5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..
Seite 5 von 62 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.05 18:23 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 2.538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:01 | von: Utewgwsa | Leser gesamt: | 262.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 62 > |
mist ... nun dann muss ich mein Orderbuch wieder umschreiben......Danke
Kleine Frage: Warum ist bei Inseq so wenig los ( auch hier) wenn ich micht nicht täusche stellen die doch Biodiesel bzw. Maschinen zur Herstellung dieses her, oder?? Hat doch in der ZUKUNFT eigentlich eine Menge Potenzial nach oben oder?
PS: Die armen Solarwerte leiden aber die letzten Tage:(
nun Biodiesel ist ne schöne sache aber das muss erst mehr anlaufen ausserdem fehlen hier noch die institutionellen Anleger auf diesem Sektor ... die Kaufen noch alle Öl und Gasproduzenten... weil da werden ja mittelfristig wieder Preiserhöhungen erwartet . sprich wachsende Kurse . Geht garnicht anders ... ich mein Brent macht zwar kurzfristig nen kleinen Bogen nach unten aber wie das nunmal so ist mit knappwerdenden Resourcen geht unaufhaltsam nach oben!!!
Aber die Zeit der Biowerte kommt. Solar ist etwas ausgelutscht aber unterm strich auf 1 jahr haben doch alle nen kräftiges plus .Inseq und die anderen Greenshift Beteiligungen sind am Markt einfach noch Liliputaner .. aber in Amiland geht der Umsatz aber .. hier kannst du das vergessen. Greenshift hat ja für son Miniwert ganz ordentliche durchschnittszahlen, aber alles in allem glaubich nicht das hier sich viel regt .. naja gut da testet einer 20 cent aufm Xetra aber das zählt nicht !;)) ,hier wird sich nichts tun bevor es News über IRDENGWAS gibt::::::......und das volumen muss auch erst wieder bei minimum ner million liegen .... jo ... aber ich bin relaxt
baba Leude
Also ... have a dream ...
Schön ruhig hier geworden
Der Oktober ist da mal sehn ob der so ruhig endet wie er
begonnen hat
Hier mal wieder GSHF's Super Joker
www.ovationproducts.com
http://www.ovationproducts.com/headlines/Wash%20DC%20Env%20T...
http://act.greenpeace.org/1125553653/index_html
Under the terms of its agreement with Ovation, GreenShift will purchase 200,000 shares, or about 9.39%, of Ovation’s outstanding stock for $1 million and GreenShift has the option to acquire an additional 400,000 shares of Ovation common stock at $6.00 per share. Ovation recently filed to become publicly traded and expects to commence trading later this year.
Meiner Meinung nach sind hier Aufträge in Trockenen
Tüchern und die werden in Verbindung mit einem
Börsengang Bekanntgegeben
Wisst Ihr was dann los ist
Nur zur Errinnerung
dann ist nämlich schluß mit ruhig Einsammeln für die schönen Preise
man kanns eigentlich nicht oft genug sagen
Grins
Wenn eine Firma so viele Teilbereiche abdeckt, muss es doch was werden, oder? ;-)
Gruß aus der Nordsee
etwas eindecken!Spielgeld nur-
und die Kiste liegenlassen,mal
sehen was passiert--spannend was???
Mann und ich hab gestern endlich nachgekauft....hehehehehe!
fallen die Zuckungen da unten gar nicht mehr auf
Grins
aber auch bei so kleinen Zuckern bewegt sich mein depot mächtig