5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..
Seite 31 von 62 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.05 18:23 | von: RoulettProfi | Anzahl Beiträge: | 2.538 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:01 | von: Utewgwsa | Leser gesamt: | 262.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 62 > |
Ja ne is klar;-))
Gratuliere Dir,ich bin sehr beeindruckt.Darf ich fragen ob Du diesen hervorragenden Deal an einer deutschen Börse abgeschlossen hast?
Na ja, er fädelt bestimmt wieder so einen "Hammerdeal" ein und kauft gerade im Xetra gshf.;-))
Ciao
ich lese mich in Eure Beiträge schon seid 2 Stunden rein.
Eure Beiträge sind schon... (teilweise keine Meinung)
Dabei habe ich nur eine Frage ???
Soll ich in Deutschland oder in den USA kaufen ???
na dann.
Is noch einer wach ?
Frage doch mal Didi, der ist hier der Hecht und sagt dir wie man Mördergewinne einfährt ohne realtime und bestimmt auch,wo er diese Hammerkurse herbekommt.*lol*
greetz joker
Die großen Banken befürchten bei einer Eskalation der Iran-Krise in den kommenden Monaten neue Preisrekorde an den deutschen Tankstellen. Die Deutsche Bank rechne mit einem Anstieg der Benzinpreise bis auf 1,50 Euro pro Liter, schreibt die EURO am Sonntag.
Sollte es zu einem Konflikt mit dem Iran kommen, könnte der Ölpreis bis auf 75 Dollar pro Barrel und der Preis für Superbenzin “im Extremfall bis auf 1,50 Euro pro Liter“ steigen, sagte der Energieexperte der Deutschen Bank, Josef Auer, der Wirtschaftszeitung. Damit wären die bisherigen Rekordpreise vom September 2005 deutlich übertroffen. Damals hatte ein Liter Superbenzin im bundesweiten Durchschnitt bis zu 1,39 Euro gekostet.
Die belgische Großbank KBC hält sogar Erhöhungen in Deutschland bis auf 1,60 Euro je Liter für möglich. “Wenn der Iran seine Öllieferungen eingestellt, könnte der Literpreis Super im schlimmsten Fall bis auf 1,60 Euro steigen“, sagte KBC-Energieexperte Marco Thoerner. Die Commerzbank befürchtet nach Aussagen ihrer Expertin Melanie Fischinger, dass die Iran-Krise die Ölmärkte “das ganze Jahr über in Atem hält.“ Die zudem angespannte Lage im Ölförderland Nigeria könnte dazu führen, dass “wir beim Benzinpreis die alten Höchststände vom Herbst wieder sehen“. Auch Postbank-Energieexpertin Fabienne Riefer rechne für diesen Fall mit den alten Höchstständen um 1,40 Euro pro Liter Superbenzin, hieß es weiter.
Also ich steig morgen wieder ein. Außer der Joker beleidigt mich wieder so doll. Schnief!
also diese Woche wird die interessanteste was den barrel anbelangt.
WARUM?
1. Konflikt der muslimischen welt mit dem Westen.
2. IRAN konflikt, der Iran droht mit lieferstopp!!!!!!!!!!!!!! dramatsich
3. Venezuela,rüstet armee auf 1.000000.- Soldaten auf damit sie gegen WASHIGNTON antreten kann. Diese Worte sprach der VENEZUELANISCHE President vor 24stunden.
VENEZUELA ist hauptexporteur vom Öl zu eben den AMIS.
Also dies allein, kann ehrlich bewirken, dass wir die 70$ knacken.
Das würde dem GREEN FUEL entgegenkommen. Den wie ihr ja wisst, hat sich President BUSH nun schon 3 Werke angeschaut dei eben dieses Fuel oder ähnliches herstellen. Und was hat er an gekündigt nachdem er sich ein Bild davon gemacht hat!! KLAR, er weiss dass es alternativen gibt und prompt erklärt er, dass von den 100% des benötigten Öl, die USA in 10jahren 75% selbst herstellt. Das ist viel enorm viel....
Mich freut es, SILVERADO GOLD MINES UND PLUG POWER SIND DIE ERSTEN DIE ^PROFITIEREN.
CHCKT ALLE MAL DIE NEWS VON PLUG POWER!!!¨
DANKE FÜR EUER FEED BACK
Ich bin jedenfalls gerade zu 0,087€ reingegangen.
Kaufen in der Depression ,verkaufen in der Euphorie;-))
greetz joker