4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Wo Morphosys heute steht weiß ein jeder, zum Spaß hat er sich nicht auf den Chefsessel von 4 SC begeben. Er ist einer der Top Strategen in der Biotechbranche und hat das Potenzial der 4SC AG bereits mehrmals erwähnt. Diese Aussagen lauten Vervielfachung des Kurses
bist du bei medigene und magforce auch investiert? was hältst du von denen?
Ich würde das allenfalls indirekt so sehen: Die Tatsache, dass so viele Aktien in festen Händen sind, wirkt auf mich insgesamt beruhigend. Und der geringe Freefloat schafft Kurs-Chancen, ich bin schon froh, dass ich nach jedem kleinen Trade hier wieder günstig reingekommen bin... Aber hier ist Geduld gefragt. Lass uns in einem Jahr wieder drüber reden :D
Man beachte aber, dass die Kartografie hier wahrscheinlich insgesamt wenig wert ist, weil eigentlich recht viel aus der Briefseite gekauft wird, nur dann mutwillig kleine Positionen billig hinterherverkauft werden. Der Chart spiegelt dann diese Optik. Es sind aber die Preisverläufe untertags, die mich hier optimistisch stimmen.
Ressourcen auf die vielversprechenderen Indikationen konzentriert hätte und die Forschung an den Indikationen mit geringeren Erfolgsaussichten outgesourced hätte, was sich jetzt ja auch bewahrheitet. Merck und Pfizer hätten keine Kooperation geschlossen, wenn sie sich davon nicht versprechen würden. Da der Kurs kaum reagiert, sehen es andere anscheinend auch so.