500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 103 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 257 > |
"Manche haben hier nur den Sinn für jede Verhältnismäßigkeit verloren und darum sind sie substanzlose Pusher. Ich nehme mal für mich in Anspruch, halbwegs gut begründete, und wenn notwendig auch mit entsprechenden Quellen garnierte, Beiträge zu posten. Wurde aber dennoch direkt im Nebenthread vom Tonangeber und Oberpusher Investment-Club gesperrt. Den auch irgendwie nie jemand von der Kolonne Gleichgesinnter in senem Hype-Wahn zurückpfeift oder moderierend relativiert. Mitgelaufen -> mitbewertet. Den Schuh musst du dir anziehen, frenchi.
Wenn man realistisch und mit Distanz, die offensichtlich einigen hier völlig abhanden gekommen ist, auf TCU schaut, dann entdeckt man dort meiner Ansicht nach deutlich mehr Risiken als Chancen. Und darum geht es doch an der Börse: Risiko vs. Chance.
Wenn man dazu berücksichtigt, in welchen Börsenblättchen aus der Gosse der Wert gehypt wurde, sollte das allein zu enormer Vorsicht führen. Deren Werte stürzen nämlich fast ausnahmslos wenig später ab. Dazu kommen die absolut mauen Erträge insgesamt und die katastrophale Vertriebssituation von allem, was TCU neben dem Brot&Butter-Alltagsgeschäft macht, welches aber nur für Pennystock-Niveau langt.
Denn es sind bisher fünf (5!) Fernsehfeen 3.0 bestellt worden. In mehreren Wochen. Woher soll eine zusätzliche Nachfrage entstehen? Die fällt nicht einfach vom Himmel. Nicht einmal dann, wenn das Produkt super sein sollte - was es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wird. Die Vergangenheit, diverse Rezensionen und das offizielle TCU-Forum legen darüber nachhaltig Zeugnis ab.
Eher früher als später wird sich das im Aktienkurs von TCU widerspiegeln. Hypes sind halt nur Strohfeuer und TCU hat bislang absolut nichts geliefert, um es länger brennen zu lassen."
Sehr gut analysiert Apfelbonusmeile! Du triffst es ziemlich auf den Punkt und man sieht an den Bewertungen, dass nicht nur ich es sehr treffend finde :) Weiter so!
ist ja am montag evtl. noch günstig zu haben
In keinem WebShop der Welt sieht man wieviel vorbestellt wurde... Zeig es schwarz auf weiß in den Büchern und spekulier nicht sinnlos in der Gegend rum...
Es wurden im offiziellen Fernsehfee Webshop schon unglaubliche 5 Fernsehfeen vorbestellt.
Da es momentan nirgendwo anders die Möglichkeit gibt vorzubestellen, passt das also.
Vor 3 Wochen waren es 497 im Shop, letzte Woche 496 und heute 495. Macht also 5 Vorbestellungen im FF Webshop. Apfelbonusmeile kann ja auch nichts dafür, dass hier nicht jeder subtrahieren kann :)
Es war ja nur eine frage der Zeit bis dieser fiktive Betrag bei den Behörden auffällt.
Wenn man das Geld angeblich bekommt, warum passiert hier seit 10 Jahren nichts? Das Geld könnte das klamme Unternehmen,
was die Hälfte seines Grundkapitals verbrannt hat, gut gebrauchen ;)
Weiter heisst es:
"Ein bestandsgefährdendes Risiko besteht, solange uns die Mittel aus der Schadensersatzforderung gegen RTL nicht zugeflossen sind,
darin, dass der Kunde seinen Vertrag mit der Gesellschaft nicht fortsetzt."
"In der Orientierung auf nur einen Kunden liegt ein wesentliches Risiko der Gesellschaft. "
Heisst, man muss sich also demnächst mit Kapitalerhöhung auseinandersetzen. Wenn der Großkunde, der TCU momentan am Leben hält, abspringt - bedeutet das möglicherweiße Insolvenz.
Quelle: http://www.telecontrol.de/downloads/hj2015.pdf
Also muss man auf die "Freifläche" oder wie ich sie nach meinem letzten Besuch auch gerne nenne "Ramschecke". Jeder der schonmal auf der IFA in Berlin war, weiß was ich meine ;)
Was meinst du womit die internetseiten finanziert werden.
Richtig durch Werbung.
Vielleicht solltest du dir weniger Schrott Aktien kaufen dann hättest du auch 30 Euro für sky über.
Übrigens ich schaue gerade Bundesliga Konferenz live.
In hd. Ohne Werbung.
Da versucht er einen Test der Fernsehfee zu posten, damit einige Unwissende denken es wäre die neue 3.0 Box lässt er einfach mal das Datum in der Überschrift weg.
Langzeit-Test Tele-Audiovision 9/2013 (größte intl. Sat-Zeitschrift)
Da steckt doch von vorne bis hinten ein System dahinter. Er muss ganz schön verzweifelt sein..
Bei den TV und Audio Testzeitschriften gibt es so gut wie kein unabhäniges Blatt mehr, deshalb hat Sat+Kabel auch im letzten Jahr seinen Betrieb eingestellt. Die Masche ist einfach, man bezahlt ein Sümmchen und heraus kommt ein positiver Testbericht:
"Die Zeitschrift SAT+KABEL wurde eingestellt und erschien letzmalig mit der Ausgabe 1-2/2014. Im letzten Editorial verweist man darauf, daß man aufgrund ungefaketer kritischer Testberichte kaum Werbeaufträge von Seiten der entsprechenden Hersteller bekommt, denen Hofberichterstattung (unehrliche Testberichte) a la Infosat, DF oder gar Satvision (hier gar bezahlte Tests) lieber ist." (http://www.mysnip.de/forum-archiv/...+_Zeitschrift_e__ngestellt.html)
Ähnlich läuft es wohl auch bei Tele-Audiovision, wer das Gegenteil beweisen möchte, der sucht doch bitte mal nach irgendeinem negativen Testbericht. Den wird man nicht finden ;)