chancen. In keinem Falle würde ich bei der Historie von TCU ein Vorschussvertrauen geben, sondern erst investieren, wenn sich echte Resultate zeigen. Zum Beispiel 10.000 Fernsehfeen abgesetzt wurden oder so.

Dazu wird es aller Wahrscheinlichkeit nach aber nie kommen. Der Werbeblocker allein ist augenscheinlich keine echte Killerapp und technisch viel zu stümperhaft umgesetzt. Insbesondere in einem hochprofessionellen Umfeld mit Konkurrenten, die das alles viel, viel besser und günstiger erledigen.

19.09.15 20:20
Vielleicht auch noch als Argument:

Wenn die Resonanz bei der IFA angeblich so groß war, warum spiegelt sich das dann null in den Verkaufszahlen wieder?

TCU wird ja wohl kaum jedem dahergelaufenen Interessenten eine Gratis-Box zum Testen überlassen, sondern der liest, wenn es gut läuft, den Flyer, ein Interesse wird geweckt und er geht auf die Fernsehfee-Webseite. Bestellt im Idealfall im primären Shop, also Amazon, und alle werden glücklich.

Leider passiert das nicht. Also überhaupt gar nicht. Trotz dieser angeblich verteilten 70.000 Flyer gibt es keine Resonanz beim Vertrieb, obwohl die IFA nun eine Weile her ist. Kann jeder selbst nachschauen: Die Amazon-Produktseite zur Fernsehfee 3.0 öffnen, in den Warenkorb legen und auf 500 Stück (die ursprünglich eingepflegte Menge) justieren. Er sagt einem dann, dass lediglich 485 auf Lager lägen. Einfache Grundrechenarten lassen uns messerscharf folgern, dass demnach 15 Stück verkauft wurden. Es funktioniert definitiv und ist ein sicherer Indikator.

Es bliebe zu vermuten, dass die meisten der Flyer (ich bezweifle stark die genannte Zahl, scheint erneut so eine Bauersachs-Übertreibung zu sein) im Altpapier landeten und bald vielleicht als Klopapier besser funktionieren.

997 Postings, 3471 Tage HauerAm Montag kaufe ich 10000 Aktien

19.09.15 20:45
Wehe ich werde kein Millionär dsnn verklage ich
Klaus Fischer
Investment Club
Indimbo
Gold Ochsen
Frenchi
Was wäre wenn
Auf alles was ihr Besitzt.
Deal Männer? ???

10 Postings, 3417 Tage Gold-OchsenHauer das ist nicht sehr realistisch

19.09.15 21:29
wenn du 100k Aktien kaufen würdest würde ich sagen Deal aber 10k...

Niemand behauptet dass die auf 100€ steigen wird aber locker 10€ und dann reichen 10k Aktien nicht aus dass du Millionär wirst  

1963 Postings, 4197 Tage Indimboallso bei 100000 stück

19.09.15 21:34
Herr Hauer überlege ich mir das.
Aber 10k ist lachhaft  

466 Postings, 3825 Tage naundLöschung

19.09.15 21:49

Moderation
Zeitpunkt: 20.09.15 21:57
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.

997 Postings, 3471 Tage Hauerdas sind doch nur arme Würstchen

19.09.15 22:18
War ja auch nur ein Spaß.

Denn mit Geld spielt man nicht.  

775 Postings, 5152 Tage ubm09Löschung

19.09.15 22:34

Moderation
Zeitpunkt: 21.09.15 11:02
Kommentar: Namensverunglimpfung

1051 Postings, 4316 Tage frenchiApfel

20.09.15 08:30
Du schreibst

"Wenn die Resonanz bei der IFA angeblich so groß war, warum spiegelt sich das dann null in den Verkaufszahlen wieder?"

Welche Verkaufszahlen erwartest du denn in diesen nicht mal zwei Wochen? Es wurde nirgends offiziell verkündet (wie denn auch? Kommt ja nicht jede Woche News zu den Zahlen) was verkauft wurde. Und meiner Meinung nach sind deine Angaben von Amazon nicht repräsentativ.

Du hast keinen Einblick in die realen Verkaufszahlen und spekulierst daher auf 15 Stück.

Was würdest du sagen wenn vielleicht schon hinten rum ein Deal eingefädelt wurde und z. B. 100k Stück verkauft wurden.

Was würde das deiner Meinung nach bedeuten?  

20 Postings, 3414 Tage sd999@hauer

20.09.15 08:38
Denn mit Geld spielt man nicht.  

20 Postings, 3414 Tage sd999@hauer

20.09.15 08:41
der war gut  

466 Postings, 3825 Tage naundflyeraktionen

20.09.15 12:21
sind so ne Sache für sich. die Schnittmenge liegt da bei unter 10% für weiterfürendes Interesse an Informationen und für wirkliche käufe im promillebereich. ei zielgruppenorientierter Werbung verdoppelt sich das aber mehr auch nicht... ergo...bei 70000 Flyern... naja.
übrigens frenchi... wenn von den ober-tcu-aktiengurus schon weit vor der ifa die grossen durchbrüche , auch ohne News und verkaufszahlen, angekündigt wurden dann kann der apfel ja wohl 2 Wochen nach der ifa einiges erwarten.
es sollte doch endlich was kommen. ich bin ganz froh darüber rechtzeitig verkauft zu haben, zwar mit verlust aber jetzt wär die hälfte der kohle futsch gewesen.
aber weil ich nicht gern verliere , beobachte und analysiere ich hier sehr genau und im Moment zeigt sich nunmal einfach nix um mein hier verlorenes Geld auch hier wieder einzufahren.

1051 Postings, 4316 Tage frenchiDenk doch mal nach

20.09.15 12:50
Was soll zwei Wochen nach der IFA für Zahlen kommen?
Wer da enttäuscht ist, ist selber schuld.
Warte einfach mal den Quartalsbericht ab. Davor gibt's keine Gründe enttäuscht zu sein.

Aber das ist nur meine Meinung...  

24226 Postings, 7829 Tage harry74nrwDer Joke ist gut

20.09.15 13:25
Zitat
"Warte einfach mal den Quartalsbericht ab. Davor gibt's keine Gründe enttäuscht zu sein. "

Doch ich sehe wie viele andere auch schon vorher viele Gründe
entäuscht zu sein...........!

Nach den Zahlen aber erst recht, da hast Du schon irgendwie ins Schwarze getroffen.

1051 Postings, 4316 Tage frenchiWelche denn?

1
20.09.15 13:44
Was hast du denn für Gründe enttäuscht zu sein?
Muss gewaltig sein das du dafür extra dein Konto wieder aktiviert hast... ;)  

24226 Postings, 7829 Tage harry74nrwimmer noch NULL Aktien :-)

20.09.15 14:04

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 257  >  
   Antwort einfügen - nach oben