500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 145 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 257 > |
Nur eine eigene Chart Interpretation kann er anscheinend nicht.
Nur bla bla
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.15 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Sowie Einstellen von BM-Inhalten.
Zeitpunkt: 08.09.15 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Sowie Einstellen von BM-Inhalten.
http://presse.schwaiger24.de/weltweit-erster-tv-werbeblocker/
Die werden dann ja wohl bald mit nem Angebot im Onlineshop aufwarten. Außerdem sehe ich diese Geräte dann ja wohl auch demnächst im Regal von OBI, TOOM, Hornbach und Co. , gleich neben den Satelitenschüsseln und den Receivern.
Werd mal beim Einkauf der Baumärkte nachfragen, ab wann denn mit dem Angebot in den Regalen zu rechnen ist.
Ich mein das hat man ja von dir hier schon mehrmals gelesen..und jetzt ist man ja förmlich rein getrieben worden in die Aktie....
Also klär mal auf...damit ich den Anwalt kontaktieren kann
http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=134#jumppos3353
ich gebe jetzt dem armen "meingott" und bemühten "a...meile" etwas neues für ihren kindergarten zum schreiben...hihihi...
das wäre jedenfalls mal eine moralisch anständige aktion...
Wurde mir versprochen.
Aber wir müssen aufpassen.
Die kaufen bestimmt wieder 5 Aktien am handelsende zu 5 Euro.
Dann stehen wir aber voll im Gemüse . Lach
Keiner mit gesundem Menschenverstand handelt mit solchen high risk Aktien.
Also wer lässt sich durch die Beiträge hier rein oder rausdrãngen?
Und kursprognosen habe ich nicht abgegeben. Das ist immer meine persönliche Meinung und keine kauf oder Verkaufsempfehlung.
Alle anderen können doch jetzt erst einmal die Entwicklung abwarten.
Produktionskapazität ist vorhanden, Vertrieb ist gesichert und ansonsten steht alles in den Startlöchern. Kommt der Markt jetzt mit Nachfrage ( die kann man natürlich auch mit Marketing-Massnahmen erzeugen kann ) dann sollte einer weiteren positiven Entwicklung nichts im Wege stehen. Bleibt die Nachfrage auf Dauer aus, dann sollte man sich auch von der Firma als Investor wieder trennen. Ich bin aber davon überzeugt, dass mit den zusätzlichen Funktionen ( Streaming, Potalfunktionen usw. ) der Bedarf das Angebot übersteigen wird.
das hat dir doch sehr gefallen, oder?
Wenn Hauer und Apfel anderer Meinung sind ist das irrelevant. Fakten liegen auf dem Tisch und sind von der Firma bekannt gegeben.
Alles andere entspringt ihrem kranken Verstand und hat nichts mit der Realität, die jeder nachlesen kann, zu tun, sondern ist frei erfunden und dient nur dazu, Anleger zu verunsichern.
Hier sind nur eiskalte zocker am Start.
Schmeiss mal lieber die Nebel Maschine an!
Die pusher haben mit 1 Aktie den Kurs auf 4 Euro katapultiert.
Da isse die Explosion. Lach