500 % Kracher ! Vorstand sagt 16-21 € !
Denn einen Wertansatz von Ernst & Young von über 500 Millionen Euro bis ins Jahr 2008 hat es nie gegeben. Auf Nachfrage von boerse.ARD.de vom Dienstag reagierte Cobracrest mit einer "Präzisierung" der Pressemitteilung, die an diesem Mittwoch verbreitet wurde.
Kleine, aber feine Unterschiede
Darin heißt es nun: "Bei der von Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchgeführten Bewertung der Sacheinlage wurden nur die Länder Deutschland und die Vereinigten Staaten und ausschließlich das Produkt Clubber Energy berücksichtigt. Dabei wurde ein Wert von Euro Mio. 100,00 bestätigt. Internen Berechnungen der Cobracrest AG & Co. KGaA zufolge wurde bei der fortschreitenden Entwicklung der Firmenwert auf über Euro Mio. 500,00 indiziert beziffert."
Mit dem Wörtchen "indiziert" soll nach Angaben des Unternehmens der Projektionscharakter der Zahl hervorgehoben werden.
Die weitere Projektion eines Firmenwerts von über einer Milliarde Euro sowie das Kursziel werden erneut wiederholt. Dagegen wurde auf den merkwürdigen Satz "Free Float soll mit Einleitung des Segmentwechsels auf über 30 Prozent steigen", mit dem auch erfahrene Börsianer nichts anfangen konnten, in der neuen Mitteilung verzichtet.
wenn man auf den P.Zocker gehört
hätte.
Aber es gibt wohl immer noch Leute
die auf Feierabend Börsen Profis
hören und zuviel Geld haben.
Realtime:
13:07:51 4,00 -1,24%
-0,05
Taxe Stück
Bid: 13:07:52 3,95 500
Ask: 13:07:52 4,07 500
Und unser TamerB wollte im Yukos
Thread heute einmal einen grünen Stern
haben weil Yukos etwas hoch ging.
Ich lach mich weg.
Nur einmal das unser TamerB sieht wie
tief er in der Scheisse steht mit seinen
tollen Aktien.
Realtime:
12:37:50 2,25 -5,07%
-0,12
Aber über andere urteilen wollen.
Man sollte nur Sachen machen die man
auch etwas beherrscht.
Aber von Börse haben hier manche User
wohl sehr wenig ahnung.
Also dann verbrenn mal weiter deine
Kohle TamerB. Und immer schön auf
Happy Bertie hören. Das ist ein Profi
wie du an deinen COBRACEST sehen kannst.
Ich lach mich weg.
Viel Erfolg
Eines muss ich noch hinzufügen: Cobra sagt sie möchten Ihr Energy-Drink auch in Frankreich verkaufen, leider ist es so, dass in Frankreich solche Drinks verboten sind.Deshalb gibt es drüben kein RebBull & Co. Das müssten aber die Herren der Cobra auch wissen..oder?
geschafft, mal sehen wie es da weitergeht.
Für kurzfristige Deals auf jeden Fall höchst interessant. Wenig Umsätze - hohe Schwankungen. Laß mal wieder Woche kommen wie KW 28. Dann kannst Du einsammeln, wie viele in der letzten Woche.
TOPINVEST
Berlin (ots) - Die Cobracrest AG & Co. KG aA hat einen neuen
Vorstandsvorsitzenden.
Einstimmig wurde Richard Häusler zum neuen Vorstandsvorsitzenden durch den Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co. KG aA gewählt.
Der ehemalige SONY und NOKIA Manager übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz des Vorstands der Cobracrest AG & Co. KG aA.
Bis Ende des Jahrzehnts will Herr Häusler die Cobracrest zur führenden Premiummarke weltweit ausbauen. Originaltext:
Cobracrest AG & Co. KG aA Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58600 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58600.rss2 ISIN:
DE000A0AHTE5
Pressekontakt: Cobracrest AG & Co. KG aA V.i.S.d.P. Richard Häusler 0049 211 1708-0
Im moment RT 3,75
Konsolidierung schein abgeschlossen - meine , hier haben wir Kaufniveau !
Die 4 müßte in Kürze genommen werden können
sonst noch wer mit dabei ?
Tradingziel um die 5 euros