500 % Rakete - startet jetzt !

Seite 106 von 257
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
Eröffnet am:05.10.05 14:30von: amaroAnzahl Beiträge:7.422
Neuester Beitrag:25.04.21 01:39von: LaurakxcxaLeser gesamt:1.029.994
Forum:Hot-Stocks Leser heute:129
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 257  >  

466 Postings, 3824 Tage naundnaja

1
16.08.15 21:41
selbst für die ganzen tv- Shops iss das teil zu uninteressant.... das weisst bescheid ne... ;)
wer ist Zielgruppe und welche alternativen gibt es?
Zielgruppe sind wohl eher leute die free tv konsumieren und die sich an der Werbung stören weil sie nix anderes als die glotze haben. die gehören aber meist zu den einkommensschwachen die es sich überlegen werden 50 oder 60 euro dafür auszugeben damit sie nicht so oft zum Kühlschrank rennen müssen oder ne neue chipstüte holen.....
die bewussten Fernseher holen sich nen abo für irgendwas werbefreies oder einen Provider mit gleichwertigem Angebot und die haben ihre eigenen boxen. ich persönlich habe einen festplattenrecorder weil sich mein leben nunmal nicht nach dem Fernsehprogramm richtet und wenn mich die Werbung stört spule ich einfach vor.  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhSo sieht es aus!

16.08.15 22:02
Die 50-60€ reichen aber nicht.

Wenn man bspw. einen Kabel oder Antennenanschluss hat und den integrierten TV Tuner nutzt werden sogar mehr als 200€ fällig:

Fernsehfee 3.0: 139€ + 6,95€
DVB-T/C Reciever: 50-100€

997 Postings, 3470 Tage HauerLöschung

1
16.08.15 22:06

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.15 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - WO-Aktivitäten tragen nichts zur Diskussion über die Aktie bei.

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhWerbeblocker funktionierte auch 2015 nicht richtig

17.08.15 00:44
Ein paar Zitate aus dem offiziellen Forum über den angeblich "funktionierenden" Werbeblocker mit Stand Juli 2015:

tvfee: "Die Werbeerkennung ist fehlerhaft und aus meiner Sicht unbrauchbar. Ich werde an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen... ich habe dazu genug geschrieben."

westphh: "Dieser Einschätzung kann ich zu 100 % zustimmen. Die Nutzer der Singlecore-FF wurden eindeutig mit falschen Versprechungen betrogen worden. Noch zur Werbeerkennung: die neue Version wurde schon im März im Zusammenhang mit Formel Eins als die Lösung angekündigt ! Jetzt geht das Hinhalten weiter. Schade um jeden Euro !"

http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=42&t=873  

2772 Postings, 3804 Tage iwanoozeShitstorm!ich bin dabei!

2
17.08.15 01:44
Muhhkuhh!super name,zeichentrick wa!kenn ich,halte davon nix,sollte man nicht ernst nehmen mit solch einen namen.
Hauer,zu dir,seit wann bist du online auf ariva und ist auf totalen shitstorm.
Bei beidem seh ich nen bash vondergleichen,und ihr fallt voll drauf rein.
Hauer und du bist erstmal seit 1MONAT registriert und denuzierst schon leute die schon länger dabei sind.
Hauer,wer bist du?
Du bist schon länger aktiv auf ariva,jedoch hast du nen anderen namen.
Dein BASH(aktie runter ziehen),heisst für mich,dass du die aktie günstig kaufen möchtest.
Für alle,seht sein verlauf an.für ihn gibts nur TCU.
Hauer!ab heute sollten alle merken was du da versuchst.
Für Alle! Werbeblocker will jeder mensch haben,wenn der 3.0 nicht funzt,dann wird es der 4.0.
Wir haben aus apple gelernt.
Ich sehe mir das alles an,doch weiss ich,dass diese aktie potenzial hat auf long sicht.
Hauer nehme ich nicht ernst,er übertreibt!
Nach dem schuss von 0,5 auf 6€ und jetzt auf knappe 4€,sehe ich die 6€ mindestens bis ende des jahres.  

2772 Postings, 3804 Tage iwanoozeHauer und Muhhkuhh!

17.08.15 01:49
Versucht nicht nen kampf zu beginnen,denn das wäre ein fehler!

Lg iwanooze  

997 Postings, 3470 Tage Haueriwanooze du schreibst einen totalen Blödsinn!

2
17.08.15 09:00
Was hat eine Anmeldedauer mit den Beiträgen zu tunß

Diesen Zusammenhang musst du mir einmal erklären.

Andere Kritiker auf ihren Usernamen zu reduzieren halte ich für genauso blödsinnig!

In deinem Beitrag steht ausser Beleidigungen und Unterstellungen nur Nichtssagendes!

Und dann der blöde Spruch mit dem " Versucht nicht nen kampf zu beginnen,denn das wäre ein fehler!"

Ist doch total lachhaft deine Aktion.

Entweder kommen von dir ein paar "belegbare Fakten" oder schreibe besser gar nichts.

Das war für mich auch die einzige Antwort von mir an dich.

Aber jeder hier im Forum kann nachdenken und für sich die richtigen Schlüsse ziehen.  

2356 Postings, 5585 Tage jacomeloLöschung

1
17.08.15 09:27

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.15 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

2356 Postings, 5585 Tage jacomeloerhängt die fernsehfee

1
17.08.15 09:30

2356 Postings, 5585 Tage jacomeloLöschung

17.08.15 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.15 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung

997 Postings, 3470 Tage HauerIm Jubelthread sieht einer schon die ersten

3
17.08.15 09:35
Innovationspreise für die neue Box!?!

Zitat:

Für mich ist die Fernsehfee das Gerät 2015 - 2016 und es würde mich nicht wundern wenn in Kürze die Presse Preisverleihungen für diese sagenhafte Innovativität ankündigt.

Ich hätte da schon einen Vorschlag für den ersten Preis!

DIE GOLDENE GURKE AM BAND!!!  

9308 Postings, 4423 Tage Achilles1cool

17.08.15 10:01
Einstiegsziel bald erreicht...  

159 Postings, 4069 Tage pitti59Achilles

3
17.08.15 10:19
Was meinst du ,080 cent?

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhiwanooze nicht weinen ;)

1
17.08.15 10:55
Lies deine beiden Posts noch mal durch iwanooze und dann weisst du wen man nicht Ernst nehmen muss. Nämlich dich!

Nur weil die Aktie runterknallt musst du nicht hier mit unsachlichen Beiträgen die Leute angehen :)

Aber so Leute wie dich kennen wir ja mittlerweile zu genüge... wie man sieht erreicht ihr mit eurer Träumerrei bei den Anlegern nix! Anstatt Fakten kommt nur substanzloses Gequake...  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhEs sieht düster aus...

17.08.15 12:59
Oder wie Investment-Club es schön reden würde: "Ruhiger Wochenstart" :D

Sehr schön sieht man auch den Kauf von nur 20 Aktien um den Kurs zu pushen. Wenn also angeblich alle auf einen niedrigen Kurs zum Einsteigen warten, warum steigt man dann mit lächerlichen 20 Aktien ein? Ich glaub eher es wird versucht so schnell wie möglich raus zu kommen.

2Eur wir kommen!  
Angehängte Grafik:
tcu.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
tcu.jpg

3277 Postings, 3776 Tage WasWäreWennEs tropft so vor sich hin

17.08.15 13:09
jeden Tag etwas weiter runter...die Frage wird sein wie weit(so lange keine News kommt). Es bleibt aber spannend...kann auch ganz schnell drehen...warten wir den August mal ab.  

9308 Postings, 4423 Tage Achilles1Pitti 59

17.08.15 15:31
schätze mal dass ich mir welche im Bereich 3+- welche gönnen werde...hab ja noch etwas Zeit bis Sep..mal sehen vllt klappt es ja, wenn nicht auch nicht schlimm..  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhhBeeil dich aber

17.08.15 16:12
Wenn du für 3€ noch rein willst musst du dich beeilen, hier fällt nämlich bald die 2 vor dem Komma ;) hoch geht's vorerst nimma... der Zock ist bereits vorbei.

Angeblich kamen ja immer gute News und die Zahlen wurden letzte Woche auch von einigen in den Himmel gelobt, aber warum stürzt die Aktie seit Wochen ab? Checken wohl doch einige dass hier von TCU & Co. nur heiße Luft verbreitet wird :)  

321 Postings, 3449 Tage Apfelbonusmeile...

1
17.08.15 17:02

Vielleicht nochmals für jene, die nicht wissen, wie so etwas funktioniert:

Ein unseriöser Börsenbrief sucht sich einen marktengen Wert. Genau wie TCU einer ist, wo kaum Aktien im Umlauf sind.

Dann deckt er sich mit Shares über einen längeren Zeitraum ein.

Eben nie zu viele auf einmal, damit der Kurs nicht zu stark steigt.

Anschließend startet die Push-Aktion.

Dabei ist dann keine Fantasie zu dämlich, selbst von einer Apple-Übernahme schwadronierte der Autor damals. Mit Erfolg, bis heute wird dieser Schwachsinn als vermeintliches Argument von den unbelehrbaren Lemmingen angeführt.

Aber genau denen verkauft ja dann der böse Pusher-Börsenbrief samt Kumpanen seine Aktien anschließend völlig überteuert. Wenn der Hype dann auf dem Höhepunkt ankommt, sind idealerweise alle Aktien verscherbelt.

Der dabei entstandenen Erwartungshaltung kann eine solche kleine Firma natürlich niemals gerecht werden, also geht es dann zwangsläufig zurück auf das Ausgangslevel, oder sogar tiefer, und das ganze Kartenhaus bricht zusammen.

Manche brauchen leider etwas länger, um das zu realisieren und posten verbissen längst irrelevante und fragwürdige Statements und Jubelberichte aus der Vergangenheit. Hilft aber alles nichts.

Das Vorgehen steht sogar genau so unter der ersten Meldung von sharedeals.de (19.05.):

Interessenkonflikt

Auftraggeber und Autor dieser Publikation halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und haben – wie andere Aktionäre auch – eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

Heißt: Weil wir substanzlos den Wert hochjubeln ist mehr Leben in der Bude und wir können unsere vorher billigst eingesammelten Stückle ans arglose Volk verticken. 

Die ersten großen Zacken sind bereits aus der Krone gebrochen. Millionen von RTL gibt es nicht, stattdessen bleibt nur eine Finanzierungslücke. Die Fernsehfee 3.0 verkauft sich langsamer als schleppend, bis zum jetzigen Zeitpunkt sind es sechs Bestellungen. Die seriösen Kritiken der Vergangenheit (Amazon / TCU-Foren, nicht irgendwelche SAT-Magazine, die nur Positives schreiben) sind absolut vernichtend, das korrespondiert mit den Verkaufszahlen.

Dazu kommt das mehr als fragwürdige Konzept der Fernsehfee 3.0, aber das wurde an anderer Stelle schon diskutiert.

Was den Kurs von TCU eigentlich nur noch retten kann wäre eine Übernahme, die es niemals geben wird, da die Firma keinerlei Assets von Wert besitzt. Oder die Meldung, dass ein edler und selbstloser Spender mit Millionen eine große Werbekampagne für die Fernsehfee 3.0 finanziert, was dann wegen des via Werbung beworbenen Werbeblockers, so unzuverlässig er auch sein mag, ziemlich lustig und etwas schizophren wäre. Unrealistisch ist es sowieso. Außer vielleicht für Investment-Club. wink

1963 Postings, 4196 Tage IndimboUE Hersteller=

17.08.15 17:03
Unterhaltung Elektronik

Einn namhafter und breit aufgestellter UE-Hersteller als Partner
für den Vertrieb gewonnen werden.

Das heißt die box wird direkt in Tvs verbaut

http://www.telecontrol.de/downloads/hj2015.pdf  

1963 Postings, 4196 Tage IndimboYes

17.08.15 17:04
Beide Unternehmen werden nach
Vertragsunterzeichnung hierzu eine gemeinsame Presseerklärung herausgeben.  

1963 Postings, 4196 Tage IndimboUnd noch was

1
17.08.15 17:06
nur ein "Großer" macht soviel tam tam

Schaut euch genau noch mal den Bericht an!!!

nur ein "Großer" macht soviel tam tam

LG Sony Samsung und wen es da noch so gibt.

http://www.telecontrol.de/downloads/hj2015.pdf

756 Postings, 3772 Tage Klaus-FischerNa, haben die Basher bald ihr Ziel erreicht und

1
17.08.15 17:10
Wankelmütige solange bearbeitet, bis es diesen naß an der Innenseite herunterläuft und sie ihre Teile kostengünstig hergeschenkt haben?

Ich lach mich schlapp...da werden sich einige schon nächste Woche dermassen in den Arsch beissen, weil sie bei 3,10 - 4,00 verkauft haben...  

250 Postings, 4336 Tage muhhkuhh@Apfelbonusmeile

1
17.08.15 17:18
Merkst du, sobald du einen wirklich guten und kritischen Beitrag erstellst, der sogar mit handfesten Fakten hinterlegt ist, kommen die Pusher aus der Ecke und schreiben immer wieder die gleichen Parolen. Dazu noch in schlechtem Deutsch.

@Indimbo
Danke das du direkt die passenden Beispiele hinter den Text von Apfelbonusmeile gepostet hast. War nicht ganz so schlau - dein Text wurde hier schon 5 mal gepostet, bringt aber nix, sieht man ja ;)

321 Postings, 3449 Tage Apfelbonusmeile@Klaus-Fischer

17.08.15 17:18

Ist das Argument jener, die von Börse absolut keine Ahnung haben.

Wenn man an einem Wert interessiert ist, wartet man auf einen Rücksetzer, der immer kommt, so funktionieren Börsenkurse, und steigt dann ein.

Schwachsinnig wäre es, das Unternehmen, in das man ja investieren möchte und von dem man überzeugt ist, grundlos schlechtzureden.

Zumal hier eigentlich gute Argumente in den kritischen Betrachtungen angeführt werden. Die sinnhaft und nachvollziehbar zu widerlegen ist hier irgendwie noch keinem gelungen, alles was ich lese sind Pauschalisierungen und persönliche Anschuldigungen. Das macht allerdings aus TCU kein lohnenswerteres Investment.

tongue out

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 257  >  
   Antwort einfügen - nach oben