500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 123 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 257 > |
MODS WARUM SCHAUT IHR NUR ZU UND GREIFT NICHT EIN ???
Hier wird vorsätzlich gelogen dass sich die Balken biegen und ihr macht nichts... unglaublich !!!
Der integrierte Android-Media-Player erlaubt wie zuvor die Installation aller Android Apps, aber arbeitet nun mit einer Quadcore CPU mehr als doppelt so schnell wie die Fernsehfee 2.0. Die Videoauflösung wurde auf UHD (4K*2K) drastisch erhöht, Bluetooth ist nun integriert, der Speicher wurde auf 8 GB verdoppelt, der UVP-Preis hat sich nur um 10 Euro auf 139Eur erhöht.
Alles Fakten die nicht angezweifelt werden können weil durch Pressemitteilung von der Firma veröffentlicht und ihr lasst es zu dass diese Lügnertruppe hier die ganze Wahrheit verdreht und damit lügen verbreitet was eine versuchte Kursmanipulation ist und somit rechtswiedrig ist !!!
die 3 kennt er nicht
Was fährst du hier eigentlich mit einer Nummer mit den rufen nach den mods.
Das sind Fakten und keine lügen.
sowas ist unglaublich was die versuchen hier abzuziehen und die MODS schauen nur zu !!!
Die Geräte werden pünktlich noch vor der IFA am 31. August 2015 eintreffen.
http://www.ariva.de/news/...uf-der-IFA-in-Berlin-praesentiert-5464937
Wer bedroht den die anderen user über boardmail?
Das bist du doch. Ganz feiner Charakter der ic
Die box 3.0 wird die UE-hersteller überzeugen.
Ich nicht, du bist am lügen am laufendem Band. langsam wirds echt panne von dir.
Komisch dass mir das keiner der Pusher hier beantworten kann...
Alles nur Schall und Rauch hier
Nach der IFA wird man wieder lesen können von TCU
"War vielversprechend" "Höchste Interesse" "Potentielle Neukunden" "Interesse überragend"....
lol...wobei Potentielle Neukunden der Non Plus Ultra unter den Aussagen ist ;)..nicht nur hier bei TCU
verbreitest nur Unwahrheiten und bist ständig nur am pöbeln - solche User gehören gesperrt für Monate - MODS WANN GREIGT IHR ENDLICH IN DIESES GESETZESWIEDRIGE KURSMANIPULIERENDE VERHALTEN EIN - SOWAS IST STRAFBAR UND IHR VEREITELT DEREN STRAFTATEN AUCH NOCH !!!
Den Stand der TC Unterhaltungselektronik finden Sie vor dem Fernsehfee-Multimediabus zwischen den Hallen 4.1 und 6.1 (A40). Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
http://www.ariva.de/news/...f-der-IFA-in-Berlin-praesentiert-5464937
Am besten ist der untere Satz. Artikel nicht verfügbar.
Du bist der beste indimbo.
Ich lach mich tot,
Wenn Frau
Wie alt bist du - mein Sohn ist in der Grundschule und könnte diese Frage beantworten - weil die Box noch nicht ausgereift war ganz im Gegensatz zur Box 3.0
Solche Postings sind nur peinlich - würde besser gar nix posten bevor so ein Quatsch raus kommt oder wirst du pro Posting bezahlt ?
Da hätte dein Auftraggeber echt die Auswahl verschärfen sollen oder reichte es wenn du deinen Namen schreiben konntest als Auswahlkriterium schon aus...hahaha
Sinnlos deshalb schreib ich hier auch so selten
.....
Ich bin froh Stücke zu haben und geb die auch so schnell nicht her
:
Frau B schreib die Fee ist vor dem 30. Da das heißt nicht das Amazon sich in China selbst welche schneller geholt hat
Hehe
Aber es ist jowol top das Amazon geil auf die Box ist
Oder nicht?
WANN BEGINNEN DIE MODS ENDLICH DIESEM LÜEGENGESCHREIBSEL EINIGER HIER EINHALT ZU GEBIIETEN UND STRAFEN ZU VERHÄNGEN - die treten die Forumsregeln mit Füßen und niemand juckts anscheinend - REAGIERT DOCH ENDLICH UND HANDELT NACH DEN ARIVA REGELN
Im Juli 2015 konnte zudem ein namhafter und breit aufgestellter UE-Hersteller als Partner für den Vertrieb gewonnen werden. Beide Unternehmen werden nach Vertragsunterzeichnung hierzu eine gemeinsame Presseerklärung herausgeben.
Die Fernsehfee 3 befindet sich im Amazon Marketplace - und ist nicht einmal verfügbar.
Da kann jeder Händler alles verkaufen. Amazon interessiert sich null für die dort angeboteten Produkte, da lediglich Vermittler.
@Investment-Club
Immer locker bleiben. Ich kann dein Leiden nachvollziehen, weil du hier nicht einfach dir unliebsame Meinungen aussperren kannst wie im Nachbarthread und die von TCU verkündete reine Lehre der Fee stets durch unflätige Häretiker beschmutzt wird. Du solltest dich nicht nur an die Mods von Ariva sondern gleich an die legislativen Organe der BRD wenden, um denen mitzuteilen, was für eine schlechte Idee die Sache mit der Meinungsfreiheit letztlich war.