500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 119 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 257 > |
Das wird ein Riesenerfolg , wir werden sehen
"Der offizielle Liefertermin ist der 3.9 und wurde vom Vorstand selbst bestätigt. Sicher ist er jedoch auch nicht. "Daumendrücken" sagt der Chef persönlich. Siehe auch diesen Beitrag im Support-Forum http://forum.fernsehfee.de/...=b4d4b52cd27187183e466c90bbc788a4#p4678"
Bis gestern hast es angezweifelt das der Liefertermin eingehalten werden kann. Jetzt hast es schriftlich und bist immer noch nicht zufrieden?
frenchi: Schon so verzweifelt das du dir die Nächte um die Ohren haust?
Dein Ami go home Video hat rein gar nichts mit TCU oder der IFA zu tun. Die Spekulationen ob ein Amerikaner die Box konfigurieren kann interessiert auch wirklich nicht. Was hast du denn ein Bild von den Amerikanern? Meinst du echt die wären zu dumm dafür? Ach komm...
Und spiel nicht dauernd auf die angebliche "Frickel Lösung" an, es ist nicht gesagt das es ne Bastellösung ist bloß weil ihr das in 3 Beiträge aus dem Forum hinein interpretiert.
Der angegebene Liefertermin von Mitte / Ende August wird eingehalten. Es gibt keine Termineverschiebung.
Was willst du denn noch?
Du unterstellst uns Substanzlosigkeit und bist selbst das beste Beispiel dafür!
Keine Fakten, keine Quellen, persönlich werden, das kennt man ja von unserem frenchi ;) Ich glaube du kannst garnicht anders.
Es gibt keine Terminverschiebung? Wir haben fast Ende August und du sagst Mitte August wird geliefert, welch ein verblendetes Weltbild muss man haben um so eine Aussage zu treffen? Selbst Ende August bekommt kein Kunde, wie vorher angekündigt war, die neue Box geliefert. Geliefert wird erst im September und damit gab es 3 Terminverschiebungen:
1. 26.07 -> nicht gehalten
2. Mitte August -> nicht gehalten
3. Ende August -> Vorstellung auf IFA daher bekommen die Kunden wohl auch erst danach geliefert.
Die Bastellösung wurde vom technischen Chef selber bestätigt und ist sogar auf der Hauptseite beschrieben, denn mit Plug & Play ist hier nix, ganz zu schweigen von der Bedienung... erste Kundenrezensionen werden vernichtend ausfallen:
http://fernsehfee.de/shop/tunerlose-variante-ala-google-tv.html
Naja sagt so alles aus über die 6 Mann Bude
Was ist denn das für ein Bus....so ein Alter VW Bus wo Freedom drauf steht??;))
Ebenso sagte ich dass es nix Neues sei mit der IFA, da dies ja schon am 13.08 im Support Forum geschrieben wurde.
Und da du ja so gut bist im Aussagen verdrehen, siehe deine Fehlgriffe gestern, nochmal für dich ganz langsam: Ich habe lediglich geschrieben - was der TCU Chef selbst im Forum gepostet hat und das er selbst für den Termin "Daumendrücken" muss, da der Termin nicht sicher sei. Aber ich merke es ist schwierig für dich diese Info aus meinem Beitrag zu lesen... Soll ich dir in Zukunft eine etwas längere Erläuterung per BM zukommen lassen, damit es auch für dich verständlich ist?
Es gibt ja wirklich etwas ganz ganz geiles an der Sache...nämlich die Bauernsachs ;)))
Die wäre auf jeden Fall einen Besuch wert...die Box selber kannst in die Tonne klopfen mit Anlauf und Schwung...
macht ja nichts, kann ja jdem mal passieren...
1. 26.07 -> nicht gehalten
2. Mitte August -> nicht gehalten
3. Ende August -> Lieferung kommt erst September bei den Kunden an.
Man macht Werbung für einen Werbeblocker hihiihihi.....da beißt sich die Katz wohl kräftig in den Schwanz ;)
Und wie ist das eigentlich, wenn TCU mal im TV Werbung macht...blocken die sich dann selber...oder gibts da auch Ausnahmen lol
Aber gut.....jeder wie er will
Warten wir doch einfach mal ab und sehen dann wer Recht hatte!
Denkt man an die Vergangenheit so hies es nach Messen (IFA, Cebit, CES) immer nur "Firma XY hat Interesse an der Fernsehfee" passiert ist im Nachhinein nie was.
warum brachte die erste Fernsehfee3.0 nicht schon den Durchbruch? TCU müsste doch schon damals Steinreich geworden sein, wenn man hier einige so liest im Thread, wie toll das Teil doch ist.
Ich mein..ist so wie wenn ich zb in Grönland Kühlschränke verkaufen möchte und sie keiner braucht...auch wenn ich die Kühlschränke schön verpacke , aufmöbel und vielleicht noch Bunt anmale...wirds nichts bringen wenn das Teil nicht gebraucht wird.
http://static.nichtlustig.de/toondb/020307.html